| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
Wheatenmummy
Gast

|
Hallo,
während der Läufigkeit einer Hündin habe ich *meiner Meinung nach * meinen Rüden sehr gut im Griff und er steht im Gehorsam natürlich nicht sofort bei erstem Pfiff aber in der Regel beim zweiten allerdings ist er erst 13 Monate alt und dafür finde ich seinen Gehorsam super. *stolz bin*
Wenn eine Hündin in der Standhitze ist dann kann auch ich nichts machen, dann brennen seine Gefühle durch und da kann und will ich ihn auch nicht massregeln da er spätestens ab Herbst Deckrüde wird. |
|
|
|
|
|
Karin
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
3.47% aller Beiträge

|
ich hab heute mal die biene gebadet
so richtig inne wanne und mit 2 mal shampoo
und ihr glaubt es nicht, was da für eine drecksuppe rausgekommen ist
nachdem ich sie dann unter dickem lob dann abgetrocknet hab ..isse dann aber doch lieber stiften gegangen und hat jeden teppich sowie sofa und sessel behüppt um diese dusselige feuchtigkeit los zu werden
nicht nur, das ihr fell nun richtig sauber ist und somit meine bettwäsche etwas länger clean bleibt
Nein, ich nehme biene nicht mit ins bett...die kommt von ganz alleine da rein
auch weil ich den tip bekam, sie zu baden, damit der mädchen duft, der sich ja auch im fell reinsetzt, ein wenig von ihr weicht
i hope so  |
_________________ Fröhliche Menschen sind nicht bloß glückliche,
sondern in der Regel auch
gute Menschen.
Biene ist klein, aber OHO
und carlito ist noch viel kleiner und AHA |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
557222
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

3 Angriffe abgewehrt
|