| Autor |
Nachricht |
parodienms
Junghund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 18.10.2006
0.69% aller Beiträge

|
Jetzt hat es unsere Dina wohl doch mal erwischt. Hat seit Freitag Durchfall und zum ersten mal konnte Sie es nicht anhalten.... ab aufn Teppich, egal waren beim TA hat eine Spritze bekommen und Heilnahrung doch diesmal wird es nicht besser, sollten kotproben nehmen aber wenn das flüssig ist dann ist es schlecht ins Röhrchen zu bekommen. Naja nicki ruft heute noch mal beim TA an könnte sein das Sie sich irgendeinen Virus eingefangen hat. Abwarten hoffe das es bald wieder besser ist.
Aber diesmal ist Sie ganz fit.... das letzte mal war sie nur am schlafen.
Hoffentlich geht das bald vorbei.......
Gruss Michael
Jetzt kann Sie garnicht zur Hundeschule ( Benimmkurs ) weil Sie so einen Durchfall hat. Hoffentlich verfallen die Std.nicht auch egal hauptsache ist Sie wird gesund. Also bis dann |
|
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
Lina hatte das vor ein paar Monaten ganz schlimm... Sie wirkte auch gar nicht krank, hatte aber furchtbaren und sogar richtig blutigen Durchfall.
Ursache war da wohl die Sauferei aus der Vogeltränke im Garten, scheinbar hatten sich in deren Wasser bei der warmen Witterung übermäßig viele Bakterien gebildet.
Mit den Spritzen vom TA, 2 Tage Fastenkur und anschließender Kartoffel/Quark-Diät wurde es aber dann schnell wieder besser.
Gute Besserung an Dina!
LG
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
9.63% aller Beiträge

|
Gute Besserung!
Meist ist das ganz schnell wieder vorbei.
LG Beate |
|
|
|
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

|
Seit Freitag schon ist wirklich schon ordentlich lang. Berichte mal, was der TA weiter sagt.
Gute Besserung an die Kleine!
Grüße
Ly |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
Karin
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
3.47% aller Beiträge

|
wir drücken auch alle vorhandenen pfoten ...und das sind 2 x 4 hundepfoten und 2 mal 4 katzenpfoten sowie die futterlieferanten sir und frauchen auch nochmal jeweils 2 pfoten ...drüüüüüüüüüüüüüüück  |
_________________ Fröhliche Menschen sind nicht bloß glückliche,
sondern in der Regel auch
gute Menschen.
Biene ist klein, aber OHO
und carlito ist noch viel kleiner und AHA |
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Denn mal gute Besserung!!!!!
Und das wird wieder!!!!
Kenne d anoch einen der es seid gestren hat! War heute auf Nulldiät
Mein TA sagte mir letztens schon Rachenentzündungen und Durchfall ist im mom. Inn bei den Hunden.
Bei dem Wetter auch irgendwie klar!
Gruß Kerstin |
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.70% aller Beiträge

|
Ihr Lieben!
Auch von Bessi und mir gute Besserung!
Wird bestimmt ganz schnell wieder gut. Ist doch sonst ein gesunder Hund.
Meine alte Hündin hatte immer mal wieder Durchfall, aber nie lange. Ich halt euch die Daumen gedrückt.
chienne |
|
|
|
|
|
Jule
Gast

|
Von mir auch gute Besserung! Interessiert mich auch, was der TA sagt.
Aladin hatte vor ein paar Monaten mal Durchfall. Er hat einmal Sonntags früh etwas rumgejammert, war noch überhaupt nicht seine Zeit. Ich dachte, die Katzen hätten ihn geärgert und hab mich im Bett nochmal rumgedreht. Kurz darauf gab es aber ein seltsames Geräusch, so dass ich doch aufstand, um nachzugucken. Er hatte sich im Obergeschoss mit dem Hintern ans Treppengeländer gestellt und es ist dann da durch "explodiert". Stellt euch lieber nicht vor, wo das alles gelandet ist... Schon mal Sonntags morgens um halb sieben das Treppenhaus geputzt? Aber er konnte ja nix dafür und mir war's eine Lehre. Demnächst steh ich gleich auf, wenn er jammert. |
|
|
|
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
7.70% aller Beiträge

|
Hmmmm,
Kerstin, nimm's mir bitte nicht übel. Aber wenn ich all diese Durchfallgeschichten lese, dann erinntert mich deine Bildchen doch an etwas ganz anderes als an einen Maulwurfshügel.  |
|
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
16.88% aller Beiträge

|
Zitat: › Kerstin, nimm's mir bitte nicht übel. Aber wenn ich all diese Durchfallgeschichten lese, dann erinntert mich deine Bildchen doch an etwas ganz anderes als an einen Maulwurfshügel.
Gröööööööööööööööööööhl... ich glaube, wir sollten uns in die Schämecke begeben, sowas Ähnliches hab´ich nämlich vorhin auch im Hirn herumschwirren gehabt.....  |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge

|
Uuuaaahhhhhhh
Woran ihr aber auch immer gleich denken müsst!!!!!!
meint ihr, ich denke mir nüscht dabei, wenn ich sonn schöööönnnees Bildchen unten einstelle
Gruß Kerstin |
|
|
parodienms
Junghund

