| Autor |
Nachricht |
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Huhu
Ähhh ich hab am Montag Kirsten in den Chat eingeladen. Wenn ich bei meinen PN´s nachgucke steht die immer noch da als nicht gelesen.
Entweder hat Kirsten rein gar keine Post bekommen, oder da ist was schief gelaufen
Marion kannste da mal nachsehen?!!
Gruß Kerstin |
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
16.88% aller Beiträge

|
| Kirsten hat rein gar keine Post bekommen... Jedenfalls keine Anzeige auf dem Bildschirm von wegen: "Du hast eine PN" Hab´gerade nachgesehen, in meinem Postfach ist sie sogar drin, nur hat mir das Postfach halt nicht bescheid gesagt... Schade! |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge

|
Is ja auch net sooo schlimm.
Frage nur weil sie gestern immer noch als nicht gelesen bei mir im Postfach stand |
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
16.88% aller Beiträge

|
Die von Beate eben hab ich auch nicht bekommen als sie sie abgeschickt hat, sondern erst gerade eben, also locker 5 Stunden später.
Ich glaub´ bei mir stimmt irgendwas nicht, aber das ist ja nix Neues...  |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.70% aller Beiträge

|
Zitat: › Ich glaub´ bei mir stimmt irgendwas nicht, aber das ist ja nix Neues...
Dann stimmt bei mir auch was nicht - erst recht nichts Neues.
Ich hab auch heute Morgen eine pn in meinem Postfach gefunden, die schon gestern abgeschickt wurde.
Es wird sich wohl um einen Geist handeln. Wir könnten berühmt werden.  |
|
|
|
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

|
Hmmmm.... bisher habe ich noch keinen Fehler gefunden... aber ich suche weiter....
versuchen wirs mal mit eingrenzen... nach meinen Infos sollten grade jetzt Beate und Khiara eine neue PN sehen (bzw. Khiara zwei). Sonst niemand, alle anderen müssten alles gelesen haben. Beate, siehst du eine neue PN? Khiara, hast du deine Willkommens-Pn nicht gelesen? Alle anderen zufrieden?  |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
9.63% aller Beiträge

|
Ja, ich sehe sie lol
Ich habe aber noch eine im Postausgang an Kerstin (Einladung zum Chat), die stehen bei mir dann immer als nicht gelesen, ich muss sie dann löschen.
Allerdings wenn ich die Chat-pn schicke, kommen die "Eingeladenen" meistens in den Chat, aber die Mail ist trotzdem als ungelesen im Postausgang. Deshalb habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht.
LG Beate |
|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge

|
Code: › Ich habe aber noch eine im Postausgang an Kerstin (Einladung zum Chat), die stehen bei mir dann immer als nicht gelesen, ich muss sie dann löschen.
Chat????? Ich habe keine PN aus´m Chat von dir Beate bekommen  |
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

|
| In deinem Postausgang sehe ich nur eine Chateinladung an Khiara, Beate. An Kerstin keine... |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
9.63% aller Beiträge

|
Das war gestern, die habe ich schon gelöscht.
An Khiara? Das ist aber schon länger her, kann sein das ich die noch nicht gelöscht habe.
LG Beate |
|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge

|
Beate hat folgendes geschrieben: › Das war gestern, die habe ich schon gelöscht.
Gestern...hab isch keine pn vom Chat aus bekommen |
|
|
|
|
|
|