| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Ochhh Karin!
Lass den Kopf nicht hängen, das wird.
Ich drücke die Daumen, das es Biene bald besser geht!!!!
Gruß Kerstin |
|
|
Karin
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
3.47% aller Beiträge

|
pilleneinwurf mal anders ...
ich hab die augen aufgerissen, als ich sah, wie groß die kapsel ist, die nun erstmal einmal,später 3 mal täglich in bienes bauch verschwinden soll...
und es muss mit kapsel rein,weil sich die wirkstoffe erst im magen auflösen sollen ...
na toll
riesen pille in kleinen hund, der sogar die vitamindropse aus der wurst oder dem käse rauspuhlt...und schön links liegen lässt
ich also ....mal wieder zum Hörer gegriffen und meine TA angebimmelt ....sachlage erklärt und nun der witz ...
frau K. sie barfen doch ?
ich antworte mit : jo, tu ich ...
na dann nehmen sie knorpelfleisch ...eine kleine protion ...und geben es stück für stück der biene direkt aus der hand zu fressen ....in einem der letzten stopfen sie dann die kapsel rein ....so einwickeln....und dann wieder die restlichen schön per hand nachgeben ....
ich also es genauso gemacht ....und jupp....kapsel verschwindet in biene und kommt auch nicht mehr rausgehüppt ....und nun füttere ich die kleene also per hand ...und in einem ist eben das ü ei kapselchen drin ......
bin ich fröh, das meine TA barfen okay findet ....
aso ..biene bekommt nun vetmedin1,25 mg ...einmal täglich und in zweiwöchigen abstand wird die dosis auf 3 erhöht....immer nach einer untersuchung und blutprobe , die dazu dient , eine leberschädigung sowie eine mögliche blutzuckererkrankung abzuklären
und die diagnose ist bei biene :
eine herzinsuffizienz hervorgerufen durch eine dilative kardiomyopathie mit aortenstenose sowie mit husten, dyspnoe |
_________________ Fröhliche Menschen sind nicht bloß glückliche,
sondern in der Regel auch
gute Menschen.
Biene ist klein, aber OHO
und carlito ist noch viel kleiner und AHA |
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
Hallo Karin,
guck mal, ich habe noch einen Link zu Herzerkrankungen beim Hund wiedergefunden. Unter anderem wird hier auch die dilative Kardiomyopathie und die Aortenstenose erklärt und zwar besser und verständlicher, als ich es je könnte.
Link:Das Herz
LG
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Karin
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
3.47% aller Beiträge

|
dankeschön kirsten ... karin knicks macht  |
_________________ Fröhliche Menschen sind nicht bloß glückliche,
sondern in der Regel auch
gute Menschen.
Biene ist klein, aber OHO
und carlito ist noch viel kleiner und AHA |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
557170
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

3 Angriffe abgewehrt
|