| Autor |
Nachricht |
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
9.64% aller Beiträge

|
Ich wieder Täääst
Ich hab die roten Augen weggezaubert, gaaaanz ehrlich!!! Und schön bernsteinfarbend gemacht. Wirklich!!! Aber warum funxt das nicht. Auf meinem Bild wars schön, hier hat sie Alienaugen.
blonde Grüße Beate |
Zuletzt bearbeitet von Beate am Mo 10 März, 2008 22:21, insgesamt 2 Male bearbeitet |
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
9.64% aller Beiträge

|
Für Kirsten, Kackbraun, Durchfallbeige und Marco
 |
Zuletzt bearbeitet von Beate am Mo 10 März, 2008 22:31, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
Oho, das sieht aber sehr ordentlich aus!
Wann kommt er um das Wohnzimmer zu streichen?
Grinsegrüße
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
9.64% aller Beiträge

|
Zitat: › Wann kommt er um das Wohnzimmer zu streichen?
Da muss ich noch was flirten.  |
|
|
|
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.71% aller Beiträge

|
Paulchen sieht auf dem gelben Bärenfell richtig süß aus.
Und die Augen bekommst du bestimmt noch hin.
Edit fragt: Gibt es nicht vielleicht ein Programm , mit dem du deinem Hund eine virtuelle gelbe Sonnenbrille aufsetzen kannst?
LG
Renate |
Zuletzt bearbeitet von chienne am Di 11 März, 2008 15:02, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
9.64% aller Beiträge

|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Schönes sonniges Foto von Paule.
Ich hab da so eine Foto CD zum bearbeiten, und da sind solche sachen dauf wie z.b die Sonnenbrille.
Und zum Fotosverkleiner ist es auch sehr gut. Muss man nur genau die Maße eingeben und schon fertig
Grüße Kerstin |
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.85% aller Beiträge

|
Hübsches Bild, aber wenn ich die Augen dunkler mache, siehts komisch aus, weil man sie dann nicht mehr richtig sieht...
Zu groß kann das Bild auch sein, wenn die Speichergröße zu groß ist, auch wenn die Maße stimmen. Da musst du dann mal gucken, wieviel k das hat. Wenn du mir das Bild mal in Originalgröße mailst, kann ich gucken, ob ich das mit den AUgen dann hinbekomme.
Und was macht Marco da? Bei euch streichen? Is ja Service Muss ich mir unbedingt bald mal live anschauen kommen  |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
9.64% aller Beiträge

|
Maroc rief Sonntagmorgens an um zu fragen was wir so machen, er würde gerne vorbei kommen. Ich habe ihm gesagt das wir gerade renovieren, er soll einen Pinsel mitbringen. Eigentlich sollte es nur ein Witz sein.
Als Marco kam, hatte er alles dabei. Malerklamotten, Pinsel, Abkleberolle.
Zunächst wollte er mich überreden doch noch zu warten weil die Farbe ja grausam sei. NEIN! Ich WILL kackbraun und durchfallbeige.
Sogar Uwe hat sich mittlerweile dran gewöhnt.
Nach ein paar hundert Kaffe wars dann aber wunderschön und ordentlich gestrichen.
Das beste war aber das wir so gleich unsere alten Kiefermöbel los wurden. Marco gefielen die und die wollten schon lange ein "neues" Schlafzimmer so haben wir verabredet das er den Schrank, die Kommode und den Spiegel haben könnte, wenn er morgen kommt den Schrank abbaut mitnimt und so nebenbei noch den neuen Ikeaschrank aufbaut
Bei Ikea gabs doch nimm 3 zahl 2. So kamen wir zu dem langersehnten Schrank in dem man echt Ordnung halten kann. Gestern kam dann das neue Bett . Jetzt fehlt noch das ein oder andere Dekostück (Pauline geht nämlich manchmal auch vom Bett runter) und die Leinwand auf der ich ein Bild "nachmale".
Dann kann Marco fürs Wohnzimmer kommen .....  |
|
|
|
|
|
|
|