| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.85% aller Beiträge

|
.... denn heute musste er unters Messer.
Weil er mit beginnender Pubertät sehr stark reagierte, hieß es heute Eier ab.
Denn wenn der junge Herr ausging, markierte er nicht nur, sondern legte im Weitergehen eine Spur. Wenn er wahrnahm, wo ein Mädel hingemacht hatte oder auch nur gelegen hatte im Gras (keine läufige Hündin, einfach nur eine Hündin) warf er sich laut mit den Zähnen klappernd und wie ein Wasserfall sabbernd auf die Stelle und war nur unter massivem Kraftaufwand da wieder wegzukriegen. Und Hündinnnen gibt es nicht so wenige...
Und damit er nicht den Herzinfakrt erleidet, wenn dann mal wirklich eine läufig ist, haben wir da lieber heute die Notbremse gezogen und ihn heute kastrieren lassen.
Jetzt leidet er ordentlich, ist aber wieder vollkommen wach und findet seinen Kragen, den er heute Nacht tragen muss, mehr als doof.
LG
Ly |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
ulla
ewig Halbstarker

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.02.2007
4.63% aller Beiträge

|
armer Kerlemann,
aber so, wie Du sein Triebverhalten schilderst..da gibt es keine Frage, da müssen die Eier ab...wird auch für ihn das Beste sein, so heftig, wie er reagiert
für die nächsten 10 Tage wünsche ich Dir gute Nerven...
und ich hoffe, dass er mit dem Kragen zurechtkommt und vor allem, dass alles gut abheilt
trotzdem ganz viele Trost- und Genesungsknuddler für Karabashi
 |
_________________ Liebe Grüße
Ulla und Jannis |
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
9.64% aller Beiträge

|
Der aaaarme
Heute gehts ihm bestimmt schon wieder besser. Ich drück die Daumen, das alles schnell i.O. ist.
LG Beate |
|
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
Himmel, das nenne ich mal heftige Frühlingsgefühle!
So eine Schalltüte, mit der man überall anstößt fände ich auch saublöd um meinen Hals, er hat mein vollstes Verständnis! Und dann kann er mit der ollen Tröte am Kopf noch nicht mal gucken was die da mit ihm gemacht haben... aaaaaaaaaaaaarmer Hund!
LG
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
516803
Alle Zeiten sind MEZ (Normalzeit)

2 Angriffe abgewehrt
|