www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BioBrezel
Gast

Beitrag Verfasst: Di 06 Jun, 2006 17:51 Antworten mit Zitat

Huhu, ich bin ja die Tage über das Powergeschirr von Julius gestolpert...

Das mit den auswechselbaren Schriften ist ja so was von genial, mich drückts die ganze Zeit, das zu kaufen Laughing Aber so n teures Ding will ja wohl überlegt sein Wink

Also hat da jemand von euch Erfahrung damit?
Meine Eltern meinen nämlich, dass die Chara das mit der breiten Auflage nicht mögen wird und ich hab - trotz Zuspruch von mehreren Seiten - immer noch bedenken, dass es den Hund in der Bewegung einschränkt. Bin das ja von den Pferden anders gewöhnt wegen Beineinschränkung usw.
Ansonsten finden sie es alle super, vor allem meiner Mutter gefällt "Zicke" so gut (warum denn nur Wink ).

Lg Julia

Stef
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Steinbock
Anmeldung: 02.02.2006
6.93% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: Di 06 Jun, 2006 19:25 Antworten mit Zitat

Hi Julia,
ich habe für die Mädels so ein Powergeschirr. Da Corazón so viel lose Haut hat, geht bei ihr kein normales Geschirr, die drehen sich alle an ihr Rolling Eyes Und dann ist sie genervt.
Ich habe bisher nicht festgestellt, daß das Powergeschirr die Bewegungen stört. Allerdings haben wir es hauptsächlich fürs Auto zum Angurten (da noch zusätzlich mit dem Y-Brustteil. Ansonsten sind meine fast nur mit Halsband unterwegs.

Vierbeiner-Blog

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Stef Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Di 06 Jun, 2006 19:31 Antworten mit Zitat

Ähhhh mal fragen muss!
Was ist ein Power Geschirr???? Confused
Sorry, aber ich weiß echt nicht was ihr damit meint!

Stef / Julia
habt ihr mal ein Foto davon

Gruß Kerstin

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kerstin Private Nachricht senden

BioBrezel
Gast

Beitrag Verfasst: Di 06 Jun, 2006 20:16 Antworten mit Zitat

Hey...

Also erstmal für Kerstin hier Links für das Powergeschirr

in Schwarz:
http://www.barfshop.de/product_info.php/products_id/199
in Rot:
http://www.barfshop.de/product_info.php/products_id/230
in Blau:
http://www.barfshop.de/product_info.php/products_id/231

Stef, warst du schon mal mit dem Geschirr unterwegs? Gab es da irgendwelche Probleme? War das Geschirr den Hundis erstmal suspekt oder ging das ohne Probleme?
Unsere mag es nicht, wenn man ihr ein Geschirr über den Kopf zieht, da macht sie sich immer ganz klein wie ein häufchen Elend, meinste, dass das beim Powergeschirr dann besser wird, weil der "Ausschnitt" für den Kopf ja größer ist und ich nochmal die Möglichkeit habe sie richtig daran zu gewöhnen? Das ist nämlich im Moment meine größte Sorge...

Lg Julia

Beate
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Stier
9.63% aller Beiträge

Deutschland 
Beitrag Verfasst: Di 06 Jun, 2006 22:49 Antworten mit Zitat

Huhu,
ich weiß zwar nicht wie gut oder schlecht die Dinger sind, die gibt es aber schon erheblich billiger. Bei Ebay ist ein Anbieter für 12,-- Euro.
Google mal unter Powergeschirr Julius und du bekommst einige Anbieter raus.

LG Beate

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Beate Private Nachricht senden

Stef
Leitwolf
Leitwolf

6.93% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: Mi 07 Jun, 2006 07:01 Antworten mit Zitat

Hallo Julia,
der Kopf muß schon durch das Loch durch, aber im Gegensatz zu den meisten Geschirren ist das Loch recht groß.
In der Beweglichkeit fühlten sich meine beiden auch bei Spaziergängen nicht gehandikapt. Rennen, springen, spielen ist alles möglich.
Corazón kommt super damit zurecht, bei den anderen Geschirren ist sie immer genervt, weil die sich drehen und dann seitlich hängen.

So sehen die 2 damit aus:
Image

Auf den Bildern sieht man auch das Y-Teil. Mit dem Ding entwischt einem der liebe Vierbeiner auch garantiert nicht mehr aus dem Geschirr Wink

Vierbeiner-Blog

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Stef Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: Schütze
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mi 07 Jun, 2006 07:53 Antworten mit Zitat

Morgen,

@Beate: 12 Euro? Wo denn? Ich hab mir das Ding nämlich vor ca. ner Woche betsellt... für insgesamt 30 Euro (mit Y-Gurt). Hab ich nu echt zu viel gezahlt? Ich find aber auch nix billigeres Confused:

@Julia: Wäre für euch dann nicht ein Geschirr besser, das gar nicht über den Kopf gezogen wird?

