www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kirsten
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Anmeldung: 27.01.2006
17.03% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Do 29 Apr, 2010 17:13 Antworten mit Zitat

Hallo Mädels,

ich räume gerade auf.

Letztes Jahr im Sommer hatte ich die hirnrissige Eingebung, ich würde meinem Hund einen Gefallen tun, wenn ich ihm so einen Doggy Pool kaufen würde. Weit gefehlt, es war natürlich herausgeschmissenes Geld, wo Madame sich ja schon entrüstet wenn sie nur ein Regentropfen von oben trifft...  Razz
Jetzt liegt das Teil also hier rum und wird davon auch nicht schöner. Es ist, wie in dem Link, im Durchmesser 80 cm und 20 cm hoch, inzwischen auch ein bisschen durch die Sonne ausgeblichen aber ansonsten noch in Ordnung.

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. der Neupreis lag bei 49 €, ich hätte gerne noch 15 € (+ggf. Versand) dafür. Wer zuerst "HIER" schreit kann´s haben.

LG
Kirsten

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kirsten Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beate
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Stier
Anmeldung: 02.02.2006
9.20% aller Beiträge

Deutschland
Beitrag Verfasst: Do 29 Apr, 2010 19:21 Antworten mit Zitat

MARION natürlich, bzw. Karakakaradikarakak Very Happy
Pauline hätte wahrscheinlich genausoviel Spaß dran wie Lina.

Zuletzt bearbeitet von Beate am Do 29 Apr, 2010 19:22, insgesamt ein Mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Beate Private Nachricht senden

Kristin
Althund
Althund

Sternzeichen: Widder
Anmeldung: 07.02.2007
2.39% aller Beiträge

Deutschland Baden-Württemberg
Beitrag Verfasst: Fr 30 Apr, 2010 07:23 Antworten mit Zitat

Hi Kirsten

Ist der Doggy Pool noch zu haben. Meine zwei würden sich tierisch darüber freuen. Very Happy

Lg Kristin

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kristin Private Nachricht senden

FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: Schütze
Anmeldung: 26.01.2006
10.13% aller Beiträge

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Fr 30 Apr, 2010 15:39 Antworten mit Zitat

Kaum guckt man mal nen Tag nicht ernsthaft rein, hätte man schnell sein müssen... *ärger*
Streng genommen bin ich ja jetzt nicht mehr die erste, oder zählt es auch, dass Beate quasi für mich geschrien hat?

Aber ich würde ihn auch Kristin abtreten, weiß eh nicht, ob Bashi reingehen würde, in sein Planschbecken ist er ja nicht gegangen, dafür aber in jede Plastik-Schildkröte voll Wasser...

LG
Ly

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von FairyLy Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kirsten
Moderator
Moderator

17.03% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 30 Apr, 2010 17:38 Antworten mit Zitat

Beate hat mir gestern auch schon pnt, dass Marion so ein Teil sucht.
Hilfe, einigt euch wer ihn haben soll, ich will das nicht entscheiden müssen.
Ich hab´doch burn out und kann mich im Augenblick so schwer entscheiden, ganz übel ist das morgens wenn ich nicht weiß, was für ein Oberteil ich anziehen soll... Very Happy
Und wenn ihr euch einig seid, dann gucke ich hier wieder rein und packe ihn für den Gewinner ein Icon Zwink

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kirsten Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kristin
Althund
Althund

2.39% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 30 Apr, 2010 20:02 Antworten mit Zitat

Hallo Marion

Mir ist es vom Prinzip her egal. Ich schau dann noch mal bei ebay rein, ob einer günstig so ein Teil versteigert.
Ich bau mir bloß grad im Garten einen Koordinationspacour für meine Patienten und da würde so ein Planschbad gut reinpassen.
Very Happy
Aber Beate war eindeutig schneller als ich. Very Happy

Lg Kristin

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kristin Private Nachricht senden

Kirsten
Moderator
Moderator

17.03% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Di 04 Mai, 2010 20:41 Antworten mit Zitat

Und? Habt ihr entschieden wem ich nun den Pool schicken soll?

