| Autor |
Nachricht |
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 21.04.2006
6.31% aller Beiträge

|
Juhu,
wollte nur mal kurz Bericht erstatten, dass ich eine E-Mail an Pets Nature geschrieben haben. Ich habe Silas seine ganzen Wehwehchen aufgelistet und meine Preisvorstellung unterbreitet und gebeten, dass die mir ein Futter empfeheln. Schon 2 Tage später hatte ich eine Antwort vom Geschäftsführer (stand zumindest drunter). Er hat mir das Canavit Lamm & Reis empfohlen, was auch Kirsten vorgeschlagen hat, und gleich noch eine Gutscheinkennung für meine erste Bestellung aufgeführt (ganze 10 % Rabatt ).
Eben habe ich bestellt. Jetzt hoffe ich mal, dass Silas das Zeug auch schmeckt.
Grüße Kerstin
PS:
Was hab ich denn jetzt schon wieder für einen Mist gemacht... Egal. Kommt davon, wenn man nebenher noch arbeitet... |
Zuletzt bearbeitet von Wurzi am Fr 30 März, 2007 15:39, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
|
|
|
|
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.31% aller Beiträge

|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Morgen Kerstin
Guck mal hier
Vielleicht ist das ja ne schlaflösung für Silas.
Gruß Kerstin |
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.85% aller Beiträge

|
Auch Morgen,
Sammy kriegt jetzt das hier. Ist komplett aus Kunstleder, für Allergien also bestens geeeignet, handgefertigt und die sollen wohl recht gut sein. Mal schauen, wenns da ist
Grüße
Ly |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.31% aller Beiträge

|
Ui danke. Die machen auch mehr her als eine Allergenbettdecke mit buntem Bezug
Bei dem von Tschibo weiß ich allerdings nicht, ob Silas da gerne drin liegt. Ich hatte ja schon mal einen Korb gekauft und er wollte nicht drin liegen. Er ist zwar auf Befehl reingegangen oder mit Leckerchen oder mit mir zusammen aber er wollte nicht drin bleiben. Kaum habe ich ihn alleine gelassen, hat er sich auf den Boden gelegt. Ich denke mal, dass es daran lag, weil der Korb an den Seiten hoch ist. Silas lag ja immer auf einem Hundekissen ohne "Außenwände". Aber einen Versuch wäre es wert. Man kann es ja zurückbringen (geh ich auch bei Tierbedarf einfach mal schwer von aus).
Das von Marion gefällt mir auch sehr gut. Da müsste ich dann nur mal wegen dem Preis da nachfragen. (Sag mal Bescheid, wie Sammy es so findet.)
Grüße Kerstin
PS: Das von Tschibo ist nichts für uns, das ist zu klein. Ich habe es mir in der Mittagspause vorhin mal angesehen. |
Zuletzt bearbeitet von Wurzi am Mo 02 Apr, 2007 14:49, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
|
|
|
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.31% aller Beiträge

|
| Achso....nur mal ganz am Rande: Silas sein Futter ist da und es scheint im auch zu schmecken. Mal schauen wie es jetzt weiter wird. |
|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
| Denn mal guten Hunger und daumen drück dass das Futter das Richtige ist!! |
|
|
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.31% aller Beiträge

|
Hallihallo.
Mal wieder ein Zwischenstand:
Wir haben schon den 2. Sack bestellt und Silas schmeckt das Futter immer noch und er verträgt es auch gut uuuund ...jetzt kommt das Beste... er haart nicht mehr so extrem ))))). Vor unseren Anti-Milben-Maßnahmen hat er unabhängig von der Jahreszeit gehaart wie blöd und jetzt ist es deutlich weniger geworden. freu freu freu
Grüße Kerstin |
|
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
16.88% aller Beiträge

|
He,
das freut mich, dass das Futter so gut ankommt. Ist ja immer ein bisschen schwierig in dieser Hinsicht gute Tipps zu geben, aber es scheint für Silas ja ein Volltreffer gewesen zu sein.
LG
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
|
|