| Autor |
Nachricht |
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
Huhu,
ich habe gestern ein unheimlich schönes Video gefunden mit dem Titel Galgo on the beach gefunden. Schmankerl am Rand: natürlich fährt ein Galgo standesgemäß mit dem Bulli zum Strand...
Der Hund hat so einen Spaß, sieht einfach nur toll aus.
Ich bin fast ein bisschen traurig, dass ich Lina nicht so ohne Leine laufen lassen kann...
Es gibt auch noch ein zweites Video von Arlo am Strand hier. Aber vorsicht , da sind ziemlich fiese Bilder von getöteten Galgos in Spanien untergemischt, das ist nicht für jedes Gemüt zu ertragen. Ich hatte echt ein bisschen Pippi in den Augen. Trotzdem finde ich, dass es eine der schönsten "Liebeserklärungen" an diese Tiere ist, die ich je gesehen habe.
LG
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
irgendwie finde ich es nicht, da sind soooo viele
Och mach Lina ne 15 Leine um, und dann gehste mit ins Wasser, bei dem Wetter auch das beste was man machen kann
Oki und ich brauch den Flashplayer, also tuts über Mozilla bei mir nicht, Schade |

Zuletzt bearbeitet von Kerstin am So 29 Apr, 2007 13:24, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
16.88% aller Beiträge

|
Hä Kerstin?
Ich habe die Videos doch verlinkt einfach auf den Link drücken und schon läuft es... und zwar auch über Mozilla völlig problemlos... Du hast manchmal wirklich komische Probleme mit deinem Computer...
LG
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge

|
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player.
des steht bei mir, und da kannich kein video gucken.
Der rechner ist zu alt, sollte mal ne neuauffrischung machen, oder sofort nen schleppi kaufen |
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
16.88% aller Beiträge

|
Zitat: › Der rechner ist zu alt, sollte mal ne neuauffrischung machen, oder sofort nen schleppi kaufen
Gebrauchte Schleppis kauft man prima im Laptopstore aber die sind dann trotzdem immer noch recht teuer. Ich kann mal Olaf fragen ob sich das lohnt deinen Rechner aufzurüsten, wenn nicht kann ich mal meinen kleinen Bruder ein bisschen nerven, ob er noch genug Teile rumfliegen hat aus denen er dir ein "gelädegängigeres" und "spritzigeres" Modell bauen kann.
LG
Kirsten |
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge

|
Des wäre ja supiiii
Ich weiß ja auch net wirklich, was gemacht werden muss, vielleicht feheln auch nur Programme oder so
Aber des ist echt ne gute Idee
Dankööö
Gruß Kerstin |
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.70% aller Beiträge

|
Zitat: › Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player.
DAs sagt meine Kiste auch immer.
Einmal wollte ich so einen Flash Player oder wie das heißt runterladen. Aber davor hat mein Kaspersky mich gewarnt.
Phhhhh! Guck ich eben aus dem Fenster. Ist auch schön. |
|
|
|
|
|
Angi
Junghund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 12.02.2006
0.58% aller Beiträge

|
Hallo Kirsten,
schönes Video!!! Das zweite hab' ich mir gespart, weil solche Gruselbilder verfolgen mich dann tagelang.
Kannst Du Lina nicht mal an einem kilometerlangen, leeren Strand sausen lassen? Da ist doch nichts zum Jagen, außer Möwen. Wir waren ja vor drei Jahren mit den Hunden in Dänemark und da war auch eine Afghanin dabei, die absolut alles gejagt hat, was sich bewegte, aber die konnte da auch laufen, weil da eben nichts jagdbares war. Ok, einmal sind mehrere Jeeps am Strand entlang gefahren, da ist sie dann hinterher, aber der Strand ist so lang, da geht auch einem Windhund mal die Puste aus.
Ich hab' 3 CDs mit Bilder von dem Urlaub. So glückliche Hunde habe ich noch nie gesehen! |
_________________ Angi + Alino |
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
16.88% aller Beiträge

|
|
|
|
|
Martina
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

|
Wirklich schöne Filme, obwohl mir beim zweiten auch die Tränen in den Augen standen. Immer wieder unglaublich.
LG
Martina |
|
|
|
|
|
Angi
Junghund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 12.02.2006
0.58% aller Beiträge

|
Hallo Kirsten,
also in Linas Fall wäre ich möglicherweise auch so ein fieser Mensch
Aber daß sie denkt, sie sein ein Retriever... Hm, Psychotherapie?
Schade, wenn die Hundis nur verstehen würden, was sie sich mit ihrer Jagerei alles verderben. |
_________________ Angi + Alino |
|
|
|
|
|
|
|
|