| Autor |
Nachricht |
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 21.04.2006
6.31% aller Beiträge

|
Juhu.
Ich suche jetzt schon länger eine günstige/gebrauchte Rampe zum zusammenklappen oder zusammenschieben mit Anti-Rutsch-Belag in groß für Silas zum einsteigen ins Auto.
Auf diverse Kleinanzeigen hat sich keiner gemeldet in unserem Raum. Ganz weit fahren mag ich eigentlich nicht und bei unbekannten Shops im Internet bestellen mache ich auch nicht gerne. Selber machen wäre noch eine Option. Aber ich frage vorher mal euch, wo ich nochmal schauen könnte.?
Grüßle Kerstin |
|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Huhu
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube im Fressnapf gab es sowas.
Gruß |
|
|
donnerwetter
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 28.11.2006
1.90% aller Beiträge

|
Huhu,
klick
Ob man für unter 100 Euronen selber bauen kann, weiß ich nicht. Wüsste gar nicht, wie ich sowas überhaupt bauen soll Und hätte auch so keine Idee woher man sowas gebraucht bekommt, außer ebay. Ich hoffe du findest eine Lösung.
Tante Edith und Onkel Google sagen, dass diese Rampe gar nicht sooo weit von dir weg ist klick
LG, Maaike |
_________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?"
(Arthur Schopenhauer)
Zuletzt bearbeitet von donnerwetter am Do 09 Sep, 2010 22:19, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
|
|
|
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.31% aller Beiträge

|
Ja, aber im Laden sind die mir einfach zu teuer, mehr als 50 will ich nicht ausgeben. Ebay mache ich nicht.
Auf meine diversen Anzeigen meldet sich keiner. Ich hätte gerne eine gebrauchte gehabt. Am Ende nimmt Silas das nicht an und ich stehe da mit meinem teuren Teil.
Theoretisch müsste man ja nur 2 Bretter nehmen und 2 Scharniere und dann Teppich draufkleben...aber ich bin echt zu faul für sowas. |
|
|
|
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.71% aller Beiträge

|
Hm ... Ich habe für meine Dunja damals eine kleine Treppe geschaffen, indem ich ihr einen durch einige Gegenstände beschwerten Putzkasten (Reitsportbedarf, mit einer Trittfläche oben) hingestellt habe. Es gibt auch solche Werkzeugkisten. Würde das vielleicht shcon ausreichen?
LG
Renate |
|
|
|
|
|
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.31% aller Beiträge

|
| So, das Thema hat sich erledigt, ich bin fündig geworden. Im Nachbarort hat jemand so ein Ding verkauft. Ist sogar eine Markenklamotte von Kleinmetall. Ihr Rotti ist mit 13 Jahren an Knochenkrebs gestorben. Über den Preis sind wir uns auch schnell einige geworden. Traurig für sie, gut für mich...wie das Leben halt so spielt... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|