www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kirsten
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mo 20 März, 2006 10:32 Antworten mit Zitat

Huaaaa,

ich hab´s gestern wieder gesehen. *grusel* Shocked
Diese Sendung ist echt der Hammer, sagt mir was für Probleme die Hundehalter mit ihren Hunden haben und ich sage euch welches Hilfsmittel Frau G. einsetzen wird. Gut, die Prognose ist auch nicht allzu schwer, weil man sich im allgemeinen nur zwischen Sprühhalsband, Halti und Beinleine entscheiden muss. Icon Zwink In der vorletzen Sendung wurde dann zusätzlich zum Halti noch ein Dalmatiner verschnürt, aber sonst immer derselbe Kram. Rolling Eyes

Das Schema der Sendung ist auch äußerst platt:
Frau G. guckt sich ein Video an auf dem ein Vierbeiner außer Rand und Band und der völlig hilflose Halter gezeigt wird. Frau G. "beschließt" sofort los zu fahren und zu helfen... WERBUNG... Frau G. macht eine fünf Minuten Analyse vor Ort, erklärt in ebenso kurzer Zeit den Gebrauch des jeweiligen Hilfsmittels und verteilt eine Hausaufgabe... WERBUNG... Frau G. guckt das Video, der selbstredend völlig misslungenen Hausaufgabe, lästert noch ein bisschen über die Halter ab und muss sofort wieder losfahren um regulierend einzugreifen. ..WERBUNG... Frau G. kommt in der Hütte des Halters an und fragt scheinheilig, wie es den Beteiligten denn in der Zwischenzeit ergangen sei. Die Halter finden sich eigentlich schon gar nicht so schlecht, der besserwissende Zuschauer weiß natürlich, dass das so nicht stimmt und rauft sich ob der "Ignoranz" der Halter die Haare, wärend die Nanny allen Optimismus der Beteiligten zunichten macht und erbarmungslos auf den Fehlern rumreitet... WERBUNG... Neue Instruktionen der Nanny, Besserung gelobende Halter, letzter Kontrollbesuche und der Hund ist "geheilt".
Die schaffen es wirklich in jeder Sendung die Hundehalter wie komplette Trottel aussehen zu lassen. Sad

Soll ich raten Beate? Icon Zwink
Die Hausaufgabe für Lucys Familie lautete:
Es ist wichtig, dass die gesamte Familie in die Hausaufgabe miteinbezogen wird, auch die Kinder müssen mit am Strang ziehen.
Drücken Sie auf den Knopf wenn Lucy gebellt hat und wieder auf das Bett oder den Tisch springt bzw. gesprungen ist...
Ziel der Hausaufgabe: Machen sie ihren Hund mit möglichst vielen Sprühstößen möglichst wuschig... :mrgreen:

Nebenbei hat Nanny G. bei ihrem Besuch auch falsch gedrückt, da war Lucy nämlich schon längst auf dem Bett... Laughing Und dass Frau G. Lucy am Ende als völlig entspannt bezeichnet hat als sie in ihrem Korb lag, war nun auch nicht gerade überzeugend. Lina sieht anders aus wenn sie völlig entspannt ist, Lucy sah eher aus als wäre sie nach wie vor auf dem Sprung.

Über den Dreh bei Familie 2 will ich mich gar nicht mehr groß auslassen.
Perfekter kann man einer 11 Jährigen gar nicht mehr implizieren Negativ-Erwartungen zu erfüllen. Armes Kind und nun weiß die halbe Nation außerdem, dass die bedauernswerte, alleinerziehende Mutter mit dieser "furchtbaren Range" völlig überfordert ist... die nachbarn haben es vermutlich immerschon geahnt... Rolling Eyes
In der Haut der Kleinen möchte ich heute morgen nicht stecken, die wird sicher einen "Mordsspaß" in der Schule haben... ich kann die "Tierquäler, Tierquäler"-Rufe der Klassenkamaraden förmlich schon hören... Super gemacht liebes VOX-Team, Hut ab!

Ich glaub´, ich guck mir das nicht mehr an, ist wirklich absolut nicht gut für meinen Blutdruck... Rolling Eyes

kopfschüttelnde Grüße
Kirsten

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kirsten Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Mo 20 März, 2006 10:54 Antworten mit Zitat

Morgen

Ich habe nur die letzten 15 min. was davon gesehen. Eigendlich versuche ich sowas nie zu gucken. Denn leider geht es immer ratz fatz schnell und es gibt nie wirklich nicht gute Erklärungen, warum gearde Halti oder Sprüher zum Einsatz kommen.

