| Autor |
Nachricht |
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
Huhu,
ich bin ja regelmäßiger Besucher der Seiten von Galgos in Not und kann mich dann immer nur schwer beherrschen Dort habe ich gerade eine klasse Seite endeckt auf der sich jemand sehr viel Mühe gemacht hat und Hundeauslaufgebiete rund durch die Republik z.T. recht ausführlich vorstellt.
Guckt mal hier: http://www.galgos-in-not.de/Auslaufgebiete.htm
Vielleicht ist da ja auch etwas für euch dabei...
LG
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
9.63% aller Beiträge

|
Das ist ja klasse!
Obwohl einige der Kölner Gebiete (ohne Zaun) kenne ich ja. Das sind oft winzigkleine Wiesen oder Grünstreifen entlang oder zwischen stark befahrenen Straßen. Bei einer gehts nur ne kleine Böschung mit Bäumen hoch und Hund wäre auf der Autobahn. Kotbeutel und Schippen gibts nirgendwo (wären bestimmt auch nicht lange da) ergo liegt da ganz schön was rum.
Diese eingezäunten Plätze finde ich klasse. Leider ist der Nächste ganz schön weit weg von uns.
LG Beate |
|
|
|
|
|
Stef
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
6.93% aller Beiträge

|
Der Galgo-Platz in Gladbeck soll sehr schön sein, da ist eine Bekannte von mir regelmäßig mit ihren beiden Galgos (von Galgos in Not ) und ihren Windspielen.
@ Kirsten,
hey, dann komm zum nächsten Galgo-Sommertreff da sind wir garantiert auch wieder  |
_________________ Stef
Vierbeiner-Blog |
|
|
|
|
Martina
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

|
Aber hallo, 3000 qm eingezäuntes Gelände klingt super!
Von sowas können wir hier nur träumen. In Hamburg sind das eher ziemlich kleine Flächen, meist nicht eingezäunt, so dass man mit Ausreißern hier keine Chance hat.
Trotzdem, der Vollständigkeit halber, die Hamburger Auslaufflächen: Stadtplan mit Auslaufflächen + Dogstations (pdf)
interaktive Karte
LG
Martina |
|
|
|
|
|
|
|