| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 21.04.2006
6.31% aller Beiträge

|
Komisch. Ich habe mich gerade abgemeldet und kann aber trotzdem noch alle Foren lesen auch OT und so. Dann habe ich mich wieder an und wieder abgemeldet und es ist immer noch so. Liegt das jetzt an mir oder geht euch das auch so? Geht das wieder weg? Ist es ansteckend ? |
|
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
Muss ein allgemeiner Fehler sein, ich kann das nämlich auch. Sogar ohne heute überhaupt angemeldet gewesen zu sein...
Das ist wohl ein Fall für Kommissar Ly...  |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

|
| Ups... ich hab gestern ein Update gemacht an der Forensoftware. Das hat dann vermutlich auch Einstellungen geändert. Ich kümmer mich gleich mal drum und ihr achtet drauf, obs wieder wie vorher ist? |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
O.K. alles wieder im Lack.  |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
558108
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

4 Angriffe abgewehrt
|