| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.70% aller Beiträge

|
So,
ich oute mich mal wieder als besonders blöd (Dumb. Forrest Dumb )
Beate haat doch so tolle Fotos eingestellt. Und ich möchte ienige davon nur allzu gerne ausdrucken, so richtig als Foto, nicht mit der ganzen Forumsseite.
Geht das? Oder muss ich die arme Beate bitten, mir ein paar der Bilder noch mal als E-Mail zu schicken?
Versucht hab ich's ja schon. Aber das gab dann nur eine Riesenmenge an komischerweise vielfach kopierten Icons.
LG
Renate |
|
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
9.63% aller Beiträge

|
du könntest ja mal ganz lieb bitten
Sag mir einfach welche und ich schick sie dir. Sind auch nicht so groß wie die Kommunionbilder
LG Beate |
|
|
|
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

|
Du kannst aber auch einfach auf das Foto deiner Wahl gehen und dann auf dem Foto mit der rechten Taste klicken und dann im Menü sollte da was kommen (je nach Explorer) so wie "Grafik speichern unter" oder so. Dann speicherst du dir das Bild irgendwo auf deinem Rechner und kannst es von dort mit einem Porgramm deiner Wahl ausdrucken.
War das verständlich?  |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.70% aller Beiträge

|
Wow!!!
Jaaaa! Ich habe gerade Hootch auf meinen Desktop heruntergeladen.
Danke, Marion!!!
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum er auf dem Desktop gelandet ist. Da sollte er eigentlich nicht hin. Aber ich bin schon mal einen Riesenschritt weiter. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
557308
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

3 Angriffe abgewehrt
|