| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
Jule
Gast

|
Hab grad ne Antwort geschrieben und weg isse. Als ich auf Vorschau geklickt habe, hat es mich aufgefordert, mich einzuloggen. Was ich doch schon war. Hab's trotzdem brav nochmal gemacht. Aber die Antwort is wech. War mir letztens schonmal passiert, das mit dem nochmal einloggen. Aber da war wenigstens die Antwort nicht verschwunden. *heul*, war sooo lang.
Gruß Edith |
|
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
Komisch habe ich so hier noch nicht gehabt. Das ist ja doof, aber dafür fällt mir auch keine Erklärung ein. Scheint ein Fall für Marion zu sein...
Aber ich hätte vielleicht eine Idee zur Abhilfe.
Ich bin hier ja über WLAN und manchmal bricht mir dann die Verbindung zusammen weil der Empfang zeitweise wohl etwas mickerig ist. In solchen Fällen kopiere ich vorher meine Antwort sicherheitshalber vor dem Senden, weil ich immer etwas Schiß habe, dass die beim Verbindungscrash ins Nirwana entfleucht... Sollte sie das tun, kann ich einfach flugs auf Strg+V drücken und alles ist wieder da.
Gruß
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Jule
Gast

|
Ich glaub, das werde ich wohl auch machen. Ich war beim Schreiben "gestört" worden. Bin über skype angeschrieben worden. Bei dem anderen mal, als das passiert ist, auch. Aber ich bin ja nicht rausgegangen, hatte nur ein Weilchen nicht weitergeschrieben. Gibt es vielleicht sowas wie Zeitüberschreitung?
Gruß, Edith |
|
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
Jepp,
ich glaube es gibt so etwas wie automatisches Ausloggen, wenn man zulange keine Aktionen ausführt.
LG
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

|
Hallo Edith,
ja, das Forum loggt dich nach einiger Zeit aus.
Das tut es nur dann nicht, wenn du beim einloggen das Kästchen "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" aktivierst. Dann passiert auch das mit den Beiträgen nicht mehr
Allerdings ist das nur sinnvoll, wenn dein Computer von niemandem genutzt wird, der nicht ins Forum kommen soll.
Ansonsten hilft nur Kirstens Vorschlag.
Grüße
Ly |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
Jule
Gast

|
Aah ja, da bin ich doch jetzt schlauer. Danke. Das Häkchen mach ich immer weg, weil ich den PC nicht alleine benutze. Schreib ich noch mal neu. *seufz* Hatte mehrere "dummer Hund" Geschichten auf einmal geschrieben. Mach ich vielleicht einzelne draus.
LG Edith |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
557089
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

3 Angriffe abgewehrt
|