Sternzeichen: 
0.69% aller Beiträge

|
So haben jetzt mit dem TA gesprochen, Dina soll erst mal ein Antibiotika bekommen und die Stuhlproben müssen auch untersucht werden, aber er sagt auch das es nicht normal ist. So und jetzt hat Sie es schon zweimal nicht halten können, erst mal alles abgelassen direkt vorm Vogelkäfig naja die hatten bestimmt richtig spass mit dem geruch und gebrochen hat Sie auch. Nicky hat heute Nachmittag einen Termin und dann mal weitersehen. Vielleicht ist es ja auch vom Brunnenwasser in der Hundeschule...... abwarten hauptsache ist Sie wird gesund. Kostet wohl einiges aber egal ist der erste Hund und die erste Erfahrung .....es wird schon wieder und danke an alle für die Anteilnahme.
So nun geh ich erst mal ins Bett komme gerade von der Maloche noch schnell eine Runde Sudoku gespielt damit ich nicht wieder soweit absacke im Pkt rang. Haha. Sudoku ist eine Sucht aber es macht Spass...,,
Gruss Micha |
|
|
|
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
7.70% aller Beiträge

|
Wenn Dina so fix ist wie ihr mit dem Sudoku, ist sie morgen bestimmt schon wieder topfit.
Daumenimmernochdrück
chienne |
|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge

|
Denn mal weiter gute Besserung!!!!
Und achte gut drauf, dass sie viel säuft!!!!
Gruß Kerstin |
|
|
parodienms
Junghund

Sternzeichen: 
0.69% aller Beiträge

|
So nun ist es alles geklärt mit der Dina. Also Nicky war gestern beim TA und der Befund sieht wie folgt aus.
Untersuchung der Stuhlprobe hat ergeben das Sie Spulwürmer hat und es ist schon ganz schön weit fortgeschritten gut das wir die Stuhlprobe gemacht haben denn bei Befall kann bei zu später Behandlung der Wurmbefall ganz böse enden. Nun ja jetzt hat Sie Antbiotika bekommen und es musste eine Wurmkur gemacht werden.... und wie das Leben so spielt beides zusammen verträgt sich nicht..... hat es erst mal alles wieder erbrochen und nun geht die Behandlung heute Abend weiter... erst die Wurmkur und dann einen Tag später das Antibiotikum Heilnahrung die nächsten drei Tage aber grössere Portionen ( Diät ...? ) und Sie darf im Moment nur an der Leine spazieren gehen ... also keinen richtigen Auslauf und schmusen ist auch verboten Ansteckungsgefahr für Erwachsene und Kinder noch schlimmer weil es beim Mensch nicht so schnell erkannt wird.Bis Montag sollte Sie dann wieder übern Berg sein und wenn nicht ??? dann müssen wir weiter sehen. Zur Hundeschule darf Sie auch nicht aber wir haben schon mit denen gesprochen und jetzt geht Sie im Januar in einen neuen Kurs die Stunden die wir hatten braucht Nicky icht nochmal zahlen geht einfach wieder von vorne los ist doch auch ganz nett. naja nun warten wir mal das Wochenende ab und es wird schon.... so ich hoffe ihr seit jetzt auf dem laufenden und danke nochmals für eure Anteilnahme ist echt ganz toll das es dieses Forum gibt...
Gruss Micha
jetzt noch ein kurzer Einblick zum Sudoku ich bin nicht schnell drucke mir die Seite immer aus und dann nehme ich Sie mit auf die Arbeit und dann wird es gelöst.... habe ja dann zwischendurch Zeit. Zum schluss noch eingeben und dann Null Fehler. Aber trotzdem bin ich richtig süchtig geworden habe mir sogar ein Buch gekauft mit richtig vielen Sudokurätseln könnte auch schon mehr Punkte haben aber habe am Anfang doch alles falsch gemacht ..... bin eben ein Mann erst ganz schlau tuen und dann alles verbocken. muss aber vorsichtig sein sonst löst das Sudoku noch eine Ehekrise aus weil ich so intensiv dabei bin.
Ich komme mit ganz kleinen schritten und wenn ihr alle mal ne Pause von ein paar tagen macht dann komm ich auch mal weiter wie platz 10
Haha das geht nicht auch alle süchtig
es grüsst euch Micha ( der Verfolger ) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|