www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wurzi
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Zwillinge
Anmeldung: 21.04.2006
6.31% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 30 März, 2007 15:38 Antworten mit Zitat

Juhu,

wollte nur mal kurz Bericht erstatten, dass ich eine E-Mail an Pets Nature geschrieben haben. Ich habe Silas seine ganzen Wehwehchen aufgelistet und meine Preisvorstellung unterbreitet und gebeten, dass die mir ein Futter empfeheln. Schon 2 Tage später hatte ich eine Antwort vom Geschäftsführer (stand zumindest drunter). Er hat mir das Canavit Lamm & Reis empfohlen, was auch Kirsten vorgeschlagen hat, und gleich noch eine Gutscheinkennung für meine erste Bestellung aufgeführt (ganze 10 % Rabatt Smile ).

Eben habe ich bestellt. Jetzt hoffe ich mal, dass Silas das Zeug auch schmeckt.

Grüße Kerstin

PS:
Was hab ich denn jetzt schon wieder für einen Mist gemacht... Egal. Kommt davon, wenn man nebenher noch arbeitet...

Zuletzt bearbeitet von Wurzi am Fr 30 März, 2007 15:39, insgesamt ein Mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Wurzi Private Nachricht senden

Kirsten
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 30 März, 2007 16:21 Antworten mit Zitat

Na dann hoffen wir mal, dass das neue Futter Silas auch schmeckt und gut von ihm vertragen wird.
Freut mich, dass der Geschäftsführer dasselbe empfiehlt wie ich, dann hat sich das ja scheinbar gelohnt, dass ich mir vorletztes Jahr dieses ganze Wissen um Inhaltsstoffe und Hundefutterzusammensetzung mühevoll in die Rübe geprügelt habe. Icon Zwink

Zitat: › PS:
Was hab ich denn jetzt schon wieder für einen Mist gemacht... Egal. Kommt davon, wenn man nebenher noch arbeitet...

Kein Problem, ich hab´s bereinigt. Smile

LG
Kirsten

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kirsten Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wurzi
Leitwolf
Leitwolf

6.31% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 30 März, 2007 16:36 Antworten mit Zitat

Very Happy  Very Happy  Very Happy  Dankööööö

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Wurzi Private Nachricht senden

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Mo 02 Apr, 2007 07:34 Antworten mit Zitat

Morgen Kerstin

Guck mal hier
Vielleicht ist das ja ne schlaflösung für Silas.

Gruß Kerstin

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kerstin Private Nachricht senden

FairyLy
kleine Fee für alle Felle
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: Schütze
Anmeldung: 26.01.2006
9.85% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mo 02 Apr, 2007 08:04 Antworten mit Zitat

Auch Morgen,

Sammy kriegt jetzt das hier. Ist komplett aus Kunstleder, für Allergien also bestens geeeignet, handgefertigt und die sollen wohl recht gut sein. Mal schauen, wenns da ist Smile

Grüße
Ly

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von FairyLy Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wurzi
Leitwolf
Leitwolf

6.31% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mo 02 Apr, 2007 12:10 Antworten mit Zitat

Ui danke. Die machen auch mehr her als eine Allergenbettdecke mit buntem Bezug Confused

Bei dem von Tschibo weiß ich allerdings nicht, ob Silas da gerne drin liegt. Ich hatte ja schon mal einen Korb gekauft und er wollte nicht drin liegen. Er ist zwar auf Befehl reingegangen oder mit Leckerchen oder mit mir zusammen aber er wollte nicht drin bleiben. Kaum habe ich ihn alleine gelassen, hat er sich auf den Boden gelegt. Ich denke mal, dass es daran lag, weil der Korb an den Seiten hoch ist. Silas lag ja immer auf einem Hundekissen ohne "Außenwände". Aber einen Versuch wäre es wert. Man kann es ja zurückbringen (geh ich auch bei Tierbedarf einfach mal schwer von aus).

Das von Marion gefällt mir auch sehr gut. Da müsste ich dann nur mal wegen dem Preis da nachfragen. (Sag mal Bescheid, wie Sammy es so findet.)

Grüße Kerstin

PS: Das von Tschibo ist nichts für uns, das ist zu klein. Ich habe es mir in der Mittagspause vorhin mal angesehen.

Zuletzt bearbeitet von Wurzi am Mo 02 Apr, 2007 14:49, insgesamt ein Mal bearbeitet

Wurzi
Leitwolf
Leitwolf

6.31% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Di 10 Apr, 2007 13:50 Antworten mit Zitat

Achso....nur mal ganz am Rande: Silas sein Futter ist da und es scheint im auch zu schmecken. Mal schauen wie es jetzt weiter wird.

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

Beitrag Verfasst: Di 10 Apr, 2007 14:22 Antworten mit Zitat

Denn mal guten Hunger und daumen drück dass das Futter das Richtige ist!!

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kerstin Private Nachricht senden

Wurzi
Leitwolf
Leitwolf

6.31% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 11 Mai, 2007 15:50 Antworten mit Zitat

Hallihallo.

Mal wieder ein Zwischenstand:

Wir haben schon den 2. Sack bestellt und Silas schmeckt das Futter immer noch und er verträgt es auch gut uuuund ...jetzt kommt das Beste... er haart nicht mehr so extrem Smile))))). Vor unseren Anti-Milben-Maßnahmen hat er unabhängig von der Jahreszeit gehaart wie blöd und jetzt ist es deutlich weniger geworden. freu freu freu

Grüße Kerstin

Kirsten
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
16.88% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 11 Mai, 2007 16:51 Antworten mit Zitat

He,
das freut mich, dass das Futter so gut ankommt. Smile Ist ja immer ein bisschen schwierig in dieser Hinsicht gute Tipps zu geben, aber es scheint für Silas ja ein Volltreffer gewesen zu sein.

LG
Kirsten

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kirsten Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

516986

Alle Zeiten sind MEZ (Normalzeit)

Forensicherheit

2 Angriffe abgewehrt