| Autor |
Nachricht |
BioBrezel
Gast

|
Huhu, ich bin ja die Tage über das Powergeschirr von Julius gestolpert...
Das mit den auswechselbaren Schriften ist ja so was von genial, mich drückts die ganze Zeit, das zu kaufen Aber so n teures Ding will ja wohl überlegt sein
Also hat da jemand von euch Erfahrung damit?
Meine Eltern meinen nämlich, dass die Chara das mit der breiten Auflage nicht mögen wird und ich hab - trotz Zuspruch von mehreren Seiten - immer noch bedenken, dass es den Hund in der Bewegung einschränkt. Bin das ja von den Pferden anders gewöhnt wegen Beineinschränkung usw.
Ansonsten finden sie es alle super, vor allem meiner Mutter gefällt "Zicke" so gut (warum denn nur ).
Lg Julia |
|
|
|
|
|
Stef
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
6.93% aller Beiträge

|
Hi Julia,
ich habe für die Mädels so ein Powergeschirr. Da Corazón so viel lose Haut hat, geht bei ihr kein normales Geschirr, die drehen sich alle an ihr Und dann ist sie genervt.
Ich habe bisher nicht festgestellt, daß das Powergeschirr die Bewegungen stört. Allerdings haben wir es hauptsächlich fürs Auto zum Angurten (da noch zusätzlich mit dem Y-Brustteil. Ansonsten sind meine fast nur mit Halsband unterwegs. |
_________________ Stef
Vierbeiner-Blog |
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Ähhhh mal fragen muss!
Was ist ein Power Geschirr????
Sorry, aber ich weiß echt nicht was ihr damit meint!
Stef / Julia
habt ihr mal ein Foto davon
Gruß Kerstin |
|
|
BioBrezel
Gast

|
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
9.63% aller Beiträge

|
Huhu,
ich weiß zwar nicht wie gut oder schlecht die Dinger sind, die gibt es aber schon erheblich billiger. Bei Ebay ist ein Anbieter für 12,-- Euro.
Google mal unter Powergeschirr Julius und du bekommst einige Anbieter raus.
LG Beate |
|
|
|
|
|
Stef
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.93% aller Beiträge

|
Hallo Julia,
der Kopf muß schon durch das Loch durch, aber im Gegensatz zu den meisten Geschirren ist das Loch recht groß.
In der Beweglichkeit fühlten sich meine beiden auch bei Spaziergängen nicht gehandikapt. Rennen, springen, spielen ist alles möglich.
Corazón kommt super damit zurecht, bei den anderen Geschirren ist sie immer genervt, weil die sich drehen und dann seitlich hängen.
So sehen die 2 damit aus:
Auf den Bildern sieht man auch das Y-Teil. Mit dem Ding entwischt einem der liebe Vierbeiner auch garantiert nicht mehr aus dem Geschirr  |
_________________ Stef
Vierbeiner-Blog |
|
|
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

|
Morgen,
@Beate: 12 Euro? Wo denn? Ich hab mir das Ding nämlich vor ca. ner Woche betsellt... für insgesamt 30 Euro (mit Y-Gurt). Hab ich nu echt zu viel gezahlt? Ich find aber auch nix billigeres :
@Julia: Wäre für euch dann nicht ein Geschirr besser, das gar nicht über den Kopf gezogen wird?
Grüße
Ly |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
9.63% aller Beiträge

|
|
|
|
|
Martina
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

|
Huhu!
Gibt's auch bei Tom's Hundehütte in Berlin im Laden (Kopenhagener Straße 8, Reinickendorf) oder online unter
http://www.julius-k9-berlin.de/
Je nach Größe 21 bis 26 € mit Logo, 26 € mit Seitenringen, plus 4,50 € Versand. Im Laden hab ich im Herbst je 20 € für die mit den Ringen bezahlt.
Kira zieht damit im Winter einen Kinderschlitten.
Das "Kundenfoto" von Kira und Laila auf deren Homepage:
(die angebliche "Hundetrainerin" ist meine Nichte aus Berlin, die uns zum Shoppen begleitet hatte )
LG
Martina |
|
|
|
|
|
FairyLy

Sternzeichen: 
9.84% aller Beiträge

|
@beate
Das ist aber ja gar kein Powergeschirr , sondern das einfachere.
Und ich wollte schon das richtige orginale Julius K9 Powergeschirr mit Logos und Y-Gurt und da find ich auch bei E-Bay nichts günstigeres. |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
Martina
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

|
Marion, einen über dir gesehen?
LG
Martina |
|
|
|
|
|
FairyLy

Sternzeichen: 
9.84% aller Beiträge

|
@Martina: äh neee *schäm* nach nem ganzen Tag zum Thema Anfangsunterricht, ist meine Konzentration wohl nicht mehr so gut
Aber da kosten sie ja das gleiche, wie da, wo ich bestellt hab. Das Geschirr mit Logo 26 + 4 für den Y-Gurt.
Viel falsch gemacht hab ich also scheinbar nicht, auch wenn ich natürlich in einem anderen Laden bestellt hätte, wenn ich die beiden hübschen Models vorher gesehen hätte
LG
Ly |
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
@ Julia
Danke!!!!!
Gruß Kerstin |
|
|
Stef
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.93% aller Beiträge

|
| Von Toms Hundehütte haben wir unser Geschirr auch. |
_________________ Stef
Vierbeiner-Blog |
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
9.63% aller Beiträge

|
Huhu Marion,
meine Freundin hat das Originale in Dortmund auf der Messe gekauft und für ihren zweiten Hund einen Nachbau weil bei K9 kein "Prinzessin" dabei war. Sie ist mit dem Original nicht so sehr zufrieden, da die Kanten zu hart sind und ihr Hund Scheuerstellen hatte. Sie hat es mit Fleece umnähen lassen und findet es jetzt ok.
Bei Julius muss man wohl alles "einzeln" bestellen, also drauf achten, dass es abgepolstert ist. Darauf hatte meine Freundin beim Kauf leider nicht geachtet ist ihr im Nachhinein aber gesagt worden, dass es die auch bereits gepolstert gibt.
Und welechen Schriftzug nimmst du? Bullyzei ??
Ich könnt mich gar nicht entscheiden zwischen:
Zicke, Prinzessin, Chef oder Der tut nix
LG Beate |
|
|
|
|
|
|
|