Kristin
Althund
Althund

2.39% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mi 05 Mai, 2010 14:09 Antworten mit Zitat

Hallo Kirsten

Ich weiß nicht. Marion hat sich ja nicht mehr gemeldet. Ich habe keine Ahnung ob sie den Pool noch haben möchte.

Lg Kristin

FairyLy

10.13% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mi 05 Mai, 2010 15:42 Antworten mit Zitat

Zitat: › Marion hat sich ja nicht mehr gemeldet.

Du ja auch nicht Icon Zwink

Ich hatte ja geschrieben "Aber ich würde ihn auch Kristin abtreten, weiß eh nicht, ob Bashi reingehen würde, in sein Planschbecken ist er ja nicht gegangen, dafür aber in jede Plastik-Schildkröte voll Wasser... " und du wolltest bei ebay gucken, nu hab ich gewartet, was dabei rausgekommen ist Icon Zwink

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von FairyLy Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kristin
Althund
Althund

2.39% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mi 05 Mai, 2010 16:52 Antworten mit Zitat

Ooops. Dann haben wir beide auf die Antwort des anderen gewartet. Embarassed
Bei ebay hab ich geschaut, aber da gibt es nur neu kaufen und das ist mir zu teuer. Wie gesagt mir ist es egal. Ich brauch ihn nicht unbedingt. Sag du ob du ihn haben willst oder nicht.

Lg Kristin

FairyLy

10.13% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mi 05 Mai, 2010 17:01 Antworten mit Zitat

Oje, dann müssen wir wohl würfeln... also ich hätt ne 4 gewürfelt...
Alternative wäre, ich probiere ihn hier aus, wenn Bashi reingeht, behalte ich ihn, wenn nicht, schicke ich ihn an dich weiter. Ist auch eine Art Glücksspiel Very Happy

LG
Ly

Kristin
Althund
Althund

2.39% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mi 05 Mai, 2010 17:05 Antworten mit Zitat

Dann machen wir es doch so, dass du ihn ausprobierst und wenn Bashi ihn nicht mag, sagst du mir einfach Bescheid.
Zum Thema Würfeln. Ich hätte eine 2 gewürfelt. Very Happy

Lg Kristin

Kirsten
Moderator
Moderator

17.03% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mi 05 Mai, 2010 22:46 Antworten mit Zitat

Ihr seid echt irgendwie süß, schade, dass ich nicht zwei Pools abzugeben habe. Very Happy

O.K. dann machen wir das so, ich schicke ihn zunächst an Marion, die guckt ob´s ihrem Riesenbaby kommod ist und wenn nicht, schickt sie den Pool an dich weiter.
Na dann werde ich morgen mal in den Keller stiefeln und einen großen Karton für den Versand suchen. Icon Zwink

LG
Kirsten

FairyLy

10.13% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Sa 05 Jun, 2010 14:32 Antworten mit Zitat

Aaaalso,  in der Hundeschule haben sie jetzt auch so einen Pool...
... und es hat ganze 30 Sekunden gedauert, bis Bashi das Wasser raus und den Pool zusammengefaltet hatte Very Happy
Zuerst hat er sich gemütlich reingelegt udn mit seinen langen Stelzen gerudert, dabei den labbeligen Rand runtergedrückt und schon war das Wasser raus. Damit war der Pool langweilig und wurde beim Rand-übertreten um aus den Wasserresten wenigstens noch was zu trinken auch gleich zusammengefaltet.

Ich fürchte also, für mein Riesen-Plansch-Baby brauche ich doch so ne feste Sandschildkröte...

Kirsten
Moderator
Moderator

17.03% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Sa 05 Jun, 2010 19:28 Antworten mit Zitat

Very Happy Dein Hund hat echt eine Macke! Very Happy

Dann muss es mir ja jetzt wohl doch nicht so peinlich sein, dass ich das Teil immer noch nicht abgeschickt habe, oder?
Und heißt das dann, dass ich ihn lieber Kristin schicken soll?

LG
Kirsten

Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

333317

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

Forensicherheit

0 Angriffe abgewehrt