www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Eyespot
Junghund
Junghund

Sternzeichen: Steinbock
Anmeldung: 09.04.2008
0.33% aller Beiträge

Baden-Württemberg
Beitrag Verfasst: Mi 16 Apr, 2008 15:17 Antworten mit Zitat

Ich hab das Buch erst vor kurzem Angeschafft und muss sagen,ich bin echt positiv Überrascht!
Das Buch ist die 30€ echt wert,man hat auch nen ganz tollen Leitfaden für die Anfangszeit,ausserdem ist alles was roh an den Hund gefüttert werden kann super genau beschrieben!
Also,ich bereue diesen Kauf nicht und kann es echt jedem wärmstens empfehlen,der seinen Hund roh füttern möchte oder es auch schon tut.
Ich füttere schon seit fast vier Jahren roh und konnte noch was aus diesem Buch lernen....
Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Eyespot Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

516822

Alle Zeiten sind MEZ (Normalzeit)

Forensicherheit

2 Angriffe abgewehrt