| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.71% aller Beiträge

|
Immer wieder bin ich fasziniert davon, wie verbogen Bessi manchmal in ihrem Körbchen liegt.
Kuckstu hier:
Schlafen eure Hunde auch manchmal so merkwürdig?
LG
Renate |
|
|
|
|
|
Kristin
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 07.02.2007
2.41% aller Beiträge

|
Hallo Renate
Ja ich bin auch immer wieder verwundert über die Schlafgewohnheiten meiner Hunde und frage mich immer wie man so schlafen kann ohne ständig Rückenschmerzen zu kriegen. Aber korkenziehermäßig verdreht auf dem Rücken zu schlafen muss wohl sehr entspannend sein ( leider finde ich dazu gerade kein Foto).
Dafür habe ich ein paar andere Fotos gefunden. Aber irgendwie schaffe ich es nur sie ins Album einzustellen.
Lg Kristin |
|
|
|
|
|
Kristin
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 07.02.2007
2.41% aller Beiträge

|
Noch ein Versuch
 |
|
|
|
|
|
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 21.04.2006
6.31% aller Beiträge

|
Wie niedlich . Wenn Silas aufs Sofa darf, legt er sich auch immer auf den Rücken aber nach ein paar Minuten verschluckt er sich anscheinend immer und muss dann husten. Sonst liegt er eigentlich ganz normal aber wenn er träumt, könnt ich mich beömmeln vor lachen. Dann grummelt er rum und ruder. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
517028
Alle Zeiten sind MEZ (Normalzeit)

2 Angriffe abgewehrt
|