| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Huhu Kerstin,
siehste das wird!!!! Und wie Stef so schön sagte...Geduld Gedult.
Gruß Kerstin |
|
|
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 21.04.2006
6.31% aller Beiträge

|
Jau ich freu mich auch. Aber das beste habe ich ja noch gar nicht erzählt in meiner TÜV-Geschichte:
Als wir beim TÜV in dem Besucherbereich etwas gewartet haben, wollte ich einen Kaffee trinken. Die haben da so ein dolles Ding, was x verschiedene Sorten macht. Ich hatte Silas gerade ablegen lassen und habe in am Stuhl festgemacht, auf dem ich saß, weil ich meine Hände brauchte. Der Automat stand nur 2 Meter weg aber wenn ich jetzt aufstehe, kommt der Hund samt Stuhl hinter mir her und ihn wegen den 2 Metern wieder losmachen und mitnehmen is Quatsch. Ich bin aufgestanden und der natürlich auch. Ich habe in sitzen lassen und Stay gesagt. Ich hab mir dann den Kaffee geholt und hatte die ganze Zeit Angst, dass es gleich poltert und Silas die ganze Besucherecke mit zum Automat gezerrt hat. Aber nix. Ich hab mich wieder hingesetz und ihn gelobt wie blöd. Hach ja...schon wieder ein Erfolgserlebnis. Das tut gut. Aber langsam wird´s unheimlich.
Grüße Kerstin |
|
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
9.63% aller Beiträge

|
Nicht unheimlich ! Es wird klasse. Das hört sich doch schon toll an.
LG Beate |
|
|
|
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.70% aller Beiträge

|
Unheimlich? Unheimlich ist es, wenn du sitzen bleibst, und Hundi wirft 'nen Euro in den Automaten, wählt selbstständig deinen Lieblingskaffee aus und bring ihn dir zusammen mit lecker Kuchen an den Tisch.
Sag uns Bescheid, wenn das klappt.
Gruß
chienne |
|
|
|
|
|
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 21.04.2006
6.31% aller Beiträge

|
Alles klar. Das üben wir dann als nächstes, nachdem er gelernt hat alleine auf´s Klo zu gehen und auch zu spülen. Ohje ich hoffe, er klappt den Sitz wieder runter.... . |
|
|
|
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.70% aller Beiträge

|
Ist es ein Rüde?
Dann sollte er auf jeden Fall trotzdem im Sitzen pinkeln.
Viel Spaß noch!
Liebe Grüße
chienne |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
558193
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

4 Angriffe abgewehrt
|