www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BioBrezel
Gast

Beitrag Verfasst: Fr 07 Jul, 2006 23:43 Antworten mit Zitat

Huhu, ich steh ja im Moment vor der Frage zu welchem Hundeverein bzw. zu welchem Trainer ich gehen soll.

Ganz in der Nähe arbeitet ja der Hegewald und wir waren auch schon mal bei ihm (erst bei seiner Tochter, dann bei ihm persönlich) in der Stunde. Und eigentlich wollte ich da evtl. auch wieder hin, aber jetzt meinte jemand, dass sie da unter Zwang arbeiten, was mir damals aber nicht so aufgefallen ist.

Schnupperstunden kann man bei ihm nicht mehr nehmen, man muss gleich nen Vertrag vereinbaren und jetzt bin ich mir sehr unsicher, denn wenn es wirklich nichts für uns ist, kann ich ja nicht einfach aussteigen.

Was haltet ihr denn so vom Herrn Hegewald? Habt ihr Bücher von ihm gelesen? Oder irgendwelche Meinungen von anderen gehört?

Freu mich über jede Antwort...

Lg Julia

Martina
Althund
Althund

Sternzeichen: Zwillinge
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

Deutschland 
Beitrag Verfasst: Sa 08 Jul, 2006 19:59 Antworten mit Zitat

Hallo Julia,

Hegewald kenn ich nicht.
Aber Vertrag ohne vorherige Probestunde oder mal beim Training zuschauen würde mich grundsätzlich stutzig machen. Wie begründet er das?

LG
Martina

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Martina Private Nachricht senden

Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

557367

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

Forensicherheit

3 Angriffe abgewehrt