| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
Cool Runnings ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme...
Die jamaikanische Bobmannschaft gehört zu den Wintersport-Helden meiner Jugend, genauso wie der unvergessene Michael Edwards alias Eddie the Eagle (obwohl kein Jamaikaner).
Möglicher Weise macht sie der übermäßige Genuss von Taumelkräutern irgendwie etwas spleenig, aber ich finde, die Jamaikaner sind wirklich klasse, diese hier könnten glatt in die Riege meiner Helden erhoben werden.
"Das übersteigt eure Vorstellungskraft, Jamaika hat ´ne Hundeschlittenmannschaft...."
Grinsegrüße
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
ulla
ewig Halbstarker

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.02.2007
4.64% aller Beiträge

|
aber hallo!
ist Euch aufgefallen, dass der sandfarbene Hund mit den roten Flecken fast Jannis sein könnte  |
_________________ Liebe Grüße
Ulla und Jannis |
|
|
|
|
Kristin
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 07.02.2007
2.41% aller Beiträge

|
| Hey das ist ja klasse. Vor allem das bunt gemischte Hunderudel. Erinnert mich irgendwie an den Film "Elche, Eis und Erbschaftsärger". Der Typ hat sich da auch ein buntes Hunderudel ausm Tierheim zusammengestellt und damit dann ein Schlittenhundrennen gewonnen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
557210
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

3 Angriffe abgewehrt
|