www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FairyLy
kleine Fee für alle Felle
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: Schütze
Anmeldung: 26.01.2006
9.85% aller Beiträge

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Do 23 Apr, 2009 19:35 Antworten mit Zitat

.... denn heute musste er unters Messer.
Weil er mit beginnender Pubertät sehr stark reagierte, hieß es heute Eier ab.
Denn wenn der junge Herr ausging, markierte er nicht nur, sondern legte im Weitergehen eine Spur. Wenn er wahrnahm, wo ein Mädel hingemacht hatte oder auch nur gelegen hatte im Gras (keine läufige Hündin, einfach nur eine Hündin) warf er sich laut mit den Zähnen klappernd und wie ein Wasserfall sabbernd auf die Stelle und war nur unter massivem Kraftaufwand da wieder wegzukriegen. Und Hündinnnen gibt es nicht so wenige...
Und damit er nicht den Herzinfakrt erleidet, wenn dann mal wirklich eine läufig ist, haben wir da lieber heute die Notbremse gezogen und ihn heute kastrieren lassen.
Jetzt leidet er ordentlich, ist aber wieder vollkommen wach und findet seinen Kragen, den er heute Nacht tragen muss, mehr als doof. Very Happy

LG
Ly

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von FairyLy Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ulla
ewig Halbstarker

Sternzeichen: Waage
Anmeldung: 26.02.2007
4.63% aller Beiträge

Deutschland 
Beitrag Verfasst: Do 23 Apr, 2009 23:36 Antworten mit Zitat

armer Kerlemann,

aber so, wie Du sein Triebverhalten schilderst..da gibt es keine Frage, da müssen die Eier ab...wird auch für ihn das Beste sein, so heftig, wie er reagiert

für die nächsten 10 Tage wünsche ich Dir gute Nerven... whistle  whistle  whistle
und ich hoffe, dass er mit dem Kragen zurechtkommt und vor allem, dass alles gut abheilt

trotzdem ganz viele Trost- und Genesungsknuddler für Karabashi

Smile  Smile

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von ulla Private Nachricht senden

Beate
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Stier
Anmeldung: 02.02.2006
9.64% aller Beiträge

Deutschland 
Beitrag Verfasst: Fr 24 Apr, 2009 11:51 Antworten mit Zitat

Der aaaarme Icon Zwink
Heute gehts ihm bestimmt schon wieder besser. Ich drück die Daumen, das alles schnell i.O. ist.
LG Beate

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Beate Private Nachricht senden

Kirsten
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 24 Apr, 2009 14:00 Antworten mit Zitat

Himmel, das nenne ich mal heftige Frühlingsgefühle! Confused
So eine Schalltüte, mit der man überall anstößt fände ich auch saublöd um meinen Hals, er hat mein vollstes Verständnis! Und dann kann er mit der ollen Tröte am Kopf noch nicht mal gucken was die da mit ihm gemacht haben... aaaaaaaaaaaaarmer Hund! Icon Zwink

LG
Kirsten

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kirsten Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Pferd und Hund chienne Andere Tiere 0 So 03 Jul, 2011 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausgekugelte Hüfte beim Hund Mikolein Mitglieder stellen sich vor 0 Mi 13 Apr, 2011 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hund im Backofen dabu Gesundheit, Vorsorge und Ernährung 0 So 18 Apr, 2010 11:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hund an Baby gewöhnen donnerwetter Erziehung 2 So 15 Nov, 2009 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Hund hat eine Phobie Kirsten Erlebnisse 5 Di 02 Jun, 2009 16:18 Letzten Beitrag anzeigen
Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

516803

Alle Zeiten sind MEZ (Normalzeit)

Forensicherheit

2 Angriffe abgewehrt