www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pudeltante
Junghund
Junghund

Sternzeichen: Fische
Anmeldung: 15.05.2006
0.64% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mo 13 Nov, 2006 00:25 Antworten mit Zitat

seit gestern abend bin ich wieder da.
otto hat sich sehr gefreut mich zu sehen und ist kuschelig ohne ende.

gestern abend zuhause hatte er  aussetzer und stand auch in der ecke und war vom kopf her einfach nicht da.

die nacht hat er gut durchgeschlafen, ist aber im schlaf ausgelaufen.

ich habe heute morgen mit meiner TA gesprochen
sie sagt das otto extrem darunter leidet das ich nicht in seiner nähe bin und das alles erstmal nur im bereich stressymptomatik einzuordnen ist.

und ich erstmal nicht über eine wolke für ihn nachdenken sollte.
nach dem morgendlichen gespräch mit meiner TÄ habe ich otto um ihn vom stresslevel wieder runter zuholen 1/2 vetranquil gegeben.
die hat ihn entspannt und lies ihn nochmal schlafen, heute mittag sind wir dann zu viert mit sechs hunden, karin mit bienchen und carlito, gabi mit balto und sissy, und ich mit otto und willy ins hundeauslaufgebiet gefahren.

otto hat sich recht locker bewegt und zeigte sich so das er von karin und gabi ihn als völlig anderer hund bezeichnet wurde.

nach einer std war otto angestrengt und müde, er wurde ins auto gebracht und wir liefen noch eine std.
otto lag und schlief.

danach gab  es essen, das nach einer halben std wieder rausgefallen ist, es ist wieder drin.

jetzt liegt er auf einer inkontinenzunterlage und schläft.
unter den deutlich erhöhten abgaswerten leide im moment nur ich  

jetzt weiß ich das er die nächste zeit nicht gehen muß.
aber meine nerven liegen blank

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von pudeltante Private Nachricht senden AIM-Name

Kirsten
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mo 13 Nov, 2006 10:17 Antworten mit Zitat

Zitat: › jetzt weiß ich das er die nächste zeit nicht gehen muß.
aber meine nerven liegen blank

Oh je Angela, dass deine Nerven blank liegen kann ich mir gut vorstellen. Sad
Aber wenigstens ist die rapide, gesundheitliche Verschlechterung der letzten Tage bei Otto scheinbar wirklich der Trennung von dir zu zuschreiben, das ist zwar auch nicht schön, aber immerhin recht einfach "behandelbar". Icon Zwink

Ich drücke dir und Otto die Daumen, dass ihr euch noch lange habt und sich sein Gesundheitszustand wenigstens auf einem für euch beide erträglichen Maß einpendelt.

LG
Kirsten

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kirsten Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wurzi
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Zwillinge
Anmeldung: 21.04.2006
6.31% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mo 13 Nov, 2006 13:21 Antworten mit Zitat

Bei mir sind auch alle Daumen gedrückt, dass es Otto besser geht und du dich wieder entspannen kannst.

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Wurzi Private Nachricht senden

Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

558150

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

Forensicherheit

4 Angriffe abgewehrt