| Autor |
Nachricht |
pudeltante
Junghund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 15.05.2006
0.64% aller Beiträge
|
ich bin die pudeltante die ums verrecken nicht mehr als pudeltante ins forum kommt
war ja schon mal so
ich glaube jetzt langsam ihr wollt mich nicht mehr
jetzt verstehe ich gar nichts mehr
wieso bin ich als pudeltante eingelogt??????????????
ich habe mich neu registriert als pudeltantchen |
_________________ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse
Zuletzt bearbeitet von pudeltante am Do 30 Nov, 2006 20:27, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
|
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

|
Du siehst mich auch verwirrt! Denn auch schon beim letzen Mal war mit deinem Account alles in Ordnung und auch diesmal klappt es ja...
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, was bei dir schief läuft  |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
pudeltante
Junghund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 15.05.2006
0.64% aller Beiträge
|
verrückt finde ich ja nur das ich mich jetzt als pudeltantchen neuregistriert habe und als pudeltante da bin.
mal schauen wann ich mich das nächste mal nicht mehr wollt  |
_________________ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse |
|
|
|
|
FairyLy

Sternzeichen: 
9.84% aller Beiträge

|
Mit dem registrieren hat das doch gar nix zu tun ;-)
Entweder man loggt sich sauber ein oder eben nicht, das ist die Frage... |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.70% aller Beiträge

|
In diesem Zusammenhang fällt mir ein:
Am Dienstagabend hatte ich auch Probleme. Konnte nicht mehr ins Forum.
Da habe ich es mal über Google versucht, bin aber nur an das alte Forum geraten. Wie kommt es, dass es noch existiert?
Und was passiert mit den dort neue registrierten Mitgliedern?
Grüße
chienne |
|
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
Zitat: › verrückt finde ich ja nur das ich mich jetzt als pudeltantchen neuregistriert habe und als pudeltante da bin.
Ist doch praktisch, dann hast du im Falle einer plötzlich auftretenden Persönlichkeitsspaltung für deinereiner Nummer 2 auch gleich einen Account...
Zitat: › Am Dienstagabend hatte ich auch Probleme. Konnte nicht mehr ins Forum.
Ich und Kerstin hatten das auch. Sah so aus, als würde das Forum kurzfristig danieder liegen.
Zitat: › Und was passiert mit den dort neue registrierten Mitgliedern?
Keine Ahnung, ich hab´gerade gesehen, dass es inzwischen sogar schon 2 sind. Vielleicht sollten wir denen eine PN mit der neuen Forenadresse schicken, aber nur wenn´s keine Trolle sind.
LG
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
|
|
|
|
FairyLy

Sternzeichen: 
9.84% aller Beiträge

|
Hmmm... ich hatte gedacht, es wäre relativ gut zu sehen, dass das alte Board umgezogen ist und auch die Adresse zum neuen wäre da gut zu finden... aber scheinbar hab ich das auch nur gedacht.
Das alte Board ist noch online, weil es von google noch sehr gut gefunden wird obwohl wir mit diesem hier jetzt bei google langsam auch ankommen.
Ich hab das alte Board jetzt aber mal gesperrt, muss nur heute Nachmittag mal gucken, wie ich dann in die Nachricht da die neue Adresse reinkriege... |
|
|
|
|
|
|
|
|