| Autor |
Nachricht |
Karin
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
3.47% aller Beiträge

|
moin ihr seuten deerns
ich bräuchte mal nen tip von euch, weil ich sonst zum chi killer werde...
carlito bekommt nun ja täglich einen (1 ) tropfen solosin ..naja, sollte er zumindest ...
folgendes geht hier morgens ab ....´
carlito bekommt einen teelöffel voll futter ...dann habe ich die spritze zum oralen einlauf schon aufgezogen ...einen tropfen solosin mit einerm minitropfen wasser...das soll nun nach dem ham hamm in seine schnüt rein ...hund also uffs sofa...streicheln , ei carlito ..nix,...der wütet wie ein schwachmat...macht das maul nicht auf ..und diese milikleine portion medi ...kommt überall hin, aber meistens nicht ins maul...danach isser dann sehr zufrieden ..wenn er die vitaminpaste bekommt...hat wer nen tip, wie ich diesen einen doofen tropfen solosin in den chi bekomme, ohne das fast alles ins fell geht ...??????
und dazu gesagt...biene darf ihn danach ja nicht mal ablecken..was sie ja mit wonne tut, weil SIE ist ja gegen das solosin hochgradisch allergisch und darf es auf keinen fall einnehmen  |
_________________ Fröhliche Menschen sind nicht bloß glückliche,
sondern in der Regel auch
gute Menschen.
Biene ist klein, aber OHO
und carlito ist noch viel kleiner und AHA |
|
|
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

|
Hallo Karin,
kannst du das Med nicht einfach in die Vitaminpaste geben? Dann würde er es doch einfach mitfressen, oder?
Grüße
Ly |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
Stef
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.93% aller Beiträge

|
Hi Karin,
ich würde es auch so machen, den Tropfen in was superleckeres rein. Wenn's die Vitaminpaste ist, dann da rein. Wenn das Solosin nicht penetrant schmeckt, könnte das so gehen. |
_________________ Stef
Vierbeiner-Blog |
|
|
|
|
Karin
Althund

Sternzeichen: 
3.47% aller Beiträge

|
oh mannnno....wieso bin ich da nicht selber druff gekommen ..die paste liebt er doch schliesslich wie hulle .. danke, werd ich morgen früh mal testen .... |
gute Menschen.
|
|
|
|
pudeltante
Junghund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 15.05.2006
0.64% aller Beiträge
|
ansonsten gib den tropfen mit viaminpaste auf den nasenspiegel.
das wird garantiert aufgeschleckt, da kann sich kampfcarlito nicht gegen wehren. das ist ein reflex
PS: wenn du ihn morden willst, dann brauchst du dich aber nicht aufregen wenns ihm schlecht geht  |
_________________ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse |
|
|
|
|
Karin
Althund

Sternzeichen: 
3.47% aller Beiträge

|
hat bestens und vor allem ,ohne theater geklappt...tropfen uffn löffel...paste drüber...mjammi mjammi meinte der kleine carlito
danke für den tip  |
gute Menschen.
|
|
|
|
|
|