| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
parodienms
Junghund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 18.10.2006
0.69% aller Beiträge

|
Oh Backe jetzt darf Dina endlich wieder toben ist alles super verheilt ist wohl noch etwas nackig wegen der Rasur, aber Sie hatte nach der OP einfach nur Power ins sich und wollte nur laufen und toben und spielen.
So nun geht es los Dina kann wieder frei laufen und nichts geht mehr alles verlernt in zwei Wochen. Springt wieder jeden an und hört kaum noch wenn man Sie ruft. Ich denke die holt alles nach was Sie in 2 Wochen nicht konnte. Jetzt muss Sie wieder neu anfangen mit der Schleppleine und was passiert Schleppleine ran und Sie hat nichts besseres zu tuen bevor Nicky überhaupt reagieren kann ab durch die Mitte und Nicky oh Backe der Hand hat geglüht damit Sie die Schleppleine überhaupt halten konnte. Zieht sich jetzt erstmal Handschuh an...
Unsere Hundetrainerin hat gesagt erst mal wieder üben und das legt sich schnell wieder aber jetzt muss Sie erst mal wieder konsequent sein.
Nun gut dann müssen wir wohl damit durch aber manche sagen nach der Kastration werden Hunde ruhiger... aber bei Dina ist es zum Gegenteil umgeschlagen.
Was aber auch lustig ist das Sie versucht andere Hunde zu besteigen . vielleicht weiss Sie wirlich nicht mehr was Sie ist habe ich auch schon bei anderen Hunden gesehen. Mal sehen, hoffen das sich das wieder legt.
Also bis dann, ist ja schon gut das Sie die OP sogut wegsteckt.  |
|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Och Micha......
was soll ich sagen....
Rocko war knapp ne Wocher Krank, ist vie Jahre und er hat in der Woche auch einiges wieder verlernt. Er vergisst auch wieder ab und an das ich am anderen Ende der Leine mit dran hänge...
Aber so sind se die Lieben, es wird nie Langweilig mit ihnen......
Und das ein Hund nach der Kastration ruhiger wird, dachte ich auch mal...aber mein Ta sagt immer....das ist leider in Irrglaube der Menschheit......
Also Rocko ist kein bischer ruhiger geworden, nix nie und nimmer.
Verschmuster etwas, und zum Glücke nicht dicker
Gruß Kerstin |
|
|
Martina
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

|
Hallo Micha!
naja, nach dem Schreck der OP und der langen Zwangspause weiß deine Dian warscheinlich nicht, wohin mit der angestauten Energie. Jetzt ist wohl wirklich eure Geduld und Konsequenz gefragt. Ich drück euch die Daumen, dass sie sich bald wieder beruhigt und in den alten Takt zurückfindet!
LG
Martina |
|
|
|
|
|
Stef
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
6.93% aller Beiträge

|
Hallo Micha,
Dina muß erst mal die angestaute Energie abbauen! das wird auch die pure Freude sein, wieder laufen zu können!
Das mit dem ruhiger werden kannste dir von der Backe putzen! Meine beiden wurden nicht ruhiger, Inka war anschließend nicht mehr so aggressiv anderen Hunden gegenüber, aber das war's auch.
Futter brauchten meine beiden anschließend aber weniger. |
_________________ Stef
Vierbeiner-Blog |
|
|
|
|
parodienms
Junghund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 18.10.2006
0.69% aller Beiträge

|
Hallöchen,
Gut dann haben wir jetzt mal etwas Geduld und bleiben aber trotzdem konsequent. Mit dem Dicker werden haben wir schon vorgesorgt. Die Essenration wurde etwas runtergesetzt, habe aber gehört das sich das erst nach einem halben Jahr erst richtig bemerkbar macht.
Liebe Grüsse Micha  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
557244
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

3 Angriffe abgewehrt
|