www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stef
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Steinbock
Anmeldung: 02.02.2006
6.93% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: So 12 März, 2006 21:12 Antworten mit Zitat

Ich hätte heute mittag 2 Hunde lynchen können. Wir waren 1 1/2 Stunden weg, danach war allerdings auch eine Packung Iris-Zwiebeln weg Confused Gut, die Packung noch da, aber die 40 Zwiebeln weg Shocked
Klar war auch, daß die in einem oder beiden Hunden stecken Rolling Eyes
Also geguckt, gelbe Iris (auch Schwertlilie genannt sind giftig, über die blauen nix gefunden), Giftzentrale angerufen, die haben auch nur über die gelben was gefunden. Meinten aber, vorsichtshalber soll der TA Apomorphin spritzen. TÄ angerufen, war auch da, die meinte das gleiche... Also hin, beide haben ihre Dosis bekommen und dann bin ich flux mit beiden ins Feld, 5 min später ging die Party los, sie haben gekotzt wie die Reiher. Nach 30min war's dann soweit o.k. Fazit, ich hätte meinen Hintern auf Corazón als Übeltäter verwettet, volle Granate daneben gelegen, es war Inka und das alleine.
Dafür hat Corazón letztens einen 4erPack Meisenknödelgefressen Rolling Eyes Das war auch deutlich am Output zu sehen....

Naja, beide sind zur Zeit noch etwas drömelig. Aber dat wird schon wieder...

Vierbeiner-Blog

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Stef Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Karin
Althund
Althund

Sternzeichen: Widder
3.47% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mo 13 März, 2006 09:14 Antworten mit Zitat

stell dir bloss mal dein langweiliges leben vor, das du ohne die hunde hättest ..... Laughing

aber spass beiseite...gut, das ihr so fix gehandelt habt .....
und ob meisenknödel oder blumenzwiebeln .....
schon mal überlegt , die beiden als inhalatoren zu vermieten ????? Cool

Biene ist klein, aber OHO   Image
und carlito ist noch viel kleiner und AHAImage

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Karin Private Nachricht senden MSN Messenger

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Mo 13 März, 2006 10:06 Antworten mit Zitat

Huhu Stef!

Ist ja nochmal gut gegangen!
Aber ich kann dich sehr gut verstehen.
Sehen das was gefressen wurde, überlegen ob es giftig ist........ kurze Panikattacke... und dann zum TA!
Geht mir manchmal auch so. Warum müssen die Viechers auch immer sooooo verfressen sein Evil or Very Mad
Rocko kann das nämlich auch sehr gut. Ich weiß noch als er die Hänchenknochen aus dem Müll geholt hat und alles ratzeputze verdrückt hat.
Ist damals auch gut gegangen.

Gruß KErstin

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kerstin Private Nachricht senden

Jeannette
Halbstarker
Halbstarker

1.26% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mo 13 März, 2006 10:49 Antworten mit Zitat

Hi Stef!

Auf welche Ideen die Hunde manchmal kommen Rolling Eyes Ist ja wirklich unglaublich. Und dann müssen das natürlich auch noch giftige Blumenzwiebeln sein. Zum Glück habt ihr es wenigstens gemerkt bzw. rechtzeitig gemerkt. Lieber einmal kräftig gekotzt, als....

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Jeannette Private Nachricht senden

Stef
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Steinbock
6.93% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: Mo 13 März, 2006 11:01 Antworten mit Zitat

Die beiden sind wieder fidel Laughing

Aber gestern haben sie wirklich gelitten (und ich bekenne ich dazu, daß auch ein bißchen Schadenfreude dabei war). Leider verknüpfen sie das aber nicht mit dem was sie angestellt haben Rolling Eyes

Nebenwirkungen der Zwiebeln wären gewesen: Reizung der Schleimhäute, blutige Durchfälle, Erbrechen, Herzbeschwerden.
Zudem weiß ich nicht, ob diese Zwiebeln wie die Speisezwiebeln eine Hämolyse auslösen können Confused:
Aber alle meinten, am besten raus damit. Und Corazón fand dann sogar andere Hunde zum ko.... Laughing

Mittlerweile gucken sie auch wieder normal. Das Apomorphin ein Morphium-Abkömmling ist, hatten beide total erweiterte Pupillen und die Nickhäute waren bei geöffeneten Augen halb über das Auge gezogen. Sah etwas gruselig aus.

Vierbeiner-Blog

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Stef Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

557190

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

Forensicherheit

3 Angriffe abgewehrt