www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: Schütze
Anmeldung: 26.01.2006
9.85% aller Beiträge

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Do 23 Apr, 2009 19:39 Antworten mit Zitat

Guten Abend,

vor der Narkose ist Bashi ja heute auch angehört worden. Die TA meinte, es wäre alles eigentlich in Ordnung, er hätte aber einen stark auffällig langsamen Herzschlag, also eine sehr niedrige Pulsfrequenz.
Daher hat sie ihn sicherheitshalber an alles zur Überwachung angeschlossen, auch ans EKG.
Ich Dösel hab nu natürlich vergessen zu fragen, was sie denkt, woher das kommen kann. Gut, ich mach mir auch keine wirklichen Sorgen deswegen, bin aber ja von Natur aus neugierig Very Happy und komm biologisch noch nicht dahinter, worans liegen kann.
Also hab ich gedacht, ihr helft meinem Köpfchen da sicher auf die Sprünge Icon Zwink
Was kanns also sein? Besonders durchtrainiert ist er ganz sicher nicht und er war auch aufgeregt, nicht ruhig.

LG
Ly

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von FairyLy Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ulla
ewig Halbstarker

Sternzeichen: Waage
Anmeldung: 26.02.2007
4.63% aller Beiträge

Deutschland 
Beitrag Verfasst: Do 23 Apr, 2009 23:47 Antworten mit Zitat

hab leider gar keine Ahnung oder Vermutung dazu...

hast Du schon mal gegooglet???

aber Sorgen würde ich mir auch erst mal nicht machen...

würde schon erwarten, dass ein TA was dazu sagt, wenn es ein ernstes Anzeichen wäre

jedenfalls drück ich die Daumen, dass da nichts Ernsthaftes mit verbunden ist

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von ulla Private Nachricht senden

Kirsten
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 24 Apr, 2009 13:54 Antworten mit Zitat

Tut mir leid ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
Am ehesten würde ich darauf tippen, dass er ein relativ großes Herz hat, was einfach mit jedem Schlag eine ordentliche Menge Blut pumpt wie bei einem Sportler, aber wenn du sagst, er wäre eher nicht trainiert...

LG
Kirsten

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kirsten Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

FairyLy

Sternzeichen: Schütze
Anmeldung: 26.01.2006
9.85% aller Beiträge

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Fr 24 Apr, 2009 14:46 Antworten mit Zitat

Gut, dann bin ja wenigstens nicht nur ich etwas ratlos.
Trainiert ist er sicher nicht, nach 8 Monaten an einer Hofkette, völlig ohne Muskeln etc. nach jetzt nur 3 Monaten vorsichtigem Aufbau. Es zeigen sich zwar langsam die ersten Muskeln, aber das dauert noch...
Dann werd ich wohl beim Fädenziehen mal versuchen dran zu denken zu fragen.

LG
Ly

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von FairyLy Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

donnerwetter
Althund
Althund

Sternzeichen: Zwillinge
Anmeldung: 28.11.2006
1.90% aller Beiträge

Deutschland Niedersachsen
Beitrag Verfasst: Sa 25 Apr, 2009 14:19 Antworten mit Zitat

Hey,

Joschi hat ja auch einen viel zu niedrigen Herzschlag, aber das ist bei ihm altersbedingt.

Ich drück die Daumen, dass Bashi bald wieder topfit ist.

LG, Maaike

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von donnerwetter Private Nachricht senden

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Schlecht heilende "Wunden" ... FairyLy Gesundheit, Vorsorge und Ernährung 4 Sa 17 Okt, 2009 17:35 Letzten Beitrag anzeigen
Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

516826

Alle Zeiten sind MEZ (Normalzeit)

Forensicherheit

2 Angriffe abgewehrt