| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

|
Hi,
meine Schwester überlegt, sich einen Hund anzuschaffen.
Meiner Meinung nach totaler Unsinn, da hat sie nämlich weder Zeit noch Ausdauer für. Sie ist ständig nur unterwegs, hat schon kaum Zeit für ihre kleine Tochter, und dann noch ein Hund? Sie macht sich denke ich gar keine Vorstellung davon, was da so alles dazugehört.
Deswegen suche ich als Weihnachtsgeschenk (ich kann bööööööse sein ) nach dem idealen Hundebuch für Hundeeinsteiger, wo alles mal so erläutert wird, was zur Hundehaltung und -erziehung so dazugehört...
Habt ihr Vorschläge?
LG
Ly |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.70% aller Beiträge

|
???
Mich am Kopf kratze.
Warum stellst du diese Frage zweimal ein?
LG
Renate |
|
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
Zitat: › ???
Mich am Kopf kratze.
Warum stellst du diese Frage zweimal ein?
Danke Renate, ich hab´ mir auch gerade den Kopf zerbrochen ob ich Halluzinationen habe.
LG
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

|
*gröhl* na ich bin ja heute mal verpeilt war wohl doch zu lange der Tag.
Weil ich immer noch nicht weiß, was ich nun kaufen soll, hatte ich gedacht, ich hätte hier noch gar nicht gefragt  |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Hihihih
unser Addi möchte uns immer Kopfmäßig fordern  |

Zuletzt bearbeitet von Kerstin am Fr 30 Nov, 2007 19:47, insgesamt 2 Male bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
557407
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

3 Angriffe abgewehrt
|