| Autor |
Nachricht |
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
9.63% aller Beiträge

|
Peilo war eben in der Aktuellen Stunde im Fernsehen. Er scheint sich gut "gefangen" zu haben und die Interessentin und ihr Freund kommen schon recht gut mit ihm klar. Wenn alles gut geht, kann er dort in 2 Wochen einziehen.
Das Mädel macht einen netten Eindruck und Peilo lässt sich schon von ihr knuddeln. Das Interwiev mit ihr hat sich gut angehört. Ich hoffe sie bekommt ihn und es wird im bald gut gehen.
LG |
|
|
|
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.70% aller Beiträge

|
Jaaa, Peilo war im Fernsehen.
Ich habe leider nur den Schluss gesehen. Aber ich finde auch, dass das Mädel einen guten Eindruck macht.
Und Peilo sieht süß aus. Selbst wenn er einiges aus unerfindlichen Gründen nicht peilt, so ist ihm doch ein schönes Leben von Herzen zu gönnen.
LG
Renate |
|
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
9.63% aller Beiträge

|
...wobei ich ja nach wie vor sage das es Kein Jack- sondern ein Parson Rüssel ist.
In dem Bericht "schien" er gar nicht so schlimm nur am Anfang als er sich im Zwinger wie wild drehte. Als das Mädel mit ihm auf der Wiese war und es so schien als ob er Gleichgewichtsprobleme hätte, hat sie ihn nur kurz zärtlich an der Seite berührt und er war wieder "normal". Ich denke das sie es mit ihm hinbekommt. Sie sagt ja das er nicht alles sofort peilt aber mit etwas Zeit lernt auch er. Hört sich an als ob sie die nötige Geduld für so einen Hund mitbringt.
LG Beate |
|
|
|
|
|
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 21.04.2006
6.31% aller Beiträge

|
| Die Sendung hab ich leider nicht gesehen aber schön, dass er es anscheinend so gut getroffen hat. |
|
|
|
|
|
|
|