| Autor |
Nachricht |
Stef
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
6.93% aller Beiträge

|
Wir waren mal wieder beim TA.... Inkas Nierenwerte waren mal wieder fällig. Sind diesmal auch wieder besser!
Letzten Herbst war das Kreatinin ja über dem Grenzwert von 1,4, dann gab's das Diätfutter, darauf hin ging das Kreatinin bis Dez. auf 1,2 zurück. Wir stiegen dann wieder auf Bozita um, daraufhin stieg das Kreatinin zum Frühjahr wieder auf 1,4 an
Jetzt füttern wir Halbe-Halbe Bozita und das Nierenfutter und das Kreatinin ging auf 1,2 zurück Das werden wir jetzt weiter so füttern.
Donnerstag ist große Whisker-Wartung angesagt. Mal gespannt... |
_________________ Stef
Vierbeiner-Blog |
|
|
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

|
Hallo Stef,
das ist ja super, dass es mit halbe-halbe jetzt klappt
Und Whisker-Wartung klingt ja klasse. Dann drücken wir mal die Daumen, dass es da auch nur positive Nachrichten gibt!
Liebe Grüße |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Huhu Stef!!
Schöne Nachricht.
Dann mal weiter gut Futtermischen, damit die Werte stabil bleiben!!!
Gruß Kerstin |
|
|
Martina
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

|
Klasse!
Daumen sind gedrückt, dass es weiter gut klappt!
LG
Martina |
|
|
|
|
|
Karin
Althund

Sternzeichen: 
3.47% aller Beiträge

|
| das ist doch ne schöne nachricht...viel spass beim mischen und weiterhin jute werte für inka |
_________________ Fröhliche Menschen sind nicht bloß glückliche,
sondern in der Regel auch
gute Menschen.
Biene ist klein, aber OHO
und carlito ist noch viel kleiner und AHA |
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
16.88% aller Beiträge

|
Und Stef,
was hat die große Whisker-Wartung nun ergeben?
Alles in Ordnung hoffe ich doch!
LG
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Stef
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.93% aller Beiträge

|
Hi Kirsten,
soooo schnell geht das nicht Offensichtlich ist alles o.k., seine Blutzuckerwerte sind nach der Zahnsanierung ja echt besser geworden. Aber er hat immer noch an den unteren Schneidezähnchen gerötetes Zahnfleisch
Auf die Blutwerte aus dem Labor müssen wir noch warten. Die gibt's heute abend oder erst am Montag. Manche Werte gibt's nicht gleich am nächsten Tag.
Der Herr wird jetzt auch teil-gebarft Zur Büchse gibt's einen Teil Fleisch. Aber überzeug mal einen Ami von gesundem Fressen Er fraß ja nix was nicht aus der Büchse kam Fleisch mußte totgekocht sein. Jetzt haben wir es peu à peu weniger tot gekocht und jetzt frißt er auch roh!
Das is'n Raubtier sag ich euch... Die erbeutete Maus erstmal einkochen... Tststs... |
_________________ Stef
Vierbeiner-Blog |
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
16.88% aller Beiträge

|
Huhu Stef,
Zitat: › Auf die Blutwerte aus dem Labor müssen wir noch warten.
Stimmt, daran hatte ich deppertes Kerlchen gar nicht gedacht.
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass die werte auch alle O.K. sind.
Zitat: › Das is'n Raubtier sag ich euch... Die erbeutete Maus erstmal einkochen... Tststs...
Prust, dann passt der Kater gut zu meinem Sittich. Der ist auch so ein Essens-Spießer, was der nicht kennt frißt der nicht. Wie frisches Obst? Obst ist doch das Zeug, das in kleinen bunten Kügelchen im Körnerfutter versteckt ist, gibt´s das etwa auch in anderer Konsistenz? :mrgreen:
LG
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Stef
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.93% aller Beiträge

|
So, des Katers Blutwerte sind da
Alles o.k. bis auf den Fructosamin-Wert (Langzeitzucker). Aber das ist bei einem Diabetiker eben so. Also sind zumindest Nieren und Leber o.k. Die Nieren leiden ja auch unter einer Diabetes.
Aber es wird echt zum Raubtier! Gestern abend gab's Büchse und 1/2 Hähnchenflügel für die Zähne. Er hat erst den Flügel gekaut und dann das Dosenfutter verputzt  |
_________________ Stef
Vierbeiner-Blog |
|
|
|
|
Martina
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

|
Hallo Stef!
Ach, das freut mich! Bei solchen Bluttests geht einem ohnehin immer ein bißchen die Flatter, und dein Wiskas-Killer ist ja nun auch wirklich ein kleines Sorgenkind. Umso schöner, dass alles gut ist!
LG
Martina |
|
|
|
|
|
|
|
|
|