Gebe Kirsten recht. Entspannt und gelassen sah die kleine echt nicht aus. Eher Auf absprung, oder sagen wir vielleicht Angst, da könnte ja gleich wieder was aus dem Halsband kommen. Also für mich ist ein Hund entspannt wenn er alle viere von sich lässt und schläft, wenn er allein ist. Und ich frag mich warum die Kleine nicht auf dem Bett schlafen durfte Confused: Wenn es ihr doch Sicherheit gibt, wenn sie allein ist, soll sie doch dort schlafen. Rocko liegt auch immer auf dem Sofa wenn er allein ist. Das riecht doch soooo schön und gibt vielleicht auch etwas Sicherheit.

Zum Letzten Hund .... hmmmm was soll ich da sagen. Zwei Mädels eine überforderte Mutter.... sollte vielleicht erstmal die Super Nanny vorbeischauen, ehe die Tier Nanna kommt. Also wirklich sowas im Tv zu zeigen find ich net so dölle und es direkt anzusprechen dass in der Fam. irgendwas schief läuft und der Hund desswegen auf die Kleine so reagiert.

Ich weiß ich gucke sowas echt net gern. Werde es auch wahrscheinlich immer wieder vergessen wenn solche Sendungen laufen.

Gruß Kerstin

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kerstin Private Nachricht senden

Stef
Leitwolf
Leitwolf

Anmeldung: 02.02.2006
6.93% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: Mo 20 März, 2006 11:10 Antworten mit Zitat

Ich hab's gestern auch geguckt Rolling Eyes
Unter aller Kanone Evil or Very Mad
Man kann mit Hilfmitteln, wenn sie nötig sind, schon gut arbeiten, aber doch net so Confused Und ohne es vorher ohne versucht zu haben Confused
Arrrrrgh und dann planlos auf dem Knöpfchen herumdrücken Evil or Very Mad
Der Hund kann einem nur leid tun.

Und der Podenco-Mix in der Famile... Das kleine Mädel kann einem leid tun, auch wenn es vorher den Hund geärgert hat. Aber jetzt ist es bekannt wie ein bunter Hund Rolling Eyes Klasse....
Und wenn es vorher den Hund geärgert hat, hätte die Mutter schon einschreiten müssen. Auch in dem Alter läßt man Kind und Hund nicht unbedingt alleine Mad

Hat jemand mitbekommen, wie alt die ältere Tochter war? Sie ist dann ja mit dem Hund in eine eigene Wohnung im Haus gezogen, so alt sie noch gar nicht aus Confused:

Vierbeiner-Blog

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Stef Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ronja
Althund
Althund

Sternzeichen: Stier
2.07% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mo 20 März, 2006 11:54 Antworten mit Zitat

ich habs auch geguckt....
die ältere tocher war 15 die jüngere war 11.

nunja, ich fands mit dem sprühhalsband ziemlich heftig.

Aufgeregt hab ich mich dann als bernd meinte: "he das hilft ja, sollen wir das bei spikes unsicherem gebelle auch einsetzen?" Sad Rolling Eyes

und schon ein unwissender mehr! Evil or Very Mad da wird ja schon gar nichts anderes mehr probiert....nö direkt das halsband holen weil geht ja schneller. Evil or Very Mad

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Ronja Private Nachricht senden

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

Beitrag Verfasst: So 09 Apr, 2006 20:25 Antworten mit Zitat

Gröllllll
ich habs gerade gesehen. Und ehrlich ich musste mir die Tränen wech wischen Laughing Laughing Missis Katarina, eher Frauchen war echt zu gut!!!!
Und vor meinem inneren Auge sah ich Kirsten mit Lina und Rocko zusammen auf der Wiese!!!
Sorry Kirsten, aber jetzt konnte ich es mir doch besser vorstellen als der Dicke Gast war bei euch!
Es war echt zu amüsant, wie die Frau hinter Missis Katarina herflog, ich muss immer noch lachen. Aber umso schöner, dass es am Ende geklappt hat, und ja mal kein Sprüher, Halti oder diese Wickeltechnik dabei war.

Zum Zweiten Hund. Wenn der meinen Freund gebissen hätte und das ja nicht nur einmal, ich glaub ich wäre geplatzt. Aber dort hat es ja mit viel Geduld vom Freund ja doch noch geklappt. Hut ab dass der noch da geblieben ist.
Und jjaaaaaa kein Sprüher.

Gruß Kerstin

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kerstin Private Nachricht senden

Stef
Leitwolf
Leitwolf

6.93% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: Mo 10 Apr, 2006 06:39 Antworten mit Zitat

Ich war auch geplättet, ohne die bekannten Hilfsmittel! Aber bei den Disks hätte sie den Hund vernünftig drauf konditionieren sollen Rolling Eyes Dann klappt's damit auch besser.

Ömpf, so sah das bei mir uns Corazón anfangs auch aus Laughing Shocked Laughing Sie zog genauso gut wie Misses Katarina Wink

Vierbeiner-Blog

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Stef Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Hat jemand die Tier-Nanny geguckt? Jeannette Allgemeines 7 Di 04 Apr, 2006 09:59 Letzten Beitrag anzeigen
Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

557242

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

Forensicherheit

3 Angriffe abgewehrt