www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FrauAnnelieseSchmidt
Junghund
Junghund

Sternzeichen: Stier
Anmeldung: 15.05.2007
0.31% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: Fr 18 Mai, 2007 19:40 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich muss gleich zu Anfang sagen: Ich habe kaum Erfahrung mit Hündinen, weswegen ich vielleicht jetzt etwas überreagiere ode rmir zu viele Gedanken mache, aber ich würde euch trotzdem gerne mal meinen Fall schildern...

Es geht mal wider um Sony, unseren Neuzugang... Ich mache mir gerade Gedanken darum, ob sie Trächtig sein könnte. Was mich darauf kommen lässt? --> ihre Zitzen sind "dick".

Anbei mal ein Bild der Zitzen *gerade aufgenommen*

Image

Image

Image

Image

Des weiteren scheinen aber eher Syptome einer Läufigkeit zuzutreffen, sie hatte/hat?! weißlichen Ausfluss, der mir 2 mal an ihrer Scheide aufgefallen war - Tropfen oder Flecken habe ich nirgends gefunden, es schien auch eher etwas dickflüssiger zu sein o_Ó
Sie ist total anhänglich und ab und an auch etwas unkonzentriert. Außerdem versuchte ein geschlechtesreifer und ein noch nicht geschlechtsreifer Rüde auf sie aufzureiten, was sie jedoch durch Verbeißen zu verhindern wusste.

Nun bin ich echt am Grübeln, was das nun sein könnte... Vielleicht habt ihr Tipps - oder ich mache mir nur zuviele Gedanken...+augenverdreh+

Liebe Grüße,
das Frauchen Schmidt aka Steffi

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von FrauAnnelieseSchmidt Private Nachricht senden

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Fr 18 Mai, 2007 20:01 Antworten mit Zitat

Nabend!

Leider ist hier niemand ein TA, und ne Ferndiagnose laut Fotos zu stellen, öhhhh nö.
Wenn es dir merkwürdig vorkommt, ab zum Ta und Hundi untersuchen lassen. Besser isst, als wenn jemand laut Fotos etwas falsches sagt, und am Ende kommt dann der Hammer.

Gruß

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kerstin Private Nachricht senden

FrauAnnelieseSchmidt
Junghund
Junghund

0.31% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: Fr 18 Mai, 2007 20:04 Antworten mit Zitat

Das hier niemand eine Diagnostik machen kann, dessen bin ich mir bewusst, aber vielleicht eine Vermutung?! ^^

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von FrauAnnelieseSchmidt Private Nachricht senden

Stef
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Steinbock
Anmeldung: 02.02.2006
6.93% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: Fr 18 Mai, 2007 20:12 Antworten mit Zitat

Sie kann vielleicht auch scheinträchtig sein, dabei ist das Gesäuge auch dick. Aber das aufgrund von Fotos zu diagnostizieren ist unmöglich. Kommt Milch aus den Zitzen?
Ich würde bei Unsicherheit aber sagen, ab zum TA...

Vierbeiner-Blog

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Stef Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

Beitrag Verfasst: Fr 18 Mai, 2007 21:13 Antworten mit Zitat

Was bringen dir denn Vermutungen?????
Garnüscht, du muss dann so oder so zum TA

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kerstin Private Nachricht senden

FrauAnnelieseSchmidt
Junghund
Junghund

0.31% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: Sa 19 Mai, 2007 00:39 Antworten mit Zitat

Also trächtigkeit sei wohl ausgeschlossen, sie ist da net an nen Rüden gekommen, angeblich.
Scheinträchtigkeit könnte es sein.
Keine Milch, nein.

parodienms
Junghund
Junghund

Sternzeichen: Waage
Anmeldung: 18.10.2006
0.69% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Sa 19 Mai, 2007 07:10 Antworten mit Zitat

Wink Ich weiss auch nicht genau ob Sie trächtig ist aber unsere Dina war ja nun auch scheinschwanger nach der ersten Läufigkeit und das kam wohl auch daher weil wir Sie immer am Bauch gekrault haben und die Zitzen waren auch dick und es kam auch Milch heraus. Als Sie Laufig war hat Sie geblutet aber keinen Ausfluss gehabt. Ich schliesse mich den Vorrednern an gehe zu TA wenn du sicher sein willst.
Gruss Micha Icon Zwink

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von parodienms Private Nachricht senden

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Fragen zum Profilbild und Chat Bulldog Fragen zum Forum 4 Mi 04 Jul, 2007 16:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bald wirds ernst und ich hab noch so ... Sirikith Allgemeines 6 Mi 25 Apr, 2007 23:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gegen Läufigkeit spritzen Enja Gesundheit, Vorsorge und Ernährung 12 Mo 11 Dez, 2006 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge so viele fragen in meinem kopp..... Karin Offtopic 4 Mo 06 Feb, 2006 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

557320

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

Forensicherheit

3 Angriffe abgewehrt