| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

|
Morgen
Ein Julius-K9-Geschirr, wie Stef es hat, hat Sammy auch. Der Trend geht schließlich zu mindestens zwei bis drei Geschirren
Bei Sammy steht aber nicht Powerdog drauf, sondern "Sofawolf"
Die Dinger gibts mit den verschiedensten Aufschriften.
Außerdem hat Sammy noch eins von hier, ebenfalls maßgeschneidert und gut abgepolstert. Das trägt er jetzt meistens.
@Enja: Powerdog-Geschirre gibt es nicht. Was du meinst, ist ein Julius-K9-Geschirr. Stef hat es mit dem Logo "Powerdog", ich hab es mit dem Logo "Sofawolf" und es gibt noch viel viel mehr verschiedene Logos, die man dazu bestellen kann. Zum Link: Hab ich grad nicht mehr parat, aber Onkel Google hat da viele zu Wo man bestellt, hängt dann auch davon ab, welches Logo man möchte, also selbser googeln und gucken ist da das sinnvollste.
Grüße
Ly |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
Stef
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
6.93% aller Beiträge

|
Wir haben auch noch die Schriftzüge Security und Bullyzei
Aber damals war die Auswahl noch gering, jetzt gibt's ja viel mehr. |
_________________ Stef
Vierbeiner-Blog |
|
|
|
|
Enja
Gast

|
Habs gefunden und bestellt *gespannt bin*
Ja Stef, das gibt es eine nette Auswahl
Enja bekommt Zicke und Ball-Junky. Das passt sowas von...
gruß Jees |
|
|
|
|
|
Angi
Junghund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 12.02.2006
0.58% aller Beiträge

|
Hallo Edith,
mit den Vorderfüßen vom Boden meinte ich, daß Du den Hund, wenn er neben Dir ist und zum "Feind" will, ganz einfach am Rückensteg des Geschirrs ein bißchen anheben kannst, so daß er die Bodenhaftung zumindest mit zwei Beinen verliert.
Und jetzt hast doch doch einige Adressen für Geschirre, da findet sich sicher was. |
_________________ Angi + Alino |
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
@ Enja!!
Hast dir das Geschirr jetzt gekäuft?????
Frag,weil mich jemand nach dem Geschirr gefragt hatte, und ich keine ANtwort drauf hatte. Und da dachte ich mir ich frage mal bei dir nach, und wie ihr damit denn zurecht kommt! Bei den anderen weiß ich es ja, die haben ja schon drüber berichtet. Aber vielleicht gibbet ja auch negative Anmerkungen!
Aja, und haste nen feinen Spruch drauf?????
Gruß Kerstin |
|
|
Enja
Gast

|
Japp, Geschirr ist angekommen. Ich finds wirklich toll.
Es sieht zwar recht wuchtig aus an Enja aber es ist gut verarbeitet und gepolstert und es lässt sich schnell an- und ausziehen.
Hab auch Fotos gemacht, aber ich habs noch nicht hinbekommen sie zu verkleinern um sie euch zu zeigen
Lg Jees |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
557156
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

3 Angriffe abgewehrt
|