www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Inu-Bine Z.Z. verboten
Welpe
Welpe

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 25.08.2009
0.01% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Di 25 Aug, 2009 13:57 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hatte mir überlegt mir als Hundesitter ein bisschen Geld dazu zu verdienen und wusste erst nicht wie ich meine Dienste an den Mann/die Frau bringen kann.
Ein guter Freund hat mir dann die Seite Link entfernt empfohlen. Das ist eine Hundesittingsuchmaschine, bei der man durch Postleitzahleingabe einen Hundesitter suchen kann oder sich halt als solcher anbieten kann.

Nun bin ich aber noch etwas stutzig und weiß nicht, ob ich mich bei dieser Seite anmelden soll.
Findet ihr die Seite vertrauensvoll?
Würdet ihr euch bei Link entfernt anmelden? Und wenn nicht, waraum nicht?
Würdet ihr euch einen Gassigeher auf dieser Seite suchen? Dann weiß ich gleich wie meine Chancen stehen.

Ich bin bei solchen Dingen immer sehr vorsichtig und würde gern noch eine zweite Meinung einholen, damit ich mir sicher sein kann.

Danke schon mal im Voraus

Liebe Grüße

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Inu-Bine Private Nachricht senden

donnerwetter
Halbstarker
Halbstarker

Sternzeichen: Zwillinge
Anmeldung: 28.11.2006
1.81% aller Beiträge

Deutschland Niedersachsen
Beitrag Verfasst: Di 25 Aug, 2009 17:16 Antworten mit Zitat

Nabend,

ich hab mir die Seite vor einiger Zeit auch schonmal angeschaut. Das Problem bei solchen Seiten ist, dass die Hundesitter nicht geprüft, ausgewählt oder sonstwas sind.
Jeder Hinz und Kunz kann sich da anmelden und seine "Dienste" anbieten. Das heißt, du musst auf deinen guten Menschenverstand zählen und überlegen ob du der Person dein Tier anvertrauen würdest.
Die genannte Seite ist also im Prinzip nichts anderes, als ein Aushang im Supermarkt etc.
Wenn du dein (Taschen)-Geld durch Hundesitten ein wenig aufbesser willst, dann meld dich doch einfach an. Soweit ich das sehe kostet es ja auch nichts.
Ich persönlich würde aber wahrscheinlich eher im Bekannten- und Verwandtenkreis schauen, wem ich meinen Hund anvertraue.

Offtopic: Ich bin wieder daaa! So Ein Diplom nimmt einen doch mehr ein, als man denkt. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von donnerwetter am Di 25 Aug, 2009 17:18, insgesamt ein Mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von donnerwetter Private Nachricht senden

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 27.01.2006
14.89% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Di 25 Aug, 2009 19:03 Antworten mit Zitat

Ich hatte mir auch schon einmal solch Seiten angeguckt.....
komme jedoch zum Entschluß wie Maaike.
Mein Hund geht nur zu Leuten die ich kenne, und wo ich weiß das es ihm dort gut geht.

Wenn ich Kinder hätte würde ich auch nur so vorgehen.

Evtl. kann man seine Chancen verbessern, wenn du etwas vorlegen kannst. Evtl. mal an einer Huschu nachfragen, ob du dort soetwas machen kannst.
Beate , geht sowas????

Gruß

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kerstin Private Nachricht senden

Kirsten
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
17.05% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Di 25 Aug, 2009 23:53 Antworten mit Zitat

Hier und dort, auch bei  diesem, genauso wie bei denen hier oder hier, ebenfalls da und dort, und dann auch noch hier oder ebenda und auch noch auf dieser Seite, genauso wie hier und auf 476 weiteren Seiten, sagt Tante Google... Da müssten doch nun wirklich locker genug Antworten für Entscheidungsschwache dabei gewesen sein...

Crossposting finde ich schon bescheuert, unerwünschte Werbung ist jedoch völlig daneben.
Und um zur Eingangsfrage zur kommen: Nein, ich würde meinen Hund ganz sicher niemandem anvertrauen, der glaubt, ich wäre so blöd diese plumpe Werbemasche nicht zu durchschauen. Icon Zwink

Gruß
der Mod

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kirsten Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

FairyLy
kleine Fee für alle Felle
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: Schütze
Anmeldung: 26.01.2006
10.13% aller Beiträge

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Mi 26 Aug, 2009 10:28 Antworten mit Zitat

Danke Kirsten,

sowas hatte ich mir schon gedacht, aber noch keine Zeit zum googeln.
Inu-Bine alias Rudi, Asura, Butzi etc.: Du hast exakt bis heute Abend Zeit dich dazu zu äußern wenn du möchtest, dann verschwindet der ganze Thread.
So etwas wollen wir hier nicht haben und blöd genug dafür sind wir auch nicht!