Grüße
Ly

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von FairyLy Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beate
Leitwolf
Leitwolf

9.63% aller Beiträge

Deutschland 
Beitrag Verfasst: Mi 07 Jun, 2006 08:57 Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.at/TalkingPowerPro-Groesse-0-M-MM_W0QQitemZ4462259209QQcategoryZ100399QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Ich hoffe der Link funxt Cool
Die haben aber auch solche wie Stef sie hat, dann für 19 Euro.

LG Beate

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Beate Private Nachricht senden

Martina
Althund
Althund

Sternzeichen: Zwillinge
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

Deutschland 
Beitrag Verfasst: Mi 07 Jun, 2006 17:34 Antworten mit Zitat

Huhu!

Gibt's auch bei Tom's Hundehütte in Berlin im Laden (Kopenhagener Straße 8, Reinickendorf) oder online unter
http://www.julius-k9-berlin.de/

Je nach Größe 21 bis 26 € mit Logo, 26 € mit Seitenringen, plus 4,50 € Versand. Im Laden hab ich im Herbst je 20 € für die mit den Ringen bezahlt.

Kira zieht damit im Winter einen Kinderschlitten. Very Happy

Das "Kundenfoto" von Kira und Laila auf deren Homepage:

Image

(die angebliche "Hundetrainerin" ist meine Nichte aus Berlin, die uns zum Shoppen begleitet hatte Wink )

LG
Martina

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Martina Private Nachricht senden

FairyLy

9.84% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mi 07 Jun, 2006 17:44 Antworten mit Zitat

@beate
Das ist aber ja gar kein Powergeschirr Wink , sondern das einfachere.
Und ich wollte schon das richtige orginale Julius K9 Powergeschirr mit Logos und Y-Gurt und da find ich auch bei E-Bay nichts günstigeres.

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von FairyLy Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Martina
Althund
Althund

Sternzeichen: Zwillinge
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

Deutschland 
Beitrag Verfasst: Mi 07 Jun, 2006 18:04 Antworten mit Zitat

Marion, einen über dir gesehen?

LG
Martina

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Martina Private Nachricht senden

FairyLy

9.84% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mi 07 Jun, 2006 18:14 Antworten mit Zitat

@Martina: äh neee *schäm* nach nem ganzen Tag zum Thema Anfangsunterricht, ist meine Konzentration wohl nicht mehr so gut Rolling Eyes
Aber da kosten sie ja das gleiche, wie da, wo ich bestellt hab. Das Geschirr mit Logo 26 + 4 für den Y-Gurt.
Viel falsch gemacht hab ich also scheinbar nicht, auch wenn ich natürlich in einem anderen Laden bestellt hätte, wenn ich die beiden hübschen Models vorher gesehen hätte Wink

LG
Ly

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

Beitrag Verfasst: Mi 07 Jun, 2006 19:30 Antworten mit Zitat

@ Julia
Danke!!!!!

Gruß Kerstin

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kerstin Private Nachricht senden

Stef
Leitwolf
Leitwolf

6.93% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: Do 08 Jun, 2006 07:09 Antworten mit Zitat

Von Toms Hundehütte haben wir unser Geschirr auch.

Vierbeiner-Blog

Beate
Leitwolf
Leitwolf

9.63% aller Beiträge

Deutschland 
Beitrag Verfasst: Do 08 Jun, 2006 08:40 Antworten mit Zitat

Huhu Marion,
meine Freundin hat das Originale in Dortmund auf der Messe gekauft und für ihren zweiten Hund einen Nachbau weil bei K9 kein "Prinzessin" dabei war. Sie ist mit dem Original nicht so sehr zufrieden, da die Kanten zu hart sind und ihr Hund Scheuerstellen hatte. Sie hat es mit Fleece umnähen lassen und findet es jetzt ok.

Bei Julius muss man wohl alles "einzeln" bestellen, also drauf achten, dass es abgepolstert ist. Darauf hatte meine Freundin beim Kauf leider nicht geachtet ist ihr im Nachhinein aber gesagt worden, dass es die auch bereits gepolstert gibt.

Und welechen Schriftzug nimmst du? Bullyzei ??

Ich könnt mich gar nicht entscheiden zwischen:
Zicke, Prinzessin, Chef oder Der tut nix Wink

LG Beate

Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

558189

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

Forensicherheit

4 Angriffe abgewehrt