| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
Martina
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

|
Hallo!
Ich glaube nicht, dass hier jemand aus der Gegend kommt. Trotzdem (Goolge tut's ja jetzt):
Gestern abend hab ich einen Anruf bekommen von der Besitzerin eines Westies, den meine Tochter eine Zeitlang eingehütet hat und mit der ich ab und an auch mal die Runde gehe, wenn wir uns treffen. Die beiden sind oft in einer größeren Gruppe mit mehreren Westies unterwegs. Einer davon ist vorgestern Nacht gestorben. An Gift, vermutlich Rattengift, laut TA.
Es gibt sogar einen konkreten Verdacht, aber die Polizei hat ihr gesagt, dass die Besitzerin des toten Hundes selbst Anzeige erstatten muss, damit sie tätig werden können.
Sicherheitshalber lassen wir unsere Hunde jetzt erstmal an der Leine und halten die Augen auf, wo sie schnüffeln.
Die Damen haben eine Telefonkette gestartet und meiner Erfahrung nach wird in nächster Zeit unterwegs beim Gassigang jeder mit Hund gewarnt werden. Ich hoffe, es bleibt bei diesem einen Hund!!
LG
Martina |
Zuletzt bearbeitet von Martina am Do 21 Dez, 2006 14:16, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
557350
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

3 Angriffe abgewehrt
|