www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stef
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Steinbock
Anmeldung: 02.02.2006
6.93% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: Do 04 Mai, 2006 09:06 Antworten mit Zitat

Inka ist ja ein Hund, der zu anderen Hunden nicht unbedingt körperlichen Kontakt haben möchte Rolling Eyes Corazón ist da anders gewickelt, aber nachdem sie von Inka anfangs ein paar mal gerügt wurde, hält sie jetzt den Abstand beim schlafen von mind. 5 cm zu ihr ein Laughing

Gestern abend trau ich meinen Augen nicht Shocked Inka nutzt Corazón als Kopfkissen (hat Inka bestimmt mir abgeguckt, das mache ich auch öfters)
Image

Ich bin mal gespannt, ob Inka künftig mehr Körperkontakt zum Azubi haben möchte. Bisher gab's den Körperkontakt immer nur beim Toben...

Vierbeiner-Blog

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Stef Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ronja
Althund
Althund

Sternzeichen: Stier
2.07% aller Beiträge

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Do 04 Mai, 2006 14:09 Antworten mit Zitat

oooohhh wie fein Very Happy
ist doch schön dass sich da was zu entwickeln scheint.

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Ronja Private Nachricht senden

Martina
Althund
Althund

Sternzeichen: Zwillinge
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

Deutschland 
Beitrag Verfasst: Do 04 Mai, 2006 15:53 Antworten mit Zitat

Sehr süß! Was lange währt, wird endlich gut... Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Martina Private Nachricht senden

Karin
Althund
Althund

Sternzeichen: Widder
3.47% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 05 Mai, 2006 15:32 Antworten mit Zitat

oooooooch ist das schön...da hoffe ich mal auf zugabe Very Happy

Biene ist klein, aber OHO   Image
und carlito ist noch viel kleiner und AHAImage

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Karin Private Nachricht senden MSN Messenger

Stef
Leitwolf
Leitwolf

6.93% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: Fr 05 Mai, 2006 17:40 Antworten mit Zitat

Inkas Breitschädel hat vorhin auf Corazóns Oberschenkel geruht Shocked Scheint also wirklich was dran zu sein, daß sie kuschelig wird! Ich find's ja schön Wink

Vierbeiner-Blog

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Stef Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Fr 05 Mai, 2006 19:56 Antworten mit Zitat

Ist doch supi Stef,
was willste mehr
2 Kuschelhunde Laughing besser gehts doch net

Gruß Kerstin

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kerstin Private Nachricht senden

Stef
Leitwolf
Leitwolf

6.93% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: Sa 06 Mai, 2006 16:37 Antworten mit Zitat

Inka hatte ja arge Defizite, was Hundekontakt anging, bevor sie ins Tierheim kam Confused Sie konnte auch nie viel mit anderen Hunden anfangen und deshalb freut mich das jetzt so, daß sie gegenüber Hunden etwas auftaut.
Vorhin hat sie ansatzweise ganz niedlich und vorsichtig mit einem Mops gespielt Laughing Der war aber auch klasse vom Wesen her. Kleine Hunde gehören sonst nicht sozu Inkas Favoriten.

Vierbeiner-Blog

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Silas wird alt (?)! Wurzi Gesundheit, Vorsorge und Ernährung 46 Mi 20 Aug, 2008 09:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inka kommt morgen unters Messer... Stef Gesundheit, Vorsorge und Ernährung 32 Di 03 Jul, 2007 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bessi wird kastriert chienne Gesundheit, Vorsorge und Ernährung 41 Do 21 Jun, 2007 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anständig Vorgestellt wird sich , gelle Inferno Mitglieder stellen sich vor 13 Mi 14 Feb, 2007 23:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fremder Hund wird vernachlässigt. Ich... Wurzi Erlebnisse 7 Fr 26 Jan, 2007 17:28 Letzten Beitrag anzeigen
Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

557992

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

Forensicherheit

4 Angriffe abgewehrt