| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
Huhu,
wie wir gerade bemerkt haben, hat der Chat manchmal irgendwie einen blöden Hänger, dass heißt man kann zwar sehen was man selber schreibt, aber nicht was die anderen antworten.
Entweder man drückt dann zur Problembehebung "Refresh" oder wenn das nicht funzt und das kommt leider inzwischen häufiger vor, muss man aus dem Chat raus gehen und es mit nochmal wieder rein gehen versuchen.
Allerdings scheint das auch keine Garantie für einen reibungslosen Ablauf zu sein, ich bin gerade gut 10 Mal rein und raus, mir war schon ganz schwindelig. Irgendwas läuft da also gründlich schief.
Da ich aber eine computertechnische Niete bin, ist das ein Fall für Marion und wir müssen erstmal damit leben und hoffen, dass es nicht noch schlimmer wird.
LG
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Ronja
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
2.07% aller Beiträge

|
hmm internet explorer oder mozilla?
ich hab mit keines mehr probleme...
der chat klappt bei mir einwandfrei |
|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Ja dachte ich auch der chat klappt einwandfrei,
ist aber net wirklich so,
da denket man keiner schreibt was, dabei haben sich die anderen schon nen wolf geschrieben, und man sieht nüscht.
Refresh, tats gestern bei mir gar net. Musste raus und wieder rein.
Naja, vielleicht ist der Geist der Weihnacht immer noch da |
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
16.88% aller Beiträge

|
Bei mir gerade Mozilla, aber eigentlich ist das, glaub´ ich, wuppe denn neulich hatte ich das auch mit dem Explorer...
Und da wir das heute alle schon mehr als einmal hatten, sowohl Marion, Kerstin als auch ich, kann´s auch nicht an meinem Schleppi liegen... *puh*  |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
557204
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

3 Angriffe abgewehrt
|