| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
Gast

|
Hallo Marion!
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Krieg immer ne Fehlermeldung:
"Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben. "
Hab ich aber nicht. Beim nächsten Mal kommt:
"Um Deinen Login zu bestätigen musst Du aus Sicherheitsgründen den nachfolgenden Visuellen Bestätigungscode eingeben um den Loginvorgang zu vervollständigen. "
Danach wieder
"Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben. "
Und wenn ich versuche, mir ein neues Passwort zu besorgen, sagt es:
"Die angegebene E-Mail-Adresse stimmt nicht mit dem Benutzernamen überein."
????
Wie kommt das?
LG
Martina |
|
|
|
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

|
| Moment, ich schau mal nach. |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
Martina
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

|
So, nu bin ich (Marion) als Martina eingeloggt, sollte jetzt also wieder funktionieren. Ich musste dafür allerdings dein Passwort ändern, sonst komm ich nicht rein
Ich schick dir das Passwort jetzt per Mail, dann kannst du dich einloggen und das Passwort wieder ändern.
Grüße
Ly |
|
|
|
|
|
Martina
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

|
Super! Danke, Marion!!
Die gmx-Endung in meiner eMail-Adresse war Quark. Keine Ahnung, wie ich auf diese Schnapsidee gekommen bin (und warum das überhaupt funktionnierte). Und auch keine Ahnung, warum mein Passwort jetzt ungültig war. Egal, bin wieder dabei.
LG
Martina |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
558092
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

4 Angriffe abgewehrt
|