| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Also das Rocko mir zur Arbeit kommt, wisst ihr ja alle!
Heute solch Augen hab ich bekommen.
Fangen wir von vorn an.
Also ich Teste ein Kind. Nachdem ich vertig war Türe auf, damit wir den Raum wechsel konnten. Rocko läuft natürlich vor. Drei Kinder mit Eltern im Wartebereich. Und Alle drei zu gleich ROOOCCKKKOOOO Rocko Rocko. Der Dicke sah mich nur an, und Setzte sich genau in die Mitte und hat die KInder links liegen gelassen. Man dachte ich mir, der hat die Ruhe wech.
Ich , so wie man nü mal ist, erkläre den Kindern, wenn sie was von Rocko möchten, also wenn er zu ihnen kommen sol, müssen sie halt sagen ROCKO KOMM. Aber bitteeee nicht alle auf einmal.
Sogut so denn
Eine Mutti hatte ihr Kins, knapp ein Jahr alt auf dem Schos. Rocko hin, weil der riecht jaa so gut. Und jetzt kommts. Das kleine KInd zieht und kneift Rocko voll in die Leftzen. Rocko voll am Jaulen, tut ja auch wehh, und zieht trotzdem ganz langsam den Kopf wech. Man da ging mir echt der Arsch in dem Moment. weil ich auch nicht hätte eingreifen können da der Tisch da zwischen stand.
Man wenn ich daran denke was der Dicke nicht hätte machen können, da wäre die Hnad schnell abgebissen gewesen.
Und jetzt bin ich echt Stolz , dass er so reagiert hat.
Manmanman
Gruß Kerstin |
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
9.63% aller Beiträge

|
Super Kerstin. Das hört sich ja klasse an.
Knuddel deinen Therapeuten mal lieb von mir.
LG Beate |
|
|
|
|
|
Stef
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.93% aller Beiträge

|
Da hat sich Rocko super verhalten!!!!
Klappt bei Inka auch, aber nur bei ganz kleinen Würmchen. So ab 3 Jahren knurrt sie dann auch mal. Aber Babys haben echt Narrenfreiheit. Sie will dann auch nur gaaaaanz vorsichtig gehen  |
_________________ Stef
Vierbeiner-Blog |
|
|
|
|
Jeannette
Halbstarker

1.26% aller Beiträge
|
Das war ja toll!!!
Um ehrlich zu sein, mir wär auch vor Angst das Fleisch von den Knochen gefallen. Hab gerade voller Spannung mit offenem Mund vorm Bildschirm gesessen und dann einen richtigen Stoßseufzer von mir gegeben.
Ich denke, Billy wäre da auch nicht anders. Der haut sowieso vor Kindern ab. Wenn sich mal ein Kind auf ihn wirft, macht er sich klein und haut ab. Und ich versuche dann, Mutter und Kind zu verklickern, dass das auch mal nach hinten losgehen kann.
Aber hat der Dicke wirklich super gemacht. Ist ja auch ein Therapie-Hund
LG
Jeannette |
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
557447
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

3 Angriffe abgewehrt
|