| Autor |
Nachricht |
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Einige von euch haben ja gesagt sie hätten dumme, aber auch schlaue Hunde!!
Dann schreibt doch mal ein paar Beispiele auf!
Also, Rocko ist sooo dumm, der läuft mir nachts im Dunkeln vors Knie....
oder...
er läuft vor einem Baum bzw.
vor einer Laterne, weil er einer Hündin hinterher gesehen hatte!!!
Gruß Kerstin |
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
9.63% aller Beiträge

|
Also Hootch ist soooo dumm, der.....
.... fällt dreimal hintereinander in den gleichen Teich obwohl er nichts mehr hasst als Wasser.
.... fällt ständig auf Pauline rein, obwohl sie immer den gleichen Trick benutzt. (Hootch ist ja taub und hört keine Aussengeräusche, dafür aber Pauline sie rennt dann bellend zur Tür und Hootch sieht es und läuft nach. Pauline macht das auch wenn er Futter hat: tut so als ob was interessantes an der Tür passiert Hootch rennt bellend hinterher und sucht 10 Min. was sie meinte, in der Zeit macht Pauline seinen Napf leer)
....guck sowas von dämlich.
....rennt auch schon mal vor Bäume, Knie, Zäune u.s.w. auch ganz ohne läufige Hündin.
.....
Pauline ist schlau weil sie typisch Hund nur an ihren eigenen Vorteil denkt und diesen auch schamlos ausnutzt. So gut und so oft wie geht.
LG Beate |
Zuletzt bearbeitet von Beate am Mo 16 Okt, 2006 13:41, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
|
|
|
Martina
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

|
Beate hat folgendes geschrieben: › .... Pauline ... rennt dann bellend zur Tür und Hootch sieht es und läuft nach. Pauline macht das auch wenn er Futter hat...
Wie abgebrüht ist das denn?! Ich lieg auf dem Boden!!
Dämlich gucken können Kira und Laila auch sehr gut.
Ganz besonders, wenn ich nur so tue, als würde ich ihnen einen Ball werfen. Dann stolpern beide erst hektisch übereinander her bei dem Versuch, als erste beim Ball zu sein, wundern sich anschließend, warum der Ball nirgendwo auf den Boden schlägt - und dann die doofen Blicke zwischen mir und dem (erwarteten) Ball hin und her, die sind zum Kringeln....
Dumm sind sie auch, weil ich das Spielchen ruhig drei-, viermal hintereinander spielen kann, bis sie raffen, dass ich sie nur vereiere.
Grinsegrüße
Martina |
|
|
|
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

|
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
9.63% aller Beiträge

|
och Marion,
auf dem Foto guckt er noch verhältnismäßig intelligent.
 |
|
|
|
|
|
Jule
Gast

|
Also, meine sind manchmal so dumm, die halten Einkaufstaschen für Hunde. Wenn jemand mit so 'ner Stofftasche mit langen Henkeln dran am Haus vorbeigeht, der wird aber erstmal angebellt. Wenn er dann näherkommt, gibt's nur noch ein enttäuschtes "wuff". War ja gar kein Hund!
Wenn uns draußen und ohne Leine jemand mit Stofftasche begegnet, stürmen beide drauf zu, um ein paar Meter vorher abzudrehen, wenn sie ihren Irrtum bemerkt haben und plötzlich was gaaanz Wichtiges zu beschnüffeln. Hat doch hoffentlich keiner gesehen.
Timmy hat mal eine auf der Wiese abgestellte kleine, schwarze Tasche für eine Katze oder Krähe gehalten. Er ging ab wie'n Zäpfchen, um dann, peinlich, peinlich, auch wieder kurz vorher abzudrehen und Gras zu fressen. Übersprunghandlung, oder was?
Grins, Edith |
|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge

|
höhöh
meiner ist doch nicht dumm.....
Der Wackellabi hier kann mit seiner Rute bei meinem Nachbarn anklopfen, dass der sogar die Türe aufmacht Und dabei gibbet doch da gar nichts zu fressen.
Grüße |
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.70% aller Beiträge

|
Haben wir nicht immer schon gewusst, dass Labis (und halbe Labis natürlich auch) schlau sind?
Kannst Rocko ja an eine Hausierer- oder Drückerkolonne vermieten. Vielleicht verdient er damit ein kleines Zubrot.  |
|
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
16.88% aller Beiträge

|
Muahhhhhhhhhhhh, ich hab´s schon wieder getan...
Eigentlich hatte ich mir geschworen nie wieder Hundespielzeug mit Quietschding drin zu kaufen, aber gerade im Zoofachhandel lachte mich so ein kleines kreischrosa Latexschweinchen an. Das passte einfach schon rein farblich zu gut zu Linas rosa Mädchen-Halsband und so ist dann zusammen mit 1kg Ochsenziemer irgendwie in meinem Einkaufswagen gelandet. Zum Glück quietscht es nicht, sondern macht wenn man es drückt ganz dezent "Öff Öff"
Ich also stolz wie Bolle, gleich nach Hause und das Schweinchen Lina präsentiert... Die Szenen, die sich hier abspielen sind zu köstlich, ich werde wohl die nächsten Stunden damit verbringen müssen Lina zu erklären, dass sie das Schweinchen noch eine halbe Ewigkeit zum Spielen auffordern kann und es deshalb trotzdem nicht hinter ihr herlaufen und sie fangen wird und auch ganz bestimmt nicht unerlaubter Weise ihre Ochsenziemer weg frisst. Also wenn ihr mich fragt, so ganz schlau können Hunde doch nicht sein.
LG
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Eyespot
Junghund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 09.04.2008
0.33% aller Beiträge

|
einerseits ist mein Hund so schlau,dass er mir das essen aus dem Topf klaut und hinterher wieder den Deckel drauf tut,ohne dass ich gleich was bemerke.....andererseits ist er zu doof um zu erkennen,dass der Kofferraum noch verschlossen ist!nein,da muss der Herr volles Karacho gegen die Kofferrraumklappe springen!Und dann aber mich dumm angucken,warum ich denn ihm die Klappe net öffne.....  |
_________________ Liebe Grüsse
Eyespot und Blacky |
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge

|
grins...
irgendwie kann ich mir Lina vorstellen, wie sie am Bodenliegend das Schweinchen immer wieder auffordert, und dabei noch einen kleinen Blick richtung Ziemer wirft.
Hat Blacky schon nen Dachschaden :d
GRüße |
|
|
Eyespot
Junghund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 09.04.2008
0.33% aller Beiträge

|
ach,den hatte der auch schon vorher!
oder würde ein normaler Hund in den angezündeten Grill steigen,nur um die herunter gerollte Wurst aus der Glut zu holen! |
_________________ Liebe Grüsse
Eyespot und Blacky |
|
|
|
|
|
|
|
|