www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Beate
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Stier
Anmeldung: 02.02.2006
9.64% aller Beiträge

Deutschland 
Beitrag Verfasst: Mo 10 März, 2008 22:18 Antworten mit Zitat

Ich wieder Icon Zwink Täääst

Ich hab die roten Augen weggezaubert, gaaaanz ehrlich!!! Und schön bernsteinfarbend gemacht. Wirklich!!! Aber warum funxt das nicht. Auf meinem Bild wars schön, hier hat sie Alienaugen.

blonde Grüße Beate

Zuletzt bearbeitet von Beate am Mo 10 März, 2008 22:21, insgesamt 2 Male bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Beate Private Nachricht senden

Beate
Leitwolf
Leitwolf

9.64% aller Beiträge

Deutschland 
Beitrag Verfasst: Mo 10 März, 2008 22:29 Antworten mit Zitat

Für Kirsten,  Kackbraun, Durchfallbeige und Marco

Image

Zuletzt bearbeitet von Beate am Mo 10 März, 2008 22:31, insgesamt ein Mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Beate Private Nachricht senden

Kirsten
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mo 10 März, 2008 23:41 Antworten mit Zitat

Very Happy Oho, das sieht aber sehr ordentlich aus!
Wann kommt er um das Wohnzimmer zu streichen? Very Happy

Grinsegrüße
Kirsten

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kirsten Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beate
Leitwolf
Leitwolf

9.64% aller Beiträge

Deutschland 
Beitrag Verfasst: Di 11 März, 2008 01:06 Antworten mit Zitat

Zitat: › Wann kommt er um das Wohnzimmer zu streichen?

Da muss ich noch was flirten. Icon Zwink

chienne
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 20.09.2006
7.71% aller Beiträge

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Di 11 März, 2008 14:51 Antworten mit Zitat

Paulchen sieht auf dem gelben Bärenfell richtig süß aus.
Und die Augen bekommst du bestimmt noch hin.

Edit fragt: Gibt es nicht vielleicht ein Programm , mit dem du deinem Hund eine virtuelle gelbe Sonnenbrille aufsetzen kannst?  

Image

LG
Renate

Zuletzt bearbeitet von chienne am Di 11 März, 2008 15:02, insgesamt ein Mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von chienne Private Nachricht senden

Beate
Leitwolf
Leitwolf

9.64% aller Beiträge

Deutschland 
Beitrag Verfasst: Di 11 März, 2008 16:38 Antworten mit Zitat

Zitat: › mit dem du deinem Hund eine virtuelle gelbe Sonnenbrille aufsetzen kannst?  
So etwas gibt es bestimmt, nur weiß ich nicht ob auch ich Depp das bedient bekomme. Der Avatar hat nur knapp 2 Std. gebraucht.

Es stand immer: zu groß
In der Anleitung stand nicht größer als100x110, ich gemacht: zu groß
Ich 90x90 gemacht, er: zu groß
Dann habe ich das kleine Foto in meine Galerie gestellt und dort gab es den Button: als Avatar verwenden.

Das hat dann geklappt. Aber das mit den Augen? Fehlanzeige! Ich habe das in blau, braun, schwaz, grün versucht es bleiben funkelnde Alienaugen.

Das gelbe Bärenfell ist unsere Bettwäsche Icon Zwink Smile Smile Paule lag da nur zur Deko.

LG Beate

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

Beitrag Verfasst: Di 11 März, 2008 19:01 Antworten mit Zitat

Schönes sonniges Foto von Paule.

Ich hab da so eine Foto CD zum bearbeiten, und da sind solche sachen dauf wie z.b die Sonnenbrille.
Und zum Fotosverkleiner ist es auch sehr gut. Muss man nur genau die Maße eingeben und schon fertig

Grüße Kerstin

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kerstin Private Nachricht senden

FairyLy
kleine Fee für alle Felle
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: Schütze
Anmeldung: 26.01.2006
9.85% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mi 12 März, 2008 12:44 Antworten mit Zitat

Hübsches Bild, aber wenn ich die Augen dunkler mache, siehts komisch aus, weil man sie dann nicht mehr richtig sieht...
Zu groß kann das Bild auch sein, wenn die Speichergröße zu groß ist, auch wenn die Maße stimmen. Da musst du dann mal gucken, wieviel k das hat. Wenn du mir das Bild mal in Originalgröße mailst, kann ich gucken, ob ich das mit den AUgen dann hinbekomme.

Und was macht Marco da? Bei euch streichen? Is ja Service Very Happy Muss ich mir unbedingt bald mal live anschauen kommen Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von FairyLy Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beate
Leitwolf
Leitwolf

9.64% aller Beiträge

Deutschland 
Beitrag Verfasst: Mi 12 März, 2008 14:04 Antworten mit Zitat

Maroc rief Sonntagmorgens an um zu fragen was wir so machen, er würde gerne vorbei kommen. Ich habe ihm gesagt das wir gerade renovieren, er soll einen Pinsel mitbringen. Eigentlich sollte es nur ein Witz sein.

Als Marco kam, hatte er alles dabei. Malerklamotten, Pinsel, Abkleberolle.
Zunächst wollte er mich überreden doch noch zu warten weil die Farbe ja grausam sei. NEIN! Ich WILL kackbraun und durchfallbeige.
Sogar Uwe hat sich mittlerweile dran gewöhnt.

Nach ein paar hundert Kaffe wars dann aber wunderschön und ordentlich gestrichen.

Das beste war aber das wir so gleich unsere alten Kiefermöbel los wurden. Marco gefielen die und die wollten schon lange ein "neues" Schlafzimmer so haben wir verabredet das er den Schrank, die Kommode und den Spiegel haben könnte, wenn er morgen kommt den Schrank abbaut mitnimt und so nebenbei noch den neuen Ikeaschrank aufbaut Icon Zwink

Bei Ikea gabs doch nimm 3 zahl 2. So kamen wir zu dem langersehnten Schrank in dem man echt Ordnung halten kann. Gestern kam dann das neue Bett Smile Smile Smile. Jetzt fehlt noch das ein oder andere Dekostück (Pauline geht nämlich manchmal auch vom Bett runter) und die Leinwand auf der ich ein Bild "nachmale".

Dann kann Marco fürs Wohnzimmer kommen ..... Icon Zwink

Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

516907

Alle Zeiten sind MEZ (Normalzeit)

Forensicherheit

2 Angriffe abgewehrt