www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FairyLy
kleine Fee für alle Felle
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: Schütze
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Fr 06 Okt, 2006 10:32 Antworten mit Zitat

Morgen  Smile

Ein Julius-K9-Geschirr, wie Stef es hat, hat Sammy auch. Der Trend geht schließlich zu mindestens zwei bis drei Geschirren  Very Happy
Bei Sammy steht aber nicht Powerdog drauf, sondern "Sofawolf"  whistle
Die Dinger gibts mit den verschiedensten Aufschriften.

Außerdem hat Sammy noch eins von hier, ebenfalls maßgeschneidert und gut abgepolstert. Das trägt er jetzt meistens.

@Enja: Powerdog-Geschirre gibt es nicht. Was du meinst, ist ein Julius-K9-Geschirr. Stef hat es mit dem Logo "Powerdog", ich hab es mit dem Logo "Sofawolf" und es gibt noch viel viel mehr verschiedene Logos, die man dazu bestellen kann. Zum Link: Hab ich grad nicht mehr parat, aber Onkel Google hat da viele zu  Icon Zwink  Wo man bestellt, hängt dann auch davon ab, welches Logo man möchte, also selbser googeln und gucken ist da das sinnvollste.

Grüße
Ly

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von FairyLy Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Stef
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Steinbock
Anmeldung: 02.02.2006
6.93% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: Fr 06 Okt, 2006 12:13 Antworten mit Zitat

Wir haben auch noch die Schriftzüge Security und Bullyzei Very Happy
Aber damals war die Auswahl noch gering, jetzt gibt's ja viel mehr.

Vierbeiner-Blog

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Stef Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Enja
Gast

Beitrag Verfasst: Fr 06 Okt, 2006 12:38 Antworten mit Zitat

Habs gefunden und bestellt *gespannt bin*
Ja Stef, das gibt es eine nette Auswahl Very Happy
Enja bekommt Zicke und Ball-Junky. Das passt sowas von...
gruß Jees

Angi
Junghund
Junghund

Sternzeichen: Wassermann
Anmeldung: 12.02.2006
0.58% aller Beiträge

Bayern
Beitrag Verfasst: Di 17 Okt, 2006 20:50 Antworten mit Zitat

Hallo Edith,

mit den Vorderfüßen vom Boden meinte ich, daß Du den Hund, wenn er neben Dir ist und zum "Feind" will, ganz einfach am Rückensteg des Geschirrs ein bißchen anheben kannst, so daß er die Bodenhaftung zumindest mit zwei Beinen verliert.  Very Happy
Und jetzt hast doch doch einige Adressen für Geschirre, da findet sich sicher was.

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Angi Private Nachricht senden

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Mi 25 Okt, 2006 15:52 Antworten mit Zitat

@ Enja!!

Hast dir das Geschirr jetzt gekäuft?????
Frag,weil mich jemand nach dem Geschirr gefragt hatte, und ich keine ANtwort drauf hatte. Und da dachte ich mir ich frage mal bei dir nach, und wie ihr damit denn zurecht kommt! Bei den anderen weiß ich es ja, die haben ja schon drüber berichtet. Aber vielleicht gibbet ja auch negative Anmerkungen!
Aja, und haste nen feinen Spruch drauf?????

Gruß Kerstin

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kerstin Private Nachricht senden

Enja
Gast

Beitrag Verfasst: Fr 27 Okt, 2006 14:56 Antworten mit Zitat

Japp, Geschirr ist angekommen. Ich finds wirklich toll.
Es sieht zwar recht wuchtig aus an Enja aber es ist gut verarbeitet und gepolstert und es lässt sich schnell an- und ausziehen.
Hab auch Fotos gemacht, aber ich habs noch nicht hinbekommen sie zu verkleinern um sie euch zu zeigen shifty
Lg Jees

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Pferd und Hund chienne Andere Tiere 0 So 03 Jul, 2011 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausgekugelte Hüfte beim Hund Mikolein Mitglieder stellen sich vor 0 Mi 13 Apr, 2011 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hund im Backofen dabu Gesundheit, Vorsorge und Ernährung 0 So 18 Apr, 2010 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hund an Baby gewöhnen donnerwetter Erziehung 2 So 15 Nov, 2009 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Hund hat eine Phobie Kirsten Erlebnisse 5 Di 02 Jun, 2009 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

557156

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

Forensicherheit

3 Angriffe abgewehrt