| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
Huhu,
auch wenn ich der Meinung bin, dass die Bl*d-Zeitung und Intelligenz nicht so recht zusammen passen...
Sie haben einen Intelligenztest für Hunde veröffentlicht hier
Was das Rufen nach Frischhaltefolie soll, verschließt sich meiner Kenntnis, aber egal.
Ach und übrigens Lina ist brilliant, aber das erstaunt mich nun wirklich nicht, gemessen am Bl*d-Niveau ist das vermutlich fast jeder mit Hirn ab der Größe einer Walnuß...
Grinsegrüße
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.70% aller Beiträge

|
Hab mit dem ersten Experiment angefangen. Und das ist sofort daran gescheitert, dass Bessi gerade vor 10 Minuten nach einem wunderschönen Spaziergang heimgekommen ist, sich den Bauch vollgeschlagen hat und jetzt nur noch ihre Ruhe haben will. Sie ist im Körbchen liegengeblieben und hat mich fassungslos angestarrt angesichts der Tatsache, dass ich schon wieder mit Jacke, Leine und Schlüssel an der Tür stand.
Vielleicht mache ich den Test am Wochende.
LG
Renate |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
557996
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

4 Angriffe abgewehrt
|