| Autor |
Nachricht |
Wheatenmummy
Gast

|
Hallo Ihr Lieben,
meine Hunde sind wie ICH im WM Fieber, freuen sich wie ich über jedes Deutsche Toooor und haben keine Probleme mit dem knallen.
Mein Racker Cáemgen
Und meine kleine Zigge Speedy
 |
|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.90% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Morgen.
Ich hab mir bis jetzt auch jedes Spiel angesehen.
Rocko, der verpennt alles.
Nur wenn ich mich dann doch über ein Tor gefreud habe, sprang der Dicke auf und rannte durch die Wohnung im Schweinsgalopp und dann zu mir
Dachte wohl immer ich vordere ihn zum Spielen auf aber nöööö
Hier bei mir ist es sehr ruhig, wenn wir gewonnen haben, Ich sag ja Rocko verpennt alles, auch Knaller ,Pfeifen und was es noch so gibt.
Dann wollen wir doch nochmal Daumen drücken, das wir am Dienstag noch mal Gewinnen und dann gegen Portugal im Finale stehen.
Gruß Kerstin |
|
|
Wheatenmummy
Gast

|
Hallo Kerstin,
aber gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen drücken. |
|
|
|
|
|
Stef
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
7.14% aller Beiträge

|
Meine Mädels stehen nicht so auf deutschen Fußball Ihre Mannschaften (USA und Spanien) sind ja schon rausgeflogen...
Wir gehen heute wieder zum "public viewing" beim Sportverein... Mal gespannt, was das wird!! |
_________________ Stef
Vierbeiner-Blog |
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
17.03% aller Beiträge

|
Wie geil ist denn DAS Fanoutfit?
Und nicht vergessen: Heute abend wieder Daumen drücken!
Für die Medienkampagne gegen unseren Totti-Frings schicken wir die Azzuri nämlich nach hause...
La Ola
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 21.04.2006
6.28% aller Beiträge

|
Huhu.
Also deine Hunde sehen ja mal total klasse aus. Sieht aus, als ob die mehr auf Fußball stehen als ich. Ich bin zugegeben wirklich nicht so ein Fußball-Fan, freue mich aber trotzdem wenn Deutschland gewinnt. Jedes Spiel sehen muss ich auch nicht sehen aber die Feiern danach sind der Hammer. Da feiert jeder mit jedem und auch ganz friedlich (meistens jedenfalls). Da geh ich dann auch gern mit .
Grüße Kerstin |
|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.90% aller Beiträge

|
Manmanman, ich grisch die motten!!!!
Müssen die wieder bis zum Schluß den Ball so spielen?????
Ich weiß gar nicht wie oft ich meine Sitzposition verändert habe, geschweige denn meine Nerven, davon rede ich mal jetzt net.
Also Junges schießt jetzt den Italienern die Bude voll, und ab gehts nach Berlin.
Ich hoffe mein Onkel verzeit mir meine Flüche zwischendurch, aber zum Glück hört er mich ja net
Gruß Kerstin
PS gut das bis jetzt sich noch kein Mann hier eingetragen hat, sonst würde es wieder heißen FRAUEN UND FUßBALL!  |
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
17.03% aller Beiträge

