www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andrea
Gast

Beitrag Verfasst: Sa 19 Aug, 2006 20:34 Antworten mit Zitat

Hallo. wie schon einige mitbekommen haben, mußte ich meinen Dackel einschläfern lassen. Nun ist Oscar 16 Monate, Jack Russel), nicht gewohnt,
ohne " Hundebeistand" zu sein. Wie kann ich ihm jetzt über seine Trauerteit Helfen? Ob er wohl jemals alleine Zuhause bleibt?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße Andrea

Karin
Althund
Althund

Sternzeichen: Widder
Anmeldung: 02.02.2006
3.47% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Sa 19 Aug, 2006 20:41 Antworten mit Zitat

ach andrea...stimmt ja, da ist ja noch der kleine kumpel... Embarassed
ich hab so garkeine ahnung..da ich erst seit knapp 7 wochen im genuss(naja, mit ein bissie galgenhumor, darf ich das wohl sagen) von einem zweithund bin ....eines habich aber festgestellt...der chie carlito ist tw bis zu 6 std alleine ohne theater zu haus egeblieben ..seitdem er hier ist..jammert er genauso rum, wie biene, wenn ich aus der tür gehe.... waahhh

Biene ist klein, aber OHO   Image
und carlito ist noch viel kleiner und AHAImage

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Karin Private Nachricht senden MSN Messenger

Stef
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Steinbock
Anmeldung: 02.02.2006
6.93% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: So 20 Aug, 2006 06:17 Antworten mit Zitat

Hallo Andrea,
ich habe bisher nur einen Zweithund dazu bekommen und noch keinen Hund über die Regenbogenbrücke gehenlassen müssen.
Für den nun Einzelhund Oscar dauert es sicher, bis er sich an die neue Situation gewöhnt, bisher war ein älterer Kumpel da, an dem er sich orientieren konnte.

Ich denke, ihr werdet es langsam aufbauen müssen, daß er alleine daheim bleibt.

Vierbeiner-Blog

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Stef Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Oscar trauert Andrea Verhalten 0 Fr 25 Aug, 2006 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

558146

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

Forensicherheit

4 Angriffe abgewehrt