| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
BARF Artgerechte Rohernährung für hunde
Ich hatte mir das Buch damals gekauft, weil ich einfach mal wissen wollte, was kann ich noch so Rocko ins Futter tun.
Und ich muss sagen, ich finde das Buch recht gut.
Neben einiger Lebensmittel wie Obst und Gemüse, was der Hund fressen kann, stehen dort auch Futterpläne als Beispiel drin. Ob für den jungen oder alten Hund.
Auch stehen dort 3 Rezepte für Kekse mit drin.
Weiter werden dort Fragen wie; darf man Rohes Fleisch füttern oder was ist mit Salmonellen, also Ottonormal verbraucher Fragen beantwortet. Auch welche Nahrungszusätze beigefüttert werden sollen.
Für alle die das Barfen anfangen wollen, ist es recht einfach und gut beschrieben. Jedoch sollte man, auch wenn man das Buch gelesen hat, vielleicht nicht auf eigener Faust damit loslegen. Als Hilfestellung zum Barfen ist es super.
Und für 12 Euronen ist der Preis auch oki.
BARF Artgerachte Rohernährung für den Hund
von S.L. Schäfer
B.R.Messika
Kynos Verlag
ISBN 3-938071-11-7
Grüße Kerstin |
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
516832
Alle Zeiten sind MEZ (Normalzeit)

2 Angriffe abgewehrt
|