|
Och schaaaaaaaaaaaaade!
Aber na ja, wie sagte Klopp gerade so schön? Wir wollten sieben Spiele, wir bekommen sieben Spiele...
Und sowieso, jetzt wo Argentinien und Brasilien schon zuhause sind, spielen wir doch einfach in Berlin den Weltmeister und Vizeweltmeister und in Stuttgart dann halt den Europameister und Vizeeuropameister aus
Wenn man bedenkt, dass auf unsere Jungs vor ein paar Wochen noch keiner einen Pfifferling geben wollte... haben sie das ganz großartig gemacht und sie müssen eigentlich nicht traurig sein.
Ich weiß jetzt nur nicht so genau, für wen ich morgen Daumen drücken soll, ich mag sowohl Zisou als auch Figo
Ein sportliches La Ola
Kirsten
PS.:
Weißt´e Kerstin, wäre völlig egal ob hier Männer lesen, die meisten haben doch eh ´ne kleine Meise.
In meinem Fußballforum diskutieren die schon seit Beginn der WM nicht über gute Spielzüge, sondern ganz erbittert darüber, wie lustig es ist, den WM-Fußballfans die Deutschlandfähnchen zu mopsen. Und wie doof diese Party-Schallalala-Fans alle sind, weil echte Fan sind nämlich nur sie, weil sie schon seit Jahren jeden Samstag ins Stadion gehen. Männer...  |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Stef
Leitwolf

Sternzeichen: 
7.14% aller Beiträge

|
Was'n Krimi wieder!!! Schaaaaaade... Aber nun fahren wir eben nach Stuttgart.
Hört sich nur nicht so schön an wie Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...
Sie haben gekämpft und das hätte ihnen wohl vor der WM niemand zugetraut, daß sie das so gut machen... |
_________________ Stef
Vierbeiner-Blog |
|
|
|
|
Karin
Althund

Sternzeichen: 
3.57% aller Beiträge

|
fiesling karin .....freut sich wie sau , das es nun endlich ruhiger wird....anscheinend haben die pyros gestern alle raketen und böller schon vor der verlängerung verballert..ausser ein paar autohupen und besoffenes gegröhle wars so lala ruhig hier ....
biene hat das gesamte spiel unterm gästebett verbracht ....als ich nach spielende nachschaute..lang sie auf eine fläche von 10 X 1.20 der länge nach am lattenrost gekuschelt ..manno , ist die lang ..boahhhhhhhh..und kleen carlito hats nix gestört..der schlummerte vom wald und vom baden...da waren wir vorher
uuuuuund ich hab nun kein ein stück bügelwäsche mehr herumliegen ....  |
_________________ Fröhliche Menschen sind nicht bloß glückliche,
sondern in der Regel auch
gute Menschen.
Biene ist klein, aber OHO
und carlito ist noch viel kleiner und AHA |
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
17.03% aller Beiträge

|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.90% aller Beiträge

|
Schade isset ja wirklich, warum müssen die auch in der letzten Minute Tore schießen???? Ich hab mich schon auf den Elferkrimme vorbereitet.
Aber Man kann den Hut vor Klinsi ziehen, hat er gut gemacht, und die Jungen werden noch besser und bei der EM kicken wir dann die Italiener raus
Und 2010 gibbet ja auch noch.
Alo drücken wir alle nochmal am Samstag die Daumen!!!!
Gruß Kerstin
Och Kirsten, vielleicht komme ich ja dann mal mit ins Stadion auf der anderen Straßenseite |
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.90% aller Beiträge

|
Yup GEschafft!!!!
War doch ein Schönes 3:1 für uns
Und gefeiert wurden sie, als ob wir Weltmeister sind!!!!
Dann hoffe ich mal unser Klinsi macht weiter.
Aber was die Feier danach anging.....
Ich weiß nicht woher sie den DJ Hatten. Ich war nicht in der Stadt, und ich wohne auch nicht gerade an der Stadtmitte, aber die Mucke haste bis hier gehört. Nicht das 54/74/90....bis zum Abwinken gespielt wurde, nein da kamen wieder die alten Kamellen wie Mamorsteinundeisenbricht oder übersiebenbrückenmusstdugehn manmanman
irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen, ich weiß nicht so recht wann. Das letzte Mal sah ich um 01.26 auf die Uhr.
Nüja, nur gut, dass sie heute nicht Spielen, Denn stelle sich einer vor, wir würden Weltmeister....wer würde denn morgen Arbeiten Die lägen doch alle im Koma
Gruß Kerstin |
|
|
|
|
|
|