| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.85% aller Beiträge

|
Hallo Jeannette,
hier dein Foto:
Jepp, es lag daran, dass dein Foto im falschen Format gespeichert war.
Imageshack kann nur .jpg, .jpeg, .png, .gif, .bmp, .tif, .tiff und .swf.
Dein Foto war ein Format von Autocad, dass ist kein Standart-Bildformat.
Ich nehme an, du hast das Foto mit Autocad verkleinert?
Dann musst du schauen, ob Autocad das Foto nach dem verkleinern auch in einem der oben gennaten Formate abspeichern kann, oder du verkleinerst es einfach nicht.
Wenn man ein nicht verkleinertes Foto nimmt, kann man inzwischen bei Imageshak unter "Durchsuchen" einfach im Auswahlfenster "640x480 (for messageboards)" angeben, dann verkleinert imageshack das Foto automatisch.
Liebe Grüße
Ly
PS: Ich hab den Thread mal verschoben, ist ja doch eher eine Frage zum Forum und keine Kritik oder so am Forum. |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
Jeannette
Halbstarker

Anmeldung: 02.02.2006
1.26% aller Beiträge
|
Danke Marion!
Ich hatte es mir schon fast gedacht... Ich werd gleich mal versuchen, noch ein Bild hochzuladen.
Mal so nebenbei: Von der Bildqualität bin ich ja wohl überhaupt nicht begeistert. Aber das liegt wohl an mir. Muß ich noch üben. Aber die Katze kann man immerhin schon erkennen. Ist ja auch schon mal was.
LG
Jeannette |
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
517526
Alle Zeiten sind MEZ (Normalzeit)

2 Angriffe abgewehrt
|