Gruß
der Admin

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von FairyLy Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beate
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Stier
Anmeldung: 02.02.2006
9.21% aller Beiträge

Deutschland
Beitrag Verfasst: Mi 26 Aug, 2009 13:45 Antworten mit Zitat

Zitat: › und würde gern noch eine zweite Meinung einholen

nur 2??? Oder doch 2000 ???
Boah, wie kann man sich in sooo vielen Foren anmelden und dann noch den Überblick behalten??? Oder interessieren dich die Antworten gar nicht?? Möchtest du nur Werbung für Gassi-Dings machen? Bist du vllt. Rainer oder Marion?? Eine/r der Inhaber?? Tun` dir dann die armen Schreiberlinge nicht leid, die dir ehrlich antworten und versuchen dir mit Rat und Hilfe beiseite zu stehen? Nur weil du Werbung übers WWW verbreiten möchtest??

Wenn du aber an Antworten interessiert bist:
ich kenne eine, die ist da gemeldet und hat bisher noch keine Anfrage darüber bekommen.
Dann kenne ich noch jemanden, der seinen Hund bei einer dort aufgelisteten Dame hat. Prompt gab es eine böse Beißerei und die Dame war noch nicht mal versichert.

Und ICH würde meinen Hund nie irgend wem Fremden überlassen. Da such ich doch lieber im Bekanntenkreis..

LG Anneliese-Brigitte-Amalie-Rolgalinska

Zuletzt bearbeitet von Beate am Mi 26 Aug, 2009 13:46, insgesamt ein Mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Beate Private Nachricht senden

Kirsten
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
17.05% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mi 26 Aug, 2009 16:53 Antworten mit Zitat

Zitat: › Tun` dir dann die armen Schreiberlinge nicht leid, die dir ehrlich antworten und versuchen dir mit Rat und Hilfe beiseite zu stehen? Nur weil du Werbung übers WWW verbreiten möchtest??

Ich habe kein Problem damit wenn mich jemand verscheissern möchte, aber ein bisschen pfiffiger als ´ne Scheibe Knäckebrot ohne Zwiebeln sollte sich dieser Jemand dabei schon anstellen, sonst empfinde ich das dann doch als Beleidigung. Icon Zwink

Bei den beiden von Beate-Anneliese-Brigitte-Amalie-Rolgalinska erwähnten Leuten handelt es sich um die Betreiber eine gewerbliche Internetagentur mit Umsatzsteuernummer, die sich auf allerlei -ich nenn´s mal- esoterisch angehauchte Teilgebiete gestürzt haben und dort vermutlich auf Leichtgläubige zu treffen hofften. Hundehalter scheinen eben auch dazu zu gehören.
Lustig finde ich, dass sie in einem ihrer zahlreichen Foren selber Werbung nicht so gerne zulassen.
Einer hat´s mal versucht, da wurden sie scheinbar ein bisschen böse. Icon Zwink
Vor etwas über einem Jahr ging ihnen dann wohl ein bisschen die Flatter, ist ja klar denn so ein/e werbebannerfinanziertes Forum/Seite benötigt entsprechende Zugriffszahlen um für die Werbebanner auch entsprechend Knete zu kassieren... Irgendwann wird dann wahrscheinlich die Idee geboren worden sein, es mit dem Verbreiten dieses Fakebeitrags in Hundeforen zu versuchen... Erhöht auf jeden Fall die Klickzahlen... Icon Zwink

Also ehrlich Marion, ich finde, wir sollten in die Benutzerregeln noch eine Preisliste für Werbung bei uns aufnehmen und den beiden Hübschen glatt eine Rechnung ausstellen. Icon Zwink Schließlich finanzieren wir uns ungeachtet unserer Klickzahlen tatsächlich bisher komplett aus unseren eigenen Taschen, wir sind doch echt dumm oder? Very Happy

Grinsegrüße
Kirsten

PS.: Schmeiß die Direkt-Links raus, sperr den Account und lass den Beitrag einfach stehen, so ein  bisschen Negativwerbung gönne ich den beiden eigentlich schon. Icon Zwink

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kirsten Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

323917

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

Forensicherheit

0 Angriffe abgewehrt