www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jule
Gast

Beitrag Verfasst: Sa 21 Okt, 2006 21:27 Antworten mit Zitat

Hallo!

Wo wir grad die Kletten durch hatten, wie macht ihr denn Harz weg? Überwiegend sind es die Katzen, die fast täglich Harz im Fell haben, aber die Hunde kriegen auch schon mal was ab. Ich zupf es so gut es geht, mit den Fingern raus, aber es gehen immer Haare mit ab und es bleibt auch immer was übrig im Fell. Hat dazu jemand den ultimativen Tipp? Gibt es vielleicht was, das das Harz auflöst oder so?

Fragende Grüße, Edith  Smile

parodienms
Junghund
Junghund

Sternzeichen: Waage
Anmeldung: 18.10.2006
0.69% aller Beiträge

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Sa 21 Okt, 2006 21:38 Antworten mit Zitat

Normalerweise etwas Oel auf den Lappen oder Creme und dann mit einen warmen Waschlappen auswaschen. Ich denke das kann helfen bin mir aber nict so sicher.
Ein Versuch ist es aber wert

Gruss Michael

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von parodienms Private Nachricht senden

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Sa 21 Okt, 2006 22:04 Antworten mit Zitat

Huhu Edith

Zum Glück hatte der Dicke immer nur sehr kleine Stellen im Fell, die ich gut ausbürsten konnte. Bis auf einmal, die war jedoch unterm Fuß. ratzfatz die Schere und wech damit.

Sonst fällt mir auch nüscht weiter ein.

Gruß Kerstin

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kerstin Private Nachricht senden

Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

557361

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

Forensicherheit

3 Angriffe abgewehrt