www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pudeltante
Junghund
Junghund

Sternzeichen: Fische
Anmeldung: 15.05.2006
0.64% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Do 30 Nov, 2006 20:24 Antworten mit Zitat

ich bin die pudeltante die ums verrecken nicht mehr als pudeltante ins forum kommt Sad

war ja schon mal so
ich glaube jetzt langsam ihr wollt mich nicht mehr Sad  Sad

jetzt verstehe ich gar nichts mehr
wieso bin ich als pudeltante eingelogt??????????????

ich habe mich neu registriert als pudeltantchen

Zuletzt bearbeitet von pudeltante am Do 30 Nov, 2006 20:27, insgesamt ein Mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von pudeltante Private Nachricht senden AIM-Name

FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: Schütze
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Do 30 Nov, 2006 20:35 Antworten mit Zitat

Du siehst mich auch verwirrt! Denn auch schon beim letzen Mal war mit deinem Account alles in Ordnung und auch diesmal klappt es ja...
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, was bei dir schief läuft  think

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von FairyLy Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

pudeltante
Junghund
Junghund

Sternzeichen: Fische
Anmeldung: 15.05.2006
0.64% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Do 30 Nov, 2006 20:42 Antworten mit Zitat

verrückt finde ich ja nur das ich mich jetzt als pudeltantchen neuregistriert habe und als pudeltante da bin. Rolling Eyes

mal schauen wann ich mich das nächste mal nicht mehr wollt Icon Zwink

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von pudeltante Private Nachricht senden AIM-Name

FairyLy

9.84% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Do 30 Nov, 2006 20:43 Antworten mit Zitat

Mit dem registrieren hat das doch gar nix zu tun ;-)
Entweder man loggt sich sauber ein oder eben nicht, das ist die Frage...

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von FairyLy Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

chienne
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 20.09.2006
7.70% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Do 30 Nov, 2006 21:00 Antworten mit Zitat

In diesem Zusammenhang fällt mir ein:
Am Dienstagabend hatte ich auch Probleme. Konnte nicht mehr ins Forum.
Da habe ich es mal über Google versucht, bin aber nur an das alte Forum geraten. Wie kommt es, dass es noch existiert?
Und was passiert mit den dort neue registrierten Mitgliedern?
Confused

Grüße
chienne

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von chienne Private Nachricht senden

Kirsten
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Do 30 Nov, 2006 23:07 Antworten mit Zitat

Zitat: › verrückt finde ich ja nur das ich mich jetzt als pudeltantchen neuregistriert habe und als pudeltante da bin.

Very Happy Ist doch praktisch, dann hast du im Falle einer plötzlich auftretenden Persönlichkeitsspaltung für deinereiner Nummer 2 auch gleich einen Account... Very Happy
Zitat: › Am Dienstagabend hatte ich auch Probleme. Konnte nicht mehr ins Forum.

Ich und Kerstin hatten das auch. Sah so aus, als würde das Forum kurzfristig danieder liegen.
Zitat: › Und was passiert mit den dort neue registrierten Mitgliedern?

Keine Ahnung, ich hab´gerade gesehen, dass es inzwischen sogar schon 2 sind. Vielleicht sollten wir denen eine PN mit der neuen Forenadresse schicken, aber nur wenn´s keine Trolle sind. Icon Zwink

LG
Kirsten

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kirsten Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

Beitrag Verfasst: Fr 01 Dez, 2006 00:49 Antworten mit Zitat

Code: › Keine Ahnung, ich hab´gerade gesehen, dass es inzwischen sogar schon 2 sind. Vielleicht sollten wir denen eine PN mit der neuen Forenadresse schicken, aber nur wenn´s keine Trolle sind.

Dan sag mal oben bei Big Brother bescheid, der sieht allet hr hr  Icon Zwink
Und ein bischen Spaß können wir auch noch vertragen hr hr
Code: › Zitat: › Auswählen ›‹ Erweitern ›
Am Dienstagabend hatte ich auch Probleme. Konnte nicht mehr ins Forum.

Ich und Kerstin hatten das auch. Sah so aus, als würde das Forum kurzfristig danieder liegen.

Jau, da ging nüscht mehr, dachte erst jetzt hat sich mein Rechner komplet abgeschossen Confused

Gruß Kerstin

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kerstin Private Nachricht senden

FairyLy

9.84% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 01 Dez, 2006 08:20 Antworten mit Zitat

Hmmm... ich hatte gedacht, es wäre relativ gut zu sehen, dass das alte Board umgezogen ist und auch die Adresse zum neuen wäre da gut zu finden... aber scheinbar hab ich das auch nur gedacht.
Das alte Board ist noch online, weil es von google noch sehr gut gefunden wird Icon Zwink obwohl wir mit diesem hier jetzt bei google langsam auch ankommen.
Ich hab das alte Board jetzt aber mal gesperrt, muss nur heute Nachmittag mal gucken, wie ich dann in die Nachricht da die neue Adresse reinkriege...

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Das gibt es doch gar nicht Kirsten Offtopic 8 Di 14 Okt, 2008 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kerstin, nicht wegbleiben, bitte chienne Offtopic 2 Di 24 Jun, 2008 06:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Macht euren Hund nicht zum Hotdog chienne Gesundheit, Vorsorge und Ernährung 3 Mi 14 Mai, 2008 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch ne woche oder doch nicht? Eeva-Dane Allgemeines 19 Fr 14 Sep, 2007 12:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bessi ist doch nicht unverwüstlich chienne Gesundheit, Vorsorge und Ernährung 16 Do 07 Dez, 2006 17:27 Letzten Beitrag anzeigen
Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

557435

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

Forensicherheit

3 Angriffe abgewehrt