| Autor |
Nachricht |
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
Öhm,
nachdem ich gerade die 73 Spam-Mails in meinem Postfach gelöscht habe, die sich während nur einer Woche meiner Abwesenheit angesammelt haben bin ich auf diese Benachrichtigung gestoßen:
"Gratulation,
Du wurdest zur Gruppe "Diskussionsgruppe" auf www.nasse-nasen.de hinzugefügt.
Diese Aktion wurde durch einen Administrator oder einen Gruppen-Moderator durchgeführt. Für mehr Informationen dazu kannst du den Administrator kontaktieren.
Du kannst deine Gruppen-Mitgliedschaften hier anschauen:
http://hundundforum.hu.funpic.de/phpBB2/groupcp.php?g=38
Wenn ich den Link anklicke, gibt es aber eine solche Gruppe gar nicht.
War das ein Versehen beim Basteln? Habt ihr alle eine solche Nachricht bekommen? Oder habt ihr etwa beschlossen, dass böse Pädagogen nicht mitdiskutieren dürfen? Fragen über Fragen...  |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Karin
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
3.47% aller Beiträge

|
ooooooooooooch kirsten...das hab ich auch bekommen ..und so als olle , grauhaarige karin....die ma so reingarnix pädagogisches hat ...die kommt da auch nicht rein, weils lt o.g. text dat janich jibbet  |
_________________ Fröhliche Menschen sind nicht bloß glückliche,
sondern in der Regel auch
gute Menschen.
Biene ist klein, aber OHO
und carlito ist noch viel kleiner und AHA |
|
|
|
|
Stef
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
6.93% aller Beiträge

|
Hab ich auch bekommen... dachte nur, Marion hat bißchen mit dem Forum gespielt  |
_________________ Stef
Vierbeiner-Blog |
|
|
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

|
*lach* kluge Leute ;-)
Kerstin kennt die Antwort schon , die hat nämlich direkt nachgefragt.
Basteln ist schon das richtige Stichwort. Ich hab beim basteln die Gruppe angelegt, eil ich dachte, die könnten wir brauchen, hab ein paar Leute reingeschoben, dann festgestellt, brauchen wir doch nicht und alles wieder gelöscht. Dass ihr dafür Mails kriegt, wusste ich da noch gar nicht , sonst hätt ich eine hinterhergeschickt.
grinse Grüße |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Yuppp, das habe ich.
Fix ne PN an Marion, und da wusste ich sofort bescheit Aber auch schaute in etwa so : als ich die Mail gelesen habe.
Gruß Kerstin |
|
|
|
|