www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bulldog
Welpe
Welpe

Sternzeichen: Skorpion
Anmeldung: 03.07.2007
0.12% aller Beiträge

Deutschland Schleswig-Holstein
Beitrag Verfasst: Mi 04 Jul, 2007 15:12 Antworten mit Zitat

Hallo....
Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Profilbild und zum Chat
Also..
1. Ich hätte soo gerne ein Profilbild...aber ich habe kein Bild welches nicht mehr als 10kb hat....haben eure Profilbilder auch nur so wenig??? Sehen so aus als hätten sie mehr als 10kb...mhhh

2. gibt es hier ein Chat??? Bin mal so drauf gestoßen da wurde etwas von Chat gesagt aber ich finde sowas hier nicht....

Es währe suuuper, wenn ich antworten bekomme..
Schon mal Danke im voraus
LG Ramona ( Bulldog )

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Bulldog Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

chienne
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 20.09.2006
7.71% aller Beiträge

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Mi 04 Jul, 2007 16:17 Antworten mit Zitat

Mit dem Bild können dir andere bestimmt besser helfen. Das hab ich nur mit viel Versuch und Irrtum hinbekommen.

Einen Chat gibt es. Bei "Home" ist links eine Spalte mit verschiedenen Abteilungen. Die zweite von oben betrifft den Chat. Da wir nur ein kleines (aber sehr nettes) Forum sind, wirst du aber nicht so oft jemanden dort antreffen.

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von chienne Private Nachricht senden

Stef
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Steinbock
Anmeldung: 02.02.2006
6.94% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: Mi 04 Jul, 2007 16:56 Antworten mit Zitat

Ramona, in 100*100 Pixel Größe ist das mit den 10kB kein Problem!
Wenn du es nicht hinkriegst, schick mir das Bild, ich mach's dir klein Icon Zwink
baerensteffi@yahoo.de

Einen Chat gibt's auch. Geh oben am besten auf "Home"und da findest du den Chat auf der linken Seite unterhalb des Navigationskastens.

Vierbeiner-Blog

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Stef Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Mi 04 Jul, 2007 18:03 Antworten mit Zitat

Code: › Die zweite von oben betrifft den Chat. Da wir nur ein kleines (aber sehr nettes) Forum sind, wirst du aber nicht so oft jemanden dort antreffen.

Öhhh Reante, ich glaube du solltest öftres mal reinschauen  Razz  Very Happy und dann nachgucken!

Da sitzen wir im chat........und warten........
muttuöftersguckenwierenate Very Happy

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Kerstin am Mi 04 Jul, 2007 18:56, insgesamt ein Mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kerstin Private Nachricht senden

Bulldog
Welpe
Welpe

Sternzeichen: Skorpion
Anmeldung: 03.07.2007
0.12% aller Beiträge

Deutschland Schleswig-Holstein
Beitrag Verfasst: Mi 04 Jul, 2007 20:13 Antworten mit Zitat

OHH vielen Dank für eure Hilfe!!!
Jetzt habe ich endlich ein Profilbild, und weiß wie ich im Chat komme * freuganzdoll!!*
LG Ramona

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Bulldog Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Fragen zur Läufigkeit und Trächtigkeit FrauAnnelieseSchmidt Gesundheit, Vorsorge und Ernährung 6 Fr 18 Mai, 2007 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bald wirds ernst und ich hab noch so ... Sirikith Allgemeines 6 Mi 25 Apr, 2007 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pn ausm Chat Kerstin Fragen zum Forum 10 Fr 09 Feb, 2007 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chat Kirsten Fragen zum Forum 3 So 31 Dez, 2006 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge chat Kerstin Fragen zum Forum 10 Do 26 Okt, 2006 11:54 Letzten Beitrag anzeigen
Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

517494

Alle Zeiten sind MEZ (Normalzeit)

Forensicherheit

2 Angriffe abgewehrt