www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stef
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Steinbock
Anmeldung: 02.02.2006
6.94% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: Fr 07 Jul, 2006 07:16 Antworten mit Zitat

Ich saaach euch, Inka hat mich gestern geschockt Shocked War so 'ne halbe Stunde nach dem Spaziergang... Ich guck meinen Hund an, ist sie am Kopf knallrot Shocked Aber wie 'ne Tomate. Durch das dünne Fell blitzen helle blutige Tröpfchen (wie 'ne Mischung aus Blut und Lymphe) Shocked
Ich echt Krise-krieg!
Hund geschnappt, erst mal mit klarem Wasser abgewaschen und dann schön mit nassen Waschlappen gekühlt. Nach 1 Stunde wurde es dann deutlich besser, ansonsten hätte ich mich mit Madamchen ins Auto geschwungen und ab zum TA.
So eine Reaktion hatte sie noch nicht! Die Haut ist heute noch etwas "geschunden", hat aber wieder fast normale Farbe...
Wenn ich nur wüßte, auf was sie reagiert hat...

Vierbeiner-Blog

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Stef Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kirsten
Moderator
Moderator

Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 07 Jul, 2006 08:23 Antworten mit Zitat

Ach du Schreck! Wie gruselig, ich hätte sicher gleich zum Katastrophenalarm geblasen... Shocked

Zitat: › Wenn ich nur wüßte, auf was sie reagiert hat...

Gräser, Brennnessel, Herkulesstaude... Diese fiesen Grasmilben sollen auch schon wieder unterwegs sein... Andere Ideen hätte ich auch nicht.

Ich drücke euch mal die Däumchen, dass das eine einmalige Sache war und die Freude am Spaziergang nicht nochmal durch so einen Mist getrübt wird.

LG
Kirsten

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kirsten Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Stef
Leitwolf
Leitwolf

6.94% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: Fr 07 Jul, 2006 08:51 Antworten mit Zitat

Das sah auch absolut gruselig aus Shocked

Herkulesstauden haben wir hier gottseidank nicht! Und du wirst lachen, Inka ist mittlerweile Brennesselkundig! Suchst du den Weg mit den wenigsten Brennesseln, dann folge Inka Laughing Auf Brennesseln sieht sie aus wie ein Golfball und ich hab echt gestaunt, das hat sie auch verknüpft, daß die unangenehm sind.
Sie geht nur in Brennesseln, wenn ihr Spielzeug drin liegt Rolling Eyes Für ihr Spielzeug tut sie alles Confused

Kann auch sein, daß die Bauern wieder was gespritzt haben. Was mich stutzig machte, normal reagiert sie dann an Beinen und Bauch (der ist schlicht nackt) und nicht am Kopf Sad

Vierbeiner-Blog

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Stef Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Fr 07 Jul, 2006 17:11 Antworten mit Zitat

Huhu!

Hoffe es geht besser!!!
Also wie ne Allergie hört es sich nicht für mich an, weil das Blut irgendwie nicht dazu passt.
Erst dachte ich sie hätte nen Sonnenbrand, aber auch da machten mich die Blutstropfen etwas stutzig.
Obwohl, wenn die Haut von der Sonne so gereizt ist, und vielleicht son paar Äderchen platzen.
Keine Ahnung Stef Rolling Eyes

Gruß Kerstin

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kerstin Private Nachricht senden

Stef
Leitwolf
Leitwolf

6.94% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: Sa 08 Jul, 2006 14:58 Antworten mit Zitat

Sonnenbrand isses nicht, das hatten wir auch schon mal...
Es war jedenfalls eine heftige Reaktion, jetzt ist noch bißchen was mini-pickelig/ekzemiges über,das aber gut abheilt... Ist auch nicht wieder aufgetreten! Uffz....
Dafür hat sie sich jetzt am Kinn bis zu den Lefzenrändern am Unterkiefer aufgekratzt Rolling Eyes Das kenn ich schon, da kommt öfters vor, war heute früh in der Apotheke und hab Johanniskraut-Rotöl gekauft, das alte war ranzig Mad Das hilft eigentlich immer ganz gut... Am Unterkiefer kann sie's auch nicht ablecken Razz

Vierbeiner-Blog

Martina
Althund
Althund

Sternzeichen: Zwillinge
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

Deutschland 
Beitrag Verfasst: Sa 08 Jul, 2006 19:08 Antworten mit Zitat

Owei, das klingt ja gruselig. Die Arme... Confused
Diese miesen Allgerien immer... Sad

Was das wohl gewesen sein könnte?? Bist du den Weg nochmal abgegangen, um nachzugucken, ob da was ungewöhnliches steht?

Gesundungsknuddler!!

LG
Martina

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Martina Private Nachricht senden

Stef
Leitwolf
Leitwolf

6.94% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: So 09 Jul, 2006 15:32 Antworten mit Zitat

Wir gehen ja meistens ähnliche Wege, hab auch mal die Augen aufgehalten, aber nix entdeckt, was solche Reaktionen hervorrufen könnte Confused:
Aber es geht wieder, heute hat sie sich nur ein Ekzem am Hals aufgekratzt, da gähnt jetzt ein Loch von 2*2 cm Sad Rohes Fleisch... Aber ich kann ihr ja die Hinterhax'n nicht zusammenbinden Rolling Eyes

Vierbeiner-Blog

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Allergie???? Kerstin Offtopic 4 Sa 10 Jun, 2006 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

516885

Alle Zeiten sind MEZ (Normalzeit)

Forensicherheit

2 Angriffe abgewehrt