www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Eeva-Dane
Junghund
Junghund

Sternzeichen: Wassermann
Anmeldung: 19.10.2006
0.88% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 14 Sep, 2007 12:26 Antworten mit Zitat

unsere kess is in der endphase, heute haben wir den 56.tag und madame hechelt Mad
jedes mal das gleiche, ich mutier schon wieder zur kopflosen henne, und hab die letzte nacht kaum geschlafen, wie auch wenn der hund neben meinem kopf liegt und atmet wie ne dampflok.

nachher wirds schlafzimmer gerichtet, der rest der noch fehlt eingekauft und dann warten wir mal wie lange sie noch macht.
zugenommen hat sie 3,5 kg für so ne kleine maus, eine heftige last, aso muss rudi sie abends zum pipi in garten tragen, für was haben wir unseren bayer Very Happy

bin froh wenns um is, diese letzten tage habens immer furchtbar in sich, bei jedem mucks schieß ich hoch.
drückt mir die daumen dass sie die minis noch ein paar tage behält

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Eeva-Dane Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kirsten
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 14 Sep, 2007 12:59 Antworten mit Zitat

Zitat: › ...bei jedem mucks schieß ich hoch...

Und im entscheidenden Moment pennst du dann tief und fest... Icon Zwink
dann wollen wir mal alle hoffen, dass die werdende Mutter es noch ein Weilchen aushält und die Zwerge noch ein bisschen in Mamas Bauch wachsen können.
Habt ihr schon eine Ahnung wie viele es dieses Mal ungefähr werden könnten?

LG
Kirsten

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kirsten Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beate
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Stier
Anmeldung: 02.02.2006
9.63% aller Beiträge

Deutschland 
Beitrag Verfasst: Fr 14 Sep, 2007 13:29 Antworten mit Zitat

Hier ist alles gedrückt für eine planmäßige und reibungslose Geburt viiiieler gesunder Welpen  shhh  und nicht stören psssst!

LG Beate

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Beate Private Nachricht senden

Kristin
Althund
Althund

Sternzeichen: Widder
Anmeldung: 07.02.2007
2.41% aller Beiträge

Deutschland Baden-Württemberg
Beitrag Verfasst: Fr 14 Sep, 2007 13:37 Antworten mit Zitat

Wir drücken auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten, damit die Geburt reibungslos vonstatten geht und alle Welpen gesund sind. So eine Geburt ist zwar stressig, aber immer wieder schön.

Lg Kristin

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kristin Private Nachricht senden

Eeva-Dane
Junghund
Junghund

0.88% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 14 Sep, 2007 14:30 Antworten mit Zitat

laut schall sollen es 7 sein Shocked

nun hab ich das planschi als wurfkiste aufgestellt und es gefällt mir gar nicht, viele haben das und sind zufrieden, meines is es einfach nicht.
also inne scheune, die kiste suchen, die is natürlich kaputt, wie kanns denn anders sein.
Evil or Very Mad
also entweder ich lass nu das planschi stehen oder fahr in baumarkt und hol nochmal holz, doof is das.
jetzt lass ich erst mal die dicke madame raus, dann sehn wir weiter, rudi wird sich sicher freuen wenn ich heute abend wieder was zu motzen hab und er noch mal arbeit

Zuletzt bearbeitet von Eeva-Dane am Fr 14 Sep, 2007 14:31, insgesamt ein Mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Eeva-Dane Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wurzi
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Zwillinge
Anmeldung: 21.04.2006
6.31% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 14 Sep, 2007 14:45 Antworten mit Zitat

Zitat: › nun hab ich das planschi als wurfkiste aufgestellt

Ein was? Hab ich ja noch nie gehört. Klingt wie ein Plantschbecken Smile.

7 Stück ist echt ne Menge. Da wünsche ich alles Gute für die Geburt.

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Wurzi Private Nachricht senden

Beate
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Stier
Anmeldung: 02.02.2006
9.63% aller Beiträge

Deutschland 
Beitrag Verfasst: Fr 14 Sep, 2007 16:06 Antworten mit Zitat

Schließe mich Wurzi an. Wasn Planschi?? Ich würde jetzt spontan auch Planschbecken sagen.

