| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.85% aller Beiträge

|
Guten Abend,
vor der Narkose ist Bashi ja heute auch angehört worden. Die TA meinte, es wäre alles eigentlich in Ordnung, er hätte aber einen stark auffällig langsamen Herzschlag, also eine sehr niedrige Pulsfrequenz.
Daher hat sie ihn sicherheitshalber an alles zur Überwachung angeschlossen, auch ans EKG.
Ich Dösel hab nu natürlich vergessen zu fragen, was sie denkt, woher das kommen kann. Gut, ich mach mir auch keine wirklichen Sorgen deswegen, bin aber ja von Natur aus neugierig und komm biologisch noch nicht dahinter, worans liegen kann.
Also hab ich gedacht, ihr helft meinem Köpfchen da sicher auf die Sprünge
Was kanns also sein? Besonders durchtrainiert ist er ganz sicher nicht und er war auch aufgeregt, nicht ruhig.
LG
Ly |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
ulla
ewig Halbstarker

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.02.2007
4.63% aller Beiträge

|
hab leider gar keine Ahnung oder Vermutung dazu...
hast Du schon mal gegooglet???
aber Sorgen würde ich mir auch erst mal nicht machen...
würde schon erwarten, dass ein TA was dazu sagt, wenn es ein ernstes Anzeichen wäre
jedenfalls drück ich die Daumen, dass da nichts Ernsthaftes mit verbunden ist |
_________________ Liebe Grüße
Ulla und Jannis |
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
Tut mir leid ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
Am ehesten würde ich darauf tippen, dass er ein relativ großes Herz hat, was einfach mit jedem Schlag eine ordentliche Menge Blut pumpt wie bei einem Sportler, aber wenn du sagst, er wäre eher nicht trainiert...
LG
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.85% aller Beiträge

|
Gut, dann bin ja wenigstens nicht nur ich etwas ratlos.
Trainiert ist er sicher nicht, nach 8 Monaten an einer Hofkette, völlig ohne Muskeln etc. nach jetzt nur 3 Monaten vorsichtigem Aufbau. Es zeigen sich zwar langsam die ersten Muskeln, aber das dauert noch...
Dann werd ich wohl beim Fädenziehen mal versuchen dran zu denken zu fragen.
LG
Ly |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
donnerwetter
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 28.11.2006
1.90% aller Beiträge

|
Hey,
Joschi hat ja auch einen viel zu niedrigen Herzschlag, aber das ist bei ihm altersbedingt.
Ich drück die Daumen, dass Bashi bald wieder topfit ist.
LG, Maaike |
_________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?"
(Arthur Schopenhauer) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
516826
Alle Zeiten sind MEZ (Normalzeit)

2 Angriffe abgewehrt
|