| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
Karin
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
3.47% aller Beiträge

|
jaaaaa ..ich !!!!
von dem chatmenschen, der sich anscheinend genau notiert....wann ich zuletzt im chat war.....
soweit so gut..nein, ich fühle mich nicht big brothert ...aber nun schreibt mir der chatmensch böse mails ...vonwegen, ich soll seine mail nicht unbeachtet lassen..uuuund ich soll ja wieder chatten kommen ansonsten tut er mich aussperren...naaaa toll.....wenn du chatmensch aber dir auch mal angucken würdest..wie oft ich ins forum gelatscht komme und dann feststelle, das ich wieder gaaaaaaaaanz alleine da bin ..und wenn du plöder chatmensch dann auch noch sehen und registrieren würdest, das wenn ich alleine im forum bin , ich somit auch niemanden zum chatten habe...dann würdest du kapieren, das ich ja chatten würde, wenn du dich da mit mir antippseln würdest ....
aber neeeeeeeee...plöde mails mir schicken....
schick mir doch statt drohpost einen chatter eyyyyyyyy  |
_________________ Fröhliche Menschen sind nicht bloß glückliche,
sondern in der Regel auch
gute Menschen.
Biene ist klein, aber OHO
und carlito ist noch viel kleiner und AHA |
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
Karin mein Hase,
du kannst diese Drohungen getrost ignorieren, die kommen von unserem Rest-Forum auf dem alten Server, da musste man sich für den Chat nochmal gesondert anmelden. Ich habe die Warnung auch schon erhalten, hätte aber auch nichts genützt wenn ich der freundlichen Aufforderung nachgekommen wäre, das Board ist ja inzwischen runter gefahren und so chattet dort ohnehin keiner mehr.
Hier muss man sich nicht extra für den Chat registrieren und deshalb schmeißt dich hier auch keiner aus dem Chat.
LG
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

|
Da kann ich mich nur meiner Vorrednerin anschließen
Und weil es ein externer Chat war, hab ich darauf auch leider keinerlei Einfluß...
Ich hab die Warnungen schon ignoriert und der Chat hat mich brav gelöscht  |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
|
|
|