Nachdem ich ja ein Wörterbuch:

Deutsch - Melli
Melli - Deutsch

gekauft habe, verstehe ich sie ja (zumindest wenn sie nicht all zu schnell redet) aber ein Planschi ??  Confused

Grinsegrüße Beate

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Beate Private Nachricht senden

FairyLy
kleine Fee für alle Felle
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: Schütze
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Fr 14 Sep, 2007 16:16 Antworten mit Zitat

Ich bin auch fürs Planschbecken und versteh das Problem dabei gar nicht...  think Planschi ist doch klar und deutlich und noch dazu eine gut sauberzuhaltende Wurfbehausung für kleine Pupser. Das wärs aber meiner Meinung nach auch schon mit den Vorteilen, denn die Dinger sind ja nun so überhaupt nicht dekorativ und das Plastik in Verbindung mit Welpen wär mir auch nicht recht geheuer...

Aber alle Daumen und Pfoten sind gedrückt und wir freuen uns schon auf süße Welpenbilder!

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von FairyLy Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eeva-Dane
Junghund
Junghund

0.88% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 14 Sep, 2007 16:45 Antworten mit Zitat

ja genau@marion.

wir zischen nun los und holen holz für ne neue kiste.
planschi hat schon noch den vorteil dass die mama die welpen nicht so schnell erdrücken kann, aber nun kommen abstandshalter rein, dann passiert auch nix.

danke fürs daumendrücken

Wurzi
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Zwillinge
Anmeldung: 21.04.2006
6.31% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 14 Sep, 2007 16:59 Antworten mit Zitat

Ich hatte gedacht planschi ist eine Abkürzung von einer ultra modernen und extravaganten Wurfkiste. Ich hatte ja nicht gewusst, dass man für sowas auch Kinderplantschbecken nimmt. Warum auch nicht. War mir nur neu. Schon wieder was gelernt.

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Wurzi Private Nachricht senden

chienne
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 20.09.2006
7.70% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 14 Sep, 2007 19:28 Antworten mit Zitat

Ich seh's ja jetzt gerade erst. Sind sie schon daaaaa???

Einen guten Rutsch wünsche ich. Dss alles gut geht, und dass alle gesund sind.

LG
Renate

Zuletzt bearbeitet von chienne am Fr 14 Sep, 2007 19:29, insgesamt ein Mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von chienne Private Nachricht senden

Eeva-Dane
Junghund
Junghund

0.88% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 14 Sep, 2007 20:11 Antworten mit Zitat

Image

nee renate, is noch zu früh..............

chienne
Leitwolf
Leitwolf

7.70% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 14 Sep, 2007 20:19 Antworten mit Zitat

Ist das Blaue eine Decke?
Oder habt ihr schon mal Wasser für eine sanfte Geburt eingelassen? Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von chienne Private Nachricht senden

Kirsten
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 21 Sep, 2007 09:29 Antworten mit Zitat

Los Melly,
her mit den Fotos!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß nämlich genau, dass die Lütten inzwischen gelandet sind... Very Happy

Grinsegrüße
Kirsten

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kirsten Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

chienne
Leitwolf
Leitwolf

7.70% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 21 Sep, 2007 16:56 Antworten mit Zitat

Sie sind da???
Herzlichen Glückwunsch!!!

LG
Renate

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Rocker der Woche Kirsten Offtopic 4 Mo 14 Jun, 2010 09:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostern ist da - oder - Ostern steht f... FairyLy Andere Tiere 6 So 04 Apr, 2010 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nach Loguot immer noch da...? Wurzi Fragen zum Forum 3 Di 13 Okt, 2009 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist besser Federkern- oder Kaltsc... Wurzi Offtopic 25 Di 27 Jan, 2009 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesucht: Schnauzer/Pudel....-Mix Welp... FairyLy Erlebnisse 22 So 30 Nov, 2008 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

558136

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

Forensicherheit

4 Angriffe